302 Beiträge



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kvittagsälz hat geschrieben:Mein Gott gibt's des?
Noch keiner interessiert sich für das Spiel am Sonntag??

Ein Dreier ist sicher 8) :vfb:


Für wen? :oops:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


MaSch
Bücherwurm hat geschrieben:oh, Mann, i han den Kick ganz verdrängt keht,
:cry: die neben Bayern beste Auswärtsmannschaft bei der mit Abstand schlechtesten Heimmannschaft :roll:

Das kann nur ein Sieg werden! :prost:
Wir sind prinzipiell nur Aufbaugegner für die, die schon lange nichts mehr gerissen haben :lol:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Nächster Nackenschlag
Zum Glück ist das Sonntags


das wäre es,wenn wir mal wieder trotz deutlich mehr chancen verlieren würden.
vielleicht gibts aber auch die erste richtig verdiente niederlage...man darf ja das verletzungspech nicht außer acht lassen...
ohne unsere topspieler in der offensive gegen die extrem kompakten und defensiven Audis...naja schauen wir mal
Don't criticize what you can't understand


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Nächster Nackenschlag
Zum Glück ist das Sonntags


das wäre es,wenn wir mal wieder trotz deutlich mehr chancen verlieren würden.
vielleicht gibts aber auch die erste richtig verdiente niederlage...man darf ja das verletzungspech nicht außer acht lassen...
ohne unsere topspieler in der offensive gegen die extrem kompakten und defensiven Audis...naja schauen wir mal


verlieren ist verlieren

ob mit Hurra Fussball oder Beton anrühren ist mir relativ egal
von daher


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der nächste Dreier wird uns erst im Spiel gegen die Bauern gelingen, zwar wegen eines Einwechselfehlers
- vier Bauern-Spieler werden ausgetauscht -, aber immerhin, ----oder ein Spieler hat keinen gültigen Spielerpass oder als Nicht-EU-Mensch keine Aufenthaltserlaubnis oder, ach Gottesjesseskreuzherrleutnant---irgend so äbbes muss passierä :vfb:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Nackenschlag bedeutet aber eine Steigerung...also eine bittere niederlage...derer hatten wir bereits 6


Jede weitere Niederlage ist ein weiterer Nackenschlag, egal wie man verliert
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
so kann man es auch interpretieren...ich tu es aber anders

ne normale niederlage hätte mal was erfrischend anderes...aber ein sieg wäre ne wirkliche abwechslung
Don't criticize what you can't understand




Manolo
Grasdaggl
ingolstadts spielweise dürfte uns so gar nicht liegen. hab daher ehrlich gesagt ein ziemlich schlechtes gefühl. außer wir gehen früh in führung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich tippe hier stets auf sieg
und was hat's geholfen....

2 wochen training ohne nationalspieler und mit nem haufen verletzter
- ob uns das jetzt voran gebracht hat? Mal sehn :|
das ist doch keine Musik

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Meine Prognose:

Da Zorni doch einen IQ über 70 hat, wird der die Mannschaft nicht ganz so wild anrennen lassen. Denn eigentlich ist der VfB mit dem Zorni-Harakiri der ideale Gegner für eine defensive Kontermannschaft.
Heraus kommt demzufolge ein übles Gewürge.
Endstand: 0:1. Gegentor nach einer Standardsituation.

MaSch
Sloggi hat geschrieben:Meine Prognose:

Da Zorni doch einen IQ über 70 hat, wird der die Mannschaft nicht ganz so wild anrennen lassen. Denn eigentlich ist der VfB mit dem Zorni-Harakiri der ideale Gegner für eine defensive Kontermannschaft.
Heraus kommt demzufolge ein übles Gewürge.
Endstand: 0:1. Gegentor nach einer Standardsituation.

....in der 90+4 Minute :shock: