415 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Ablösefrei und kommt nicht erstklassig unter. Schön, dass man mit seiner sportlichen Einschätzung seines Werts mal richtig liegt. :mrgreen:


Yep. Ist wirklich bitter, zu sehen, wo unsere sogenannten Leistungsträger (wenn überhaupt) unterschlüpfen.
.


Hast du darüber vorher nachgedacht?
50 mio ablöse...Eindhoven, hoffenheim, Wolfsburg.
Basel, red bull...also diese ziele sind sicher nicht verkehrt
Don't criticize what you can't understand

cordoba
Granadaseggl
Also ich befuerwortete den Abschied von Martin ja nicht allein aus sportlichen Gruenden.
Mir ward seitjeher der Verdacht gewachsen, der Martin stelle durch die ihm zueigene Eloquenz das Fuellhorn einer jeden Fussballmannschaft da. Seine Faehigkeit, durch vereinnahmende Beschreibungen Schlechtleistungen zu relativieren, wirkte eben gerade dem zur positiven Veraenderung erforderlichen Druck entgegen.
Moege er nun auf lange Sicht 96 auf den Kopf stellen (unbemerkt).
Ich bin Brustringer ©


CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Yep. Ist wirklich bitter, zu sehen, wo unsere sogenannten Leistungsträger (wenn überhaupt) unterschlüpfen.


Hast du darüber vorher nachgedacht?
50 mio ablöse...Eindhoven, hoffenheim, Wolfsburg.
Basel, red bull...also diese ziele sind sicher nicht verkehrt


Ich habe "sogenannte" Leistungsträger geschrieben. Damit meinte ich NICHT Rupp, Didavi, Die, Werner oder Kostic. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Dachte ich zumindest...

Und von Daniel Schwaab weiß keiner, zu welchen Bedingungen er nach Eindhoven gewechselt ist, wieviel er dort verdient und ob er dort zur ersten Garde gehören wird. Der Innenverteidigermarkt ist bekanntlich überhitzt - und die holländische Liga nicht gerade für Glanzleistungen in der Abwehrarbeit bekannt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
Leistungsträger ist jemand, der durch die eigene Leistung entscheidend zu einer Gesamtleistung, zu einem Gesamterfolg beiträgt.

Welcher Gesamterfolg war das nochmal?

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber auch jemand, der durch seine Leistung zu Teilerfolgen beiträgt. Und die gab es ja.

Ich weiß nicht, was ich damit sagen will. Ich weiß aber auch nicht, was du sagen willst. Etwa, dass es bei einer Mannschaft, die ihre Ziele nicht erreicht, keine Leistungsträger geben kann?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
What in the name of the fuck. Das ist alles, was mir zu dem Wechsel einfällt. Füllkrug/Harnik (falls er wieder zu seiner Normalform findet) ist aber schon ein guter Sturm für H96, das hätts nicht gebraucht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Iron
und schreib nächstes mal noch dazu, was du damit aussagen willst. Aber jetzt ist es schon zu spät ;)

Ich freu mich auch nicht, auch keine Schadenfreude. Harnik wird kämpfen und einige Tore machen. Solche Chancen wie letzte Saison vergibt er nicht dauerhaft - zumindest nicht ohne zwischendrin auch zu treffen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
A wie Ausfall: Von einem Ausfall spricht man, wenn Sportler im Wettkampf nicht ihre Leistungsfähigkeit zeigen. Wenn das Ergebnis das selbe scheint, als hätten sie nicht teilgenommen und wären komplett ausgefallen. Besonders bei Leistungsträgern kann sich das negativ auf das Ergebnis auswirken.
Sollte dies in Mannschaftssportarten über längeren Zeitraum auf mehrere Sportler zutreffen, siehe A, wie Abstieg.


Aus dem Rechtschreibwörterbuch der deutschen Sprache :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Yep. Ist wirklich bitter, zu sehen, wo unsere sogenannten Leistungsträger (wenn überhaupt) unterschlüpfen.


Hast du darüber vorher nachgedacht?
50 mio ablöse...Eindhoven, hoffenheim, Wolfsburg.
Basel, red bull...also diese ziele sind sicher nicht verkehrt


Ich habe "sogenannte" Leistungsträger geschrieben. Damit meinte ich NICHT Rupp, Didavi, Die, Werner oder Kostic. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Dachte ich zumindest...

Und von Daniel Schwaab weiß keiner, zu welchen Bedingungen er nach Eindhoven gewechselt ist, wieviel er dort verdient und ob er dort zur ersten Garde gehören wird. Der Innenverteidigermarkt ist bekanntlich überhitzt - und die holländische Liga nicht gerade für Glanzleistungen in der Abwehrarbeit bekannt...


wen würdest du als leistungsträger bezeichnen?
und meinst du nicht, dass andere Vereine eben genau diese leitungsträger geholt haben?
Jene, die sie als leistungsträger identifizierten...
Don't criticize what you can't understand