231 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab mir gedacht wenns sonst keiner macht, mach ich halt den Thread auf... Bin mir aber gar nicht sicher, ob ich das Spiel überhaupt anschaue. Kann man auch als Zuschauer eigentlich nur verlieren und sei es den Verstand. :?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
FLX81 hat geschrieben:Hab mir gedacht wenns sonst keiner macht, mach ich halt den Thread auf... Bin mir aber gar nicht sicher, ob ich das Spiel überhaupt anschaue. Kann man auch als Zuschauer eigentlich nur verlieren und sei es den Verstand. :?


Ich hatte gelesen: Kann man auch als Zuschauer eigentlich nur verlieren und sei es den Vorstand. :?

Auf jeden Fall wird das alles andere als ein Spaziergang. Bin echt gespannt, wie sich der VfB aus der Affäre ziehen wird. Das Stadion wird auf jeden Fall toben...















FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:JETZT WIRD ES ETWAS NICKELIIIIIIG!


EKLIG, DES WORT HOISST EKLIG! UND GEGA DARMSTADT WIRDS NO EKLIGER! DU VERHINDERTER KICKER-SCHWACHMAT!

Kicker?

Zeitung oder Golanhöhen?


MANN, DU KAPIERSCH JA GAR NIX! DES WAR A ABGEWANDELTES ZORNIGER-ZITAT! HASCH DU ÜBERHAUPT A AUSBILDUNG?!

PS: MÜSSEN WIR JETZT EIGENTLICH DEN GANZEN THREAD DURCHGEHEND MIT CAPS LOCK SCHREIBEN? LUSCHDIG WÄRS JA SCHO IRGENDWIE, NERVIG ABER AU!
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.