231 Beiträge


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei der Riesenchance für Jena in der zweiten Halbzeit muss ich Schwaab in Schutz nehmen (im Gegensatz zur Riesenchance vor der Halbzeit, wo er einfach abschaltet und pennt, wie so oft). Da macht er eigentlich alles richtig, aber Tyton stoppt wieder mal ab wie ein Feigling und rutscht dann aus, fast eine Kopie zur Slapstick Aktion gegen Hoppenheim.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und Scholl labert davon, dass wir jetzt endlich ein Gerüst gefunden hätten und die Formation nicht immer nur wechseln. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Nuhr, Memmed.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Scholl ist einfach ein Dummschwätzer. Bemängelt, dass die VfB-Spieler in der Halbzeit gegen Bayer so weiter spielen wollten ... dabei stand's da noch 0:0. Und jetzt lobt er Zorniger, dass er ein Gerüst in der Mannschaft hätte... das gibt's aber von Anfang an. Wenn der sich nicht mit dem VfB befassen will, soll er doch einfach die Fresse halten.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Okay, Zorniger musste hier und da improvisieren sowie auf ne Menge Qualität verzichten. Aber schöner Fußball war es nicht mal ansatzweise. Alles in allem eher tranig und unter dem Eindruck dieser trügerischen Sicherheit, das 1:0 nach Hause schaukeln zu können. Was dieses Mal überraschenderweise gelang. Gebraucht hätte ich's so nicht. Auch von den Nachwuchsleuten konnte sich leider keiner wirklich hervor tun.
Deshalb bleibt unterm Strich bei: Nächste Runde erreicht, Rest vergessen.




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Bild

"Dr Mämmäd"
Frage: "Vor was haben Sie Angst?"
Scholl: "Vor Krieg und Oliver Kahn."



Kommt Häschen zum Metzger. "Haddu Eisbein?"
"Ja, ich hab Eisbein!"
"Muttu warme Socken anziehen."
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.





Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Na also, scheißegal, Runde weiter!


Nö es ist nicht scheiß egal,.. das war einfach eine erbärmliche Vorstellung gegen einen 4-Ligisten ,.. und das macht ein überglücklicher Sieg nicht besser ,... es zeigt vielmehr wie verunsichert und unfähig die Manschaft ist,.. man kann sich nur noch die Haare raufen. Gegen jeder 3-Ligisten wären wir sang und klanglos untergegangen. System ? erkennt jemand irgenein System ,.. Fussball by Chaos ,. ist wohl was ganz neues ,..

mir wird schon schlecht wenn ich an Sonntag denke ,... und die Oberklatsche dann gegen die Bazis

zeugwart
Granadaseggl
naja, glücklich war der sieg jetzt nicht. jena konnte und zu keinem zeitpunkt ernsthaft in gefahr bringen, dafür sind die viel zu bieder. der vfb hat nach dem tor bis zum halbzeitpfiff sowas ähnliches wie spielkontrolle gehabt. in der zweiten war es dann ein erbärmliches gekicke, kein pass kam an, schon gar keiner in die spitze.

mit den anspruch an zauberfußball hat das nix zu tun, @ rudi. ich möchte mich nur nicht laufend übergeben müssen.


RedBlues
Halbdaggl
Das wichtigste ist dass wir weitergekommen sind aber das wie war eine Katastrophe. Verglichen mit dem Spiel gegen Leverkusen war das gestern wirklich gar nichts. Harnik für mich Spieler des Spiels. Bis auf das Tor hat der keinen Ball gestoppt geschweige denn einen Pass an den Mann gebracht. Auch überragend didavi, der hat ja auch gar nichts auf die Reihe gebracht.

Hoffentlich hat Zorniger die heute Nacht 5 Stunden um den bärensee gescheucht. Luschen!



Manolo
Grasdaggl
aue schlägt frankfurt, haching leizig, 60 mainz, in rund 1 jena (die hatten kein freilos) den hsv und hier wird rumgeheult, dass kein klassenunterschied erkennbar ist. mag ja sein, dass es kein gutes spiel war, aber klassenunterschiede sind im pokal allgemein eher selten zu sehen. erst recht nicht von verunsicherten teams. hab mir das spiel im glauben, dass jena gute siegchancen (!) hat, daher auch erst gar nicht gegeben. nun freu ich mich, dass wir es mit etwas losglück noch weit in diesem wettbewerb kommen können. auch der vereinskasse tut das gut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.