423 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Blöd, dass nun auch noch Dié fürs Spiel bei den Pillen ausfällt.
Laut SiD gestern, ist es zudem fraglich, ob Gente bis dahin fit wird...

Meine präferierte Aufstellung Stand Heute.

Tyton
Klein - Sunjic - Baumgartl - Insua
Rupp - Gente (Gruezo)
Ferati - Maxim - Didavi
Werner

:vfb:


Mietmaul
Natürlich ist der VfB in Leverkusen Außenseiter, die personelle Lage langsam echt angespannt (vor allem wenn es für Kostic und Gentner nicht reichen sollte), der letzte Auswärtssieg dort ist über sechs Jahre her...

Aber warum eigentlich nicht eine Überrschung landen? :vfb:





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@flx
Übel: ja, leblos: nein
Ich hoffe, dass Kostic wieder fit ist bis dahin. Und ich hoffe, dass Didavi oder Maxim zentral spielen dürfen und nicht in der Spitze oder auf Außen. und wenn dann würde es eher Sinn machen Didavi auf Außen zu stellen als Maxim.

Leverkusen ist keine Übermannschaft. Ich erinnere mal an das Frühjahr. Vor dem Einbruch nach dem Slapsticktor hatte man die Werkself gut im Griff und selbst die Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Kießling Fluch wurde letztes Jahr ja auch gebrochen und aktuell sind sie nicht die Treffsichersten.Freistöße gilt es zu vermeiden.




RedBlues
Halbdaggl
Sollten wir bei unserem restlichen Programm für die Hinrunde an Weihnachten irgendwo zwischen 11 und 13 stehen, wäre das schon ein glasglares Zeichen dafür, dass Zorniger mit der Mannschaft den Umschwung geschafft hat.

Was das irgendwann kommende Bauernspiel anbelangt, Zornigers Bruder im Geiste Ralf R hat ja glaube ich immer noch die beste Bilanz gegen die Bauern aller VfB Trainer. Von daher, die Bauern sollten uns liegen :mrgreen:


Manolo
Grasdaggl
bayer hat auch einen fehlstart hingelegt. dummerweise haben die aber dennoch ein weitaus größeres potenzial als wir. ob wir dor eine chance haben, liegt daher imo weniger an uns als an bayer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
wenn beide ihre volle leistungsstärke abrufen, gewinnt bayer. wenn beide es absolut nicht schaffen, dito. wenn wir es schaffen und bayer nicht, haben wir eine chance. das meine ich mit meinem post.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:wenn beide ihre volle leistungsstärke abrufen, gewinnt bayer. wenn beide es absolut nicht schaffen, dito. wenn wir es schaffen und bayer nicht, haben wir eine chance. das meine ich mit meinem post.


Auf dem Papier ja, glücklicherweise hält der Fußball aber immer wieder Überraschungen parat. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass unsere Pechsträhne ein Ende hat und wir bei den Pillen was reißen!

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Das Ziel muss sein in Leverkusen einen Punkt mitzunehmen, egal mit welcher Aufstellung und welcher Art von Fußball. Die Auswärtsspiele, die danach kommen, lassen nicht auf viele Punkte hoffen.

Ein Punkt in Leverkusen wäre für die Moral GOLD wert, besonders wenn ein Sieg gegen Darmstadt folgen sollte.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Wenn wir spielen wie gegen Schalke und zwei der 20 Torchancen reinmachen, dann gewinnen wir egal wie Leverkusen spielt.

ganz egal nicht... wenn wir spielen wie gegen S04, dann sollte Bayer auch so spielen wie S04 - egal wie man's dreht, stehen halt immer 2 Mannschaften auf dem Platz.

RedBlues
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Wenn wir spielen wie gegen Schalke und zwei der 20 Torchancen reinmachen, dann gewinnen wir egal wie Leverkusen spielt.

ganz egal nicht... wenn wir spielen wie gegen S04, dann sollte Bayer auch so spielen wie S04 - egal wie man's dreht, stehen halt immer 2 Mannschaften auf dem Platz.


muss das sein? können wir nicht einfach alleine auf den Platz gehen und Fritzle ins Pillentor stellen?
Dann versieben wir schon mal die hälfte aller Torchancen wenn Harnik zum Abschluss kommt


RedBlues
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:der Kießling freut sich schon, dass seine Flaute bald ein Ende hat...

und wir müssen aufpassen, dass Tyton nicht noch selbst glaubt er sein ein Elferkiller, und wieder einen verschuldet...


Wichtiger wäre, dass es die Gegner glauben, dann schießen die eher am Tor vorbei