199 Beiträge

Ist Zorniger der Richtige für den VfB?

Umfrage endete am 24. Oktober 2015 12:27

Entlassen - egal wieviele Torchancen es gibt und wieviele Punkte er noch sammelt.
6
11%
Verlauf der nächsten ein bis drei Spiele abwarten - ohne Siege entlassen.
5
9%
Vorläufig weitermachen. Mindestens so lange die Spiele ordentlich sind.
10
18%
Weitermachen. Mindestens noch einige Monate. Guter Trainer, es muss einfach klappen.
23
42%
Perfekter Mann - egal wie es die nächsten Monate läuft, an ihm liegt es nicht, er bekommt das langfristig hin.
11
20%



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich bin genauso in einer trotzphase wie du es bist oder wir sind es beide nicht.

Und klar weiß ich, wie dein Beitrag gemeint war...und du weißt es auch: es ging um labbadia und die folgenden trainer
Don't criticize what you can't understand







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:option 3 war es jetzt, oder?


Ja, die kommt wohl am nächsten.

@Haber
wir können ja nur die Spiele bewerten. Was da zwischen Zorniger und Dutt ablief, und wieso Dutt nach einem Gespräch Zorniger nicht mehr zutraut, erfolgreich zu sein, das können wir ja nicht wirklich beurteilen.

Wie die Beurteilung von Zorniger von unserer Seite jetzt aussieht, das weiß ich nicht. Wenn es wirklich negativ sein sollte, dann war wohl wirklich das 0:4 gegen Augsburg in unserer Bewertung der KO-Schlag.

Manch einer hat vielleicht auch seine Meinung geändert, als Zorniger weg war. Denn die Hoffnung, dass es mit ihm doch besser wird, war in dem Moment ja auch weg. Zum Beispiel auch bei mir.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manch einer hat vielleicht auch seine Meinung geändert, als Zorniger weg war. Denn die Hoffnung, dass es mit ihm doch besser wird, war in dem Moment ja auch weg. Zum Beispiel auch bei mir


war sie bei irgendjemandem noch da, nachdem er weg war?
:mrgreen:

kann man das so sehen dass 80 pro zorniger waren und 20 gegen ihn? und das alleine das augsburgspiel alleine, ja alleine dieser ko der faustschlag war, der ko?


denke das kann man so sehen...hast du ja auch selbst so erlebt diese kehrtwende
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach mappes :D
Soll man mitten in der Nacht noch klar formulieren können?

Ich hab Zorniger möglicherweise etwas positiver bewertet, als ich noch Hoffnung hatte, dass es besser wird. Diese Hoffnung war am 24.11. natürlich weg.
Und was den VfB angeht kam seitdem auch keine Hoffnung auf Besserung mehr auf.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Kronenclub
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:option 3 war es jetzt, oder?


Ja, die kommt wohl am nächsten.

@Haber
wir können ja nur die Spiele bewerten. Was da zwischen Zorniger und Dutt ablief, und wieso Dutt nach einem Gespräch Zorniger nicht mehr zutraut, erfolgreich zu sein, das können wir ja nicht wirklich beurteilen.

Wie die Beurteilung von Zorniger von unserer Seite jetzt aussieht, das weiß ich nicht. Wenn es wirklich negativ sein sollte, dann war wohl wirklich das 0:4 gegen Augsburg in unserer Bewertung der KO-Schlag.

Manch einer hat vielleicht auch seine Meinung geändert, als Zorniger weg war. Denn die Hoffnung, dass es mit ihm doch besser wird, war in dem Moment ja auch weg. Zum Beispiel auch bei mir.


Zorniger hatte es so ziemlich mit allen verschissen.
Er stand schon wesentlich länger vorm Rauswurf, nach dem Augsburg Spiel war es dann eben soweit.
#verpisst euch alle#

crown
Ich hatte schon im Frühsommer gesagt, als Zorniger für jeden Pups hier abgefeiert wurde, das man das mit der direkten ehrlich Art auch übertreiben kann.

Interessant in Bezug auf Zornigers Denke war dann auch das was er damals vom seinem Trainerlehrgang erzählte. Da hatte er seine Taktik bzw. Spielweise vor der "Lehrgangsgemeinschaft" dargelegt und ihm schlug breite Skepsis in Bezug auf die Machbarkeit einer praktischen Umsetzung entgegen.

Momentan wirkt es jedenfalls so, als sei das halbe Jahr unter Zorniger ein verlorenes halbes Jahr gewesen. Die Mannschaft hat jedenfalls von außen betrachtet eher etwas verloren als etwas dazu gewonnen bzw. gelernt.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich kann diesen maßlos polarisierten Stuss von wegen "abfeiern" echt nimmer hören!
Nur weil man Zorniger ob seiner unorthodoxen, urschwäbischen Bruddelart originell fand/findet? Oder mit ihn die Hoffnung verband, dass beim seit Jahren erfolglosen Klepperlesveroi mal etwas aufgebrochen wird? Was ist daran bitte verkehrt. Stell Dir vor, das geht auch ganz ohne Zorniger-Altar oder ikonengleich Verehrung...






EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach ja, das Krönchen hat mal wieder und wie immer alles im voraus besser gewusst.

Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.