199 Beiträge

Ist Zorniger der Richtige für den VfB?

Umfrage endete am 24. Oktober 2015 12:27

Entlassen - egal wieviele Torchancen es gibt und wieviele Punkte er noch sammelt.
6
11%
Verlauf der nächsten ein bis drei Spiele abwarten - ohne Siege entlassen.
5
9%
Vorläufig weitermachen. Mindestens so lange die Spiele ordentlich sind.
10
18%
Weitermachen. Mindestens noch einige Monate. Guter Trainer, es muss einfach klappen.
23
42%
Perfekter Mann - egal wie es die nächsten Monate läuft, an ihm liegt es nicht, er bekommt das langfristig hin.
11
20%

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal eine kleine Umfrage. Bin gespannt, wie es ausgeht. Hoffe auf einen Vertrauensbeweis, davon gehe ich auch aus. Wenn die Mehrheit für sofort entlassen ist, hoffe ich, dass keiner von der Zeitung hier reinschaut und irgendwann schreibt "Fans zählen Trainer an".


Bitte hier keine zweite Diskussion über Zorniger führen. Der Thread wurde nur wegen der Umfrage erstellt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Vor allem wenn der Ersteller ein Wunschergebnis äußert…


Ja, nee, so war das nicht gemeint. Wer meint, der muss sofort weg, der soll auch so abstimmen.
Wollte nur meine persönliche Meinung andeuten und meine Vermutung, wie die allgemeine Meinung sein könnte.
Aber hast recht, war bissle unglücklich formuliert. ;)


Edith: Welche Abstimmungsoption ich nehme, hab ich noch nicht entschieden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab ich absichtlich so formuliert. Wer für 1 abstimmt, sagt damit aus, dass es egal ist, ob morgen oder den nächsten Wochen noch Punkte geholt werden und er auf jeden Fall entlassen werden muss.


Man kann davon ausgehen, dass jeder, der so denkt, eine Entlassung so schnell wie möglich fordert - deshalb hab ich das nicht extra dazugeschrieben. Damit "sofort" - wobei vor dem Spiel morgen natürlich nichts passiert.

Hätte ich nur "sofort" geschrieben, könnte sich das ja nach einem Sieg morgen wieder ändern - das wollte ich klarstellen, dass das nicht sein sollte.

Ist es damit verständlicher, wie es gemeint war?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
gut, dann kann man aber heute nicht abstimmen,
weil heute kann er keine punkte holen.
Wenn morgen ein sieg folgt würden manche wieder anders abstimmen.
eigentlich sollte die umfrage zeitlich begrenzt sein,
sonst wird's ein schwammiges stimmungsbild.
Bundestagswahl ist auch nur an einem tag

edit
sorry, seh grade dass sie begrenzt ist..
Dann hab ich zu früh abgestimmt :bounce: :bounce: :bounce:
das ist doch keine Musik

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Sloggi hat geschrieben:Ich boykottiere diese tendenziöse Umfrage. In Antwortmöglichkeit Nr. 1 wird suggeriert, Zorniger hätte "viele" Punkte geholt. Die naheliegende Antwortmöglichkeit "Sofort rauswerfen" fehlt zudem.


Gut, dass Du nullkommanull tendenziös bist :)


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Entlassen - egal wieviele Torchancen es gibt und wieviele Punkte er noch sammelt.


Was ist daran jetzt nicht klar? Man kann sich sogar auf das erste Wort fokusieren!

Bundestagswahl ist auch nur an einem tag


Ja und Meinungsumfragen dazu ab nach der Wahl bis zur Nächsten!

ich glaub die reaktionen auf sloggi verdoppeln derzeit die beitragszahl hier


Ich glaube die Reaktionen auf die Reaktionen auf Sloggi verdoppeln derzeit die Beitragszahl hier :mrgreen:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
@Goofy:

Ich hatte eine ähnliche Umfrage eröffnet. (Ich hatte nach dem Zeitpunkt der Trennung gefragt. Sinngemäß: wie lange, glaubt ihr, ist der Z noch Trainer?) Wurde dafür gescholten, das wäre respektlos...

Ist grad schwierig, den richtigen Ton zu treffen... Platz 18.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber stand jetzt können wir mit einem Sieg morgen bis auf 14 klettern.

und hätten doch erst halb so viele Punkte wie Ingolstadt... :roll:

Aleksiander
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber stand jetzt können wir mit einem Sieg morgen bis auf 14 klettern.


Ich trau mich auch nicht dran zu denken, dass nach dem Heimspiel gegen die überraschend auswärtsstärkste Mannschaft, die heimschwächste Mannschaft der Liga mit tierischen Verletzungsproblemen gegen die Bayern spielen muss. Wenn es dann auch heisst:" Da müssen 3 Punkte her" lach ich mich kaputt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Iron
Grasdaggl
Den Ratzinge... äh Zorniger kann man ja nur an dem bewerten was man bisher gesehen. Das reicht halt nicht für Liga eins....

Ob man ihn entlassen sollte??? Das muss ja leider der befangene Dutt beantworten und welche Alternativen Dutt im Kopf hat...

Kann mir aber nicht vorstellen dass Dutt und oder Wahler plötzlich gute Entscheidungen treffen können. Man muss jetzt, wie in der Kirche, Selbstgespräche führen und auf erfolgreiche Spiele hoffen.


Iron
Grasdaggl
witzfeld hat geschrieben:Dutt ist doch nicht befangen, im Gegenteil, eher weitsichtig. Ein gute Manager plant immer für Liga 2, da hat Zorniger bewiesen, was er kann.


Mit der Verpflichtung von Zorniger und Heise hat er letzte Saison nicht mehr viel auf Liga 1 gegeben...

So jetzt habe ich nicht abgestimmt sondern nur hier im Thread geschrieben... :vfb:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Überraschenderweise ist an diesem pseudo-ironischen witzfeld-Mist sogar mal was Wahres dran - Zorniger war bereit für erste und zweite Liga. Und das war (mit) ausschlaggebend.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gh68 hat geschrieben:hier haben wohl viele Lust auf ein paar Jahre Liga 2


Da wären wir schon lange, wenn irgendwer auf dich gehört hätte und alle ständig rausgeworfen hätte
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber stand jetzt können wir mit einem Sieg morgen bis auf 14 klettern.

und hätten doch erst halb so viele Punkte wie Ingolstadt... :roll:


In der tat unglaublich.
Und das mit 6:6 toren...14 Punkte
Schön wars dafür selten.
Vehfurt auch nur gg uns was gerissen....heute zerlegt worden von gladbeck
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber stand jetzt können wir mit einem Sieg morgen bis auf 14 klettern.

und hätten doch erst halb so viele Punkte wie Ingolstadt... :roll:


In der tat unglaublich.
Und das mit 6:6 toren...14 Punkte
Schön wars dafür selten.
Vehfurt auch nur gg uns was gerissen....heute zerlegt worden von gladbeck

Ist doch vollkommen egal wie viele Punkte Ingolstadt jetzt hat, wichtig ist am letzten Spieltag und da werden wir mehr haben