415 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also kommt Leute, das war jetzt auch nicht das erste gute Interview von ihm. Dass der ein reflektierter Typ ist, der ach öfters Dinge offen anspricht sollte VfB-Fans eigentlich bekannt sein. Der Satz mit der Konstanz ist allerdings wirklich on point. :prost:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lässt sich mit einem Wort begründen: Wechselabsichten
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Warum?


Erstens, genau, Wechselabsichten, ohne dem Verein einen finanziellen Anteil am gestiegenen Marktwert zuzugestehen, jedenfalls Stand heute.
Zweitens das Erstere vor dem Hintergrund, dass der Verein, ebenfalls Stand heute, viel Geld ausgegeben hat für einen sehr lange rekonvaleszenten Spieler. Kann er nix dafür, der Didavi, ist aber natürlich trotzdem so.
The shit that used to work, won`t work now.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Harnik ist sicherlich nicht beliebter als didavi...wenn man sich da an die Reaktionen auf stoppfehler erinnert...aber oben ist es schön beschrieben, warum mit zweierlei Maß gemesseb wird...nachvollziehbar, wie ich finde.
hoffe,@nice, deine frage wurde damit beantwortet?
Don't criticize what you can't understand





thoreau
Granadaseggl
Er macht jeden zweiten Angriff zunichte, verstolpert beste Chancen und legt dann heute auch noch das 1:2 auf. Und sowas in jedem zweiten Spiel. Es ist unerträglich...

@redblues
Doch... Aber auch LTE und dringendes Mitteilungsbedürfnis :-)



Wuerttemberg
Harnik ist doch selber Schuld am Defensivdebakel.
Er leitet regelmässig Gegentore durch seine Fehlpässe ein, weil er nicht kicken kann.

Harnik ist einfach nur schlecht. Er schadet der ganzen Mannschaft. Er ist aber nicht schuld.
Schuld ist Zorniger, er ist derjenige, der ihn nach 4 beschissenen Pfichtspielen immer noch aufstellt um sein System durchzuboxen.

Von einem Ersatz Werner will ich gar nicht anfangen. Den kannst du auch in die Tonne kloppen.
Dank ihm wird das 1:3 eingeleitet. Was glaubt er wo er ist...bei den Amateuren ?

thoreau
Granadaseggl
Ich hoffe niemand wird versuchen mal wieder Harniks Leistung schönzureden... Da besteht keinerlei Luft. Und es passiert einfach immer wieder. Gemeinsam mit Schwaab und Hlousek einfach nicht bundesligatauglich.









MaSch
Kronenclub hat geschrieben:Harnik ist immer noch besser als die Alternativen....

Welche Alternativen? Wir haben doch so einen Wundersturm, da bestand kein Handlungsbedarf... :shock:

thoreau
Granadaseggl
Er ist nicht besser als irgendeine Alternative. Er ist einfach nur schlecht. In jeder Hinsicht. Alle vier Spiele hält er mal Schienbein richtig hin. Ansonsten macht er große Teile des Angriffspiels kaputt. Verballert regelmäßig beste Chancen. Wie kann es da andere Meinungen geben? In einem so offensichtlichen Fall??? Ich würde nie Spieler auspfeiffen (kann nichtmal pfeiffen).