415 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Wenn Thoreau beginnt Satzzeichen aneinanderzureihen, dann wird es wirklich bedenklich.

Und ich sehe es ähnlich, Harnik fehlt es an zu viel um weiterhin in der startaufstellung stehen zu können. Ich werfe ihm noch gar nicht seinen torabschluss vor, aber wie er reihenweise den Spielaufbau durch mangelnde ballkontrolle versiebt geht einfach nicht.



redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
War Harnik in seiner Anfangszeit beim VfB nicht ein sehr guter Joker? Zu mehr reicht es meines Erachtens bei ihm nicht. In denletzten zwanzig Minuten alles in Grund und Boden rennen und mit etwas Glück mal das eine oder andere Törchen.




crown
Wuerttemberg hat geschrieben:Ja..er war ein guter Joker. Aber wer soll von Anfang an spielen ?

Ginzcek... Und zwar nur Ginzcek. Zorniger soll wieder ein 4-2-3-1 spielen lassen.

thoreau
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:(kann nichtmal pfeiffen).


:) :) :)


Ich meinte natürlich mit den Fingern. So dass es die Psyche des Spieler nachhaltig stört. Normales Pfeiffen bekomme ich hin, aber meistens liegt mir da eher ein fröhliches Lied auf den Lippen als das Produzieren von Hohn- und Spottgeräuschen um meiner Unzufriedenheit mit der Performanz eines Akteurs Ausdruck zu verleihen.

Davon abgesehen ist mir nicht klar was es da zu lachen gibt ;-)







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Savard hat geschrieben:Wie Harnik gestern niedergemacht wurde, war zum schämen.


Genau deswegen passieren diese fehlschüsse
Der wird mental total abgebaut.
War schon letzte saison gg ffm so...dann hat er die wende eingeleitet
In den vorbereitungsspielen trifft er ständig. ..da kein Druck
Don't criticize what you can't understand

Wuerttemberg
Ääähm ja ääähm...ich glaube die Pfiffe kamen nachdem Harnik in 4 Spielen 15 Torchancen versemmelt, einen Fehlpass fabriziert, gute offensiv Aktionen zerstört und ngegnerische Tore vorbereitet hat.
Wenn ihr jetzt allen ernstes behaupten wollt, das Harnik wegen den paar Pfiffen nicht mehr trifft, dann ist euch nicht mehr zu helfen.



RedBlues
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Niedergemacht? Während des Spiels? Davon habe ich nichts mitbekommen...


Klar du hast ja auf deinem Handy youtube Videos angeschaut mit kurzen Tutorials wie man höhnisch durch die Pfinger pfeift :mrgreen:

Wuerttemberg
de mappes hat geschrieben:Du kapierst es in tausend kalten Wintern nicht mehr


Bevor du Dinge behauptest, solltest du mal Live im Stadion sein, statt deine Sportschau Kommentare unqualifiziert abzugeben.
Bis dahin kannst du dir einbilden was du willst, aber bitte, langweile mich. :lol:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also sagen wir es mal so - natürlich gab es im Stadion Pfiffe gegen den Maddien. Aber wesentlich weniger, als man erwarten durfte. Da war eher eisiges Entsetzen angesagt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

thoreau
Granadaseggl
Ich habe wirklich keine direkte Kausalität zwischen kollektivem Auspfeifen und Harniks Aktionen bemerkt... natürlich entsprechende Reaktionen nach den Chancen, aber kein Auspfeifen oder vergleichbares.

crown
Wuerttemberg hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Du kapierst es in tausend kalten Wintern nicht mehr


Bevor du Dinge behauptest, solltest du mal Live im Stadion sein, statt deine Sportschau Kommentare unqualifiziert abzugeben.
Bis dahin kannst du dir einbilden was du willst, aber bitte, langweile mich. :lol:

:lol:

zeugwart
Granadaseggl
harnik ist ein riesen typ und einer der intelligenteren in diesem affenstall. aber das ist schwaab auch. kicken können beide trotzdem nicht und das war gestern eben mal wieder zu bewundern. es ist einfach grausam sich dieses gestümpere anschauen zu müssen und daran ändern auch die geschossenen tore alle schaltjahre nix.