415 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:"Kaffee/Kippe". Ist das die langersehnte Erklärung für deinen Nickname?


:shock: :shock: :shock:
Das hoffe ich mal nicht...echt jetzt! In 3 Jahren braucht der VfB jeden Fan den er kriegen kann...oder der noch geblieben ist :twisted:

Auswurf hat geschrieben:keinesfalls thoreau !
- aber in der harniksache bleibt ich dran.
Ich bemerke starkes interesse und sehe mich als dienstleister :arr:
i

Ja...und da braucht man auch keine überbezahlten Detektive ...lila Porsche ist machbar Herr Nachbar. :arr:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Harnik enttäuscht über Kritik nach Abstieg"

Ich war zunächst fast sicher, dass das ein blöder Witz ist. Was erwartet der denn? Und WENN er so reflektiert und selbstkritisch ist, dann müsste er auch verstehen, warum das mit der Kritik so ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:"Harnik enttäuscht über Kritik nach Abstieg"

Ich war zunächst fast sicher, dass das ein blöder Witz ist. Was erwartet der denn? Und WENN er so reflektiert und selbstkritisch ist, dann müsste er auch verstehen, warum das mit der Kritik so ist.



Öschi....mit lila Porsche...was erwartest DU denn???



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Viel Spaß mit Felix! :)

Aber im Ernst, ich gönn's ihm. China ist schon mal ne Erfahrung wert, ziemlich durchgeknallt-witziges Volk. Die Kohle wird au stimmen, wobei man da selbst als dt. Student/Praktikant wie ein König leben kann...

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Schandong - Wikipedia verrät, dass dort Konfuzius beheimatet war. Passt also. Weil klug reden kann er ja, der Martin.


Konfuzius sagt: " Wer sich im Grab umdreht, bleibt auch in Bewegung."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Transfer des Ex-Stuttgarters zum chinesischen Erstligisten Shandong Lueng Taishan ist geplatzt.

Harnik zu BILD: „Das war natürlich ein super Angebot, die Erfahrung und die Idee, da was mitaufzubauen, hätten mich auch gereizt. Der Verein wollte eine schnelle Entscheidung. Das wollte ich nicht.“



CoachingZone
Halbdaggl
Diese angeblichen Interessenten HSV und Köln und das Ziel PL sind aber ganz alte Kamellen. Die beiden Bundesligisten wurden wohl von den Gehaltsvorstellungen des Herrn H. abgeschreckt, die PL ist eher nicht mehr interessiert, nachdem das mit dem In-Fokus-Spielen bei der EM ja auch nicht wirklich geklappt hat...

Also probiert man es mal wieder mit einem kostenlosen Bewerbungsschreiben via Blöd. Und man möchte wohl bis zum Schluss auf ein besseres Angebot hin pokern. Bin mal gespannt, wo er kurz vorm Schließen des Transferfensters landet. Mein Tipp wäre ja ein englischer Zweitligist... Zahlen gut, und England ist es auch.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
eigentlich ist ja egal wo er landen wird - koscht ja keinen unterhalt mehr.
Ich mag ihn nachwievor und seine suche nach nem club ist eben unterhaltsam
- worin er sich in allen punkten von kostic unterscheidet
Zuletzt geändert von Auswurf am 6. Juli 2016 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

CoachingZone
Halbdaggl
@FPA
Das wäre zu hoffen, denn dann gibt es für einen Spieler, den der VfB eigentlich nicht mehr braucht, vielleicht sogar noch die eine oder andere Million Ablöse, statt dass man ihn teuer abfinden muss...

@Auswurf
Ich finde ihn prinzipiell auch sympathisch, und bis auf das vergangene Jahr kann man ihm auch nicht vorwerfen, dass er sich nicht für den VfB voll reingehängt habe,

ABER: Nach seiner Verletzung im vergangenen Herbst war da nichts mehr davon zu sehen - und auch sonst hat er halt für seine Fertigkeiten als Fußballspieler schon mehr als das Maximale bei uns verdient. Das sieht man ja auch daran, dass trotz Ablösefreiheit zumindest in der BL kein Verein wirklich an ihm interessiert ist.

Und solche Spieler habe ich halt auch im Verdacht, dass sie leistungsbremsend aufs Team gewirkt haben, in dem Sinne, dass ihre eigene Position bloß nicht durch einen besseren Spieler oder einen ehrgeizigeren Trainer gefährdet wurde.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 6. Juli 2016 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Schandong - Wikipedia verrät, dass dort Konfuzius beheimatet war. Passt also. Weil klug reden kann er ja, der Martin.


Konfuzius sagt: " Wer sich im Grab umdreht, bleibt auch in Bewegung."


Geil.

:mrgreen:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Und solche Spieler habe ich halt auch im Verdacht, dass sie leistungsbremsend aufs Team gewirkt haben, in dem Sinne, dass ihre eigene Position bloß nicht durch einen besseren Spieler oder einen ehrgeizigeren Trainer gefährdet wurde.


CZ hat endlich einen Schuldigen gefunden :roll: man hätte nur Harnik feuern müssen statt den vielen erfolglosen blinden Trainern.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Harnik wechselt doch nicht nach China...

woher weißt?

Hier im Thread gelesen? Ist immer wieder informativ dieses Forum, gell :nod:

Wiggerl Kögl war auch schon aussortiert und vertragslos, um dann nach ein paar Spieltagen und einigen Verletzten doch wieder einen Vertrag zu kriegen. :arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten