199 Beiträge

Ist Zorniger der Richtige für den VfB?

Umfrage endete am 24. Oktober 2015 12:27

Entlassen - egal wieviele Torchancen es gibt und wieviele Punkte er noch sammelt.
6
11%
Verlauf der nächsten ein bis drei Spiele abwarten - ohne Siege entlassen.
5
9%
Vorläufig weitermachen. Mindestens so lange die Spiele ordentlich sind.
10
18%
Weitermachen. Mindestens noch einige Monate. Guter Trainer, es muss einfach klappen.
23
42%
Perfekter Mann - egal wie es die nächsten Monate läuft, an ihm liegt es nicht, er bekommt das langfristig hin.
11
20%

Manolo
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
ayala hat geschrieben: Aber wir können bei Gegnern dieser Qualität momentan nicht verteidigen.“
.


Der Trainer nicht, die Mannschaft eventuell schon bei anderer Taktik. Deshalb muss ein anderer Trainer her.
Ich glaube, ich habe mich immer noch nicht beruhigt :)


vorjahr: bayer ein geschenktes 3:3 daheim und ein 0:4 auswärts.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Satz ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Man kann sich jetzt aussuchen ob ich Zorniger, Manolo oder beide meine.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Das mit der Qualität war ein Zitat von Zorniger, das habe nicht ich gesagt. Und ich weiß auch nicht, was die Vorjahresergebnisse mit dem Auftritt von gestern zu tun haben.


zorniger sagt die qualität können wir nicht verteidigen. ihr meint es geht. ich verweise darauf, wie gut das im vorjahr ging. das ist alles. schmecken würde mir das an deiner stelle aber auch nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist doch Blödsinn, Manolo. Als ob es gottgegebener, unumstösslicher Fakt ist, dass wir von Leverkusen 4 Stück kassieren, ich bitte dich. Dann müssten doch Hannover, Darmstadt, Hoppenheim etc auch alle in jedem Spiel gegen die 4 Stück kassieren, tun sie aber nicht. Alle vier Gegentore waren einfach erdenschlecht und ohne viel Gegenwehr verteidigt und beim ersten sieht Tyton dazu noch ganz schlecht aus.

Und selbst wenn es stimmen würde, dass unsere Abwehrspieler zu schlecht sind, diese teils unfassbar billigen Gegentore zu verteidigen: Das darf er trotzdem so nicht sagen, damit disqualifiziert er seine eigene Abwehr und wenn sie das lesen ist es Gift fürs Selbstvertrauen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
flx:
ich habe lediglich daran erinnert, dass es uns im vorjahr auch nicht gelang. könnte von daher doch sein, dass es mehr an den spielern von bayern und uns liegt als am jeweiligen trainer (veh, stevens, zorniger).

PS: dass uns bayer im normalfall aufgrund der höheren qualität schlagen wird, habe ich im übrigen auch schon vor dem spiel geschrieben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Ist trotzdem zu kurz gedacht. 3 der 4 Gegentore hatten nicht das geringste mit Leverkusens Qualität zu tun.


aber vielleicht mit unserer. das tor nach der ecke muss bsp. eigentlich jede schülermannschaft verteidigt bekommen. zumal bayer fast (?) alle ecken kurz ausführte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
um mal auf den unsinn von wegen zorniger-groupies einzugehen.
ich für meinen teil würde zorniger sofort gegen favre tauschen. da ich favre einfach für einen sehr guten trainer halte und ich bei zorniger aufgrund seiner kurzen vita, da noch nicht so sicher bin. ob favre aber schon lust auf einen neuen job hat (zuletzt wirkte er etwas ausgebrannt) und dann auch noch beim vfb, kann ich nicht beurteilen. gegen nochmals stevens, korkut oder gisdol (falls der fliegt) würde ich zorniger aber nicht austauschen. bin da also ziemlich emotionsfrei.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Ist trotzdem zu kurz gedacht. 3 der 4 Gegentore hatten nicht das geringste mit Leverkusens Qualität zu tun.


Aber auch nichts mit Pressing, nichts mit einer zu hoch stehender Abwehrreihe und nicht das geringste mit einem Konter.


BlauesTrikot hat geschrieben:Vielleicht wird ja Klopp bald frei :mrgreen:
Wenn Liverpool so weitermacht.....
Warum? Kommen sie mit dem Pressing nicht klar? :mrgreen:


Da ich bekanntlich die Diskussion lieber in geordneten Bahnen mag, erinnere ich nochmal an den Sinn dieses Threads.
Goofy hat geschrieben:Bitte hier keine zweite Diskussion über Zorniger führen. Der Thread wurde nur wegen der Umfrage erstellt.

Für Kommentare über einzelne Spiele oder den Trainer gibt es andere Diskussionen, brauchen wir nicht mehrfach.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

crown
Goofy hat geschrieben:Um die zweite Antwort noch pro Zorniger auszulegen braucht man aber schon einiges an gutem Willen.

Du hast es nicht verstanden...oder willst es nicht verstehen. Wie gesagt, zwischen Antwortmöglichkeiten 1 und 2 gibt es fast keinen Unterschied.





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch von der ISS aus wird man es klar voneinander unterscheiden können, die Farbunterschiede sind deutlich.


crown hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Um die zweite Antwort noch pro Zorniger auszulegen braucht man aber schon einiges an gutem Willen.

Du hast es nicht verstanden...oder willst es nicht verstehen. Wie gesagt, zwischen Antwortmöglichkeiten 1 und 2 gibt es fast keinen Unterschied.


Tja, crown. Haber hat die, die Antwort 2 gewählt haben, zur Pro-Zorniger-Fraktion gezählt. Das von dir zitierte war meine Anmerkung dazu. Und was genau ist an der jetzt falsch?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Aleksiander
Halbdaggl
man könnte den thread-Titel ändern in:
Wie lange tut sich Zorniger das noch an?

Mein Eindruck von Ihm auf der Pressekonferenz nach dem Spiel:
verbittert, resigniert, aufgebend, zu Recht.......untrainierbarer Haufen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich finde es ist ein Witz, Zorniger hier als Opfer (... Wie lange tut sich Z das noch an?) hinzustellen.

Alternativlos großkotzig ... und das nicht erst nach dem StZ-Interview.

Weg ... 2 Mio Abfindung ... Favre.
Zuletzt geändert von Mik38 am 22. November 2015 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:man könnte den thread-Titel ändern in:
Wie lange tut sich Zorniger das noch an?

Mein Eindruck von Ihm auf der Pressekonferenz nach dem Spiel:
verbittert, resigniert, aufgebend, zu Recht.......untrainierbarer Haufen.


Und immer wieder kommt "untrainierbarer Haufen". Das ist die Ausrede schlechthin.

Was mich besonders ankotzt ist, Tuchel ist am VfB interessiert. Aber Zorniger hat mit seinem Urlaubs- und Skifahrkumpel Dutt schon einen Handschlag-Vorvertag ... und die Pfeifen lassen Tuchel ziehen. Statdessen holt man ein Großmaul, das bei Brause von Rangnik fremdgesteuert war.

Für mich ist Zorniger ALTERNTIVLOS der Totengräber für den VfB. Das was wir an Abfindungen in den letzten Jahren verhämmert haben MUSS einfach mal für einen Top-Mann investiert werden.

Wir haben jetzt 6 Mal in Folge gegen Augsburg VERKACKT. Zählt doch mal nach wievielen Trainer der Weinzierl beim VFB die Hand geschüttelt hat. Es waren FÜNF !!! Und wegen mir sollte es bald Nr. 6 sein!

Gruss Micha ( la-ola .... "So ein Tag, so wunderschön wie heute")

Aleksiander
Halbdaggl
Und immer wieder kommt "untrainierbarer Haufen". Das ist die Ausrede schlechthin.


Ähem Mike; Natürlich hast Du Recht, wir haben 6mal unter 5 Trainern verloren und jedesmal war der Trainer Schuld, niemals die Mannschaft, niemals die Millionäros die sich von gut eingestellten Kleinverdienern haben am Nasenring durchdie Arena ziehen lassen?

Sorry, die Jungs auf dem Rasen verdienen ein Erstliga Gehalt und rufen drittLiga Leistungen ab,
entweder hat ein Spieler Qualität und ruft sie ab, aber doch nicht nur unter dem Trainer den man gerade mag
oder eben nicht. Wenn die Qualität nicht vorhanden ist, ist auch das Gehalt nicht mehr in Relation.

Ja, auch ich halte viel von Favre, vielleicht nochmehr von Schubert.......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Manolo
Grasdaggl
finde es auch falsch, jetzt auf die spieler einzudreschen. auch die haben schon andere leistungen gebracht. auch unter diesem trainer. von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie bewusst oder unbewusst gegen ihn gespielt haben.

bin jetzt auf die reaktion gegen dortmund gespannt. und zwar von trainer und spielern. glaube zwar, dass wir da auch mit einer topleistung nicht punkten werden, aber so etwas wie gestern darf nicht noch einmal passieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

zeugwart
Granadaseggl
endlich sind wir mal wieder unterschiedlicher meinung manolo ;-) doch, man muss auf diese schlappschwänze eindreschen! es muss endlich vorbei damit sein, dass hier trainer um trainer verschlissen wird. die mannschaft gehört in den fokus und wer von den pussies damit nicht umgehen kann, soll sich einen kiosk kaufen und das kicken lassen. gründungszuschuss brauchen sie ja keinen.