231 Beiträge




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich denke den Kick hakt man am besten ab – was will man denn von so einem Wetz gegen Viertligisten, bei dem die halbe Mannschaft nicht dabei war.

Und wer Mittwochs durch die Wallachei braust, um sich das vor Ort anzugucken, ist selbst schuld – da simmer uns doch wohl einig.



wieso? Morgens Pegida Abends Stadion
:mrgreen:
von daher

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
zeugwart hat geschrieben:den tatbestand der körperverletzung am zuschauer sehe ich erfüllt. das letzte sowas den mitgereisten fans anzubieten. zwischen unterirdisch und unprofessionell. ekelhaft, trifft es am besten. ich habe mich dabei erwischt jena den ausgleich zu wünschen.

Erneut muss ich Zeugwart zitieren, weil er es derart auf den Punkt bringt. Ich war dort und habe mich geschämt. Und das hat nichts mit Spielsystem, Erfolg oder Misserfolg zu tun. Das gestern Gebotene war in jeder Beziehung absolut indiskutabel. Völlig zurecht hat das ganze Stadion zum Schluss "Absteiger" skandiert.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ach, sowohl Scholl als auch der Kommentator wissen, wer beim VfB gefehlt hat – das sind ja keine Unbekannten. Vermute dass Scholl einen Kalauer gerissen hat, und der Kommentator labert halt.

Also bei Scholl muss man das bezweifeln. Das war einfach uninformierter Müll. Den interessiert der VfB schlicht nicht die Bohne. Ironie oder Kalauer waren da auch nicht zu erkennen.





EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hauptsache eine Runde weiter. Der HSV (der zwei Wochen später den VfB geschlagen hat) hat sich hier blamiert. Frankfurt hat sich in Aue blamiert. Diese VfB-Mannschaft hat vor 5 Monaten mit Ach und Krach den Abstieg vermieden und absolviert gerade einen massiven Umbruch. Der VfB hat eben keinen Luxus-Kader wie die Bayern, da merkt man dann sehr schnell, dass verletzte oder gesperrte Spieler einfach mal so ohne Qualitätsverlust ersetzt werden können. Was wäre gewesen, wenn man Hurra-Fußball gespielt und verloren hätte? Zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht eben ein himmelweiter Unterschied. Abhaken. Und gegen Darmstadt wird das ein ähnlicher Kick, weil die bissig und aggressiv und extremst defensiv agieren werden.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Festsstellung, Armutszeugnis, Drohung.

Jeder wie er will.

Mir persönlich gehen die Statements von Harnik nach einem Spiel mittlerweile genauso auf den Keks wie seine permanten Fehlpassorgien.


Sag mal Kerle, hast du heute morgen ne Bild Zeitung gefrühstückt? Ernsthaft gemeinte Frage: Hast du den Artikel überhaupt gelesen oder nur die Überschrift? Das mit dem "ehrlichen Fussball" bezog sich auf die Umstände des Spiels, nicht darauf wie der VfB gekickt hat. Wo ist denn bitte das Problem, wenn Harnik sagt dass er gerne mal wieder in einem kleinen, engen Stadion ohne Bundesliga Tamtam drumrum gekickt hat? Was hat das mit Armutszeugnis oder Drohung zu tun? :roll:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




BlauesTrikot
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:den tatbestand der körperverletzung am zuschauer sehe ich erfüllt. das letzte sowas den mitgereisten fans anzubieten. zwischen unterirdisch und unprofessionell. ekelhaft, trifft es am besten. ich habe mich dabei erwischt jena den ausgleich zu wünschen.

Erneut muss ich Zeugwart zitieren, weil er es derart auf den Punkt bringt. Ich war dort und habe mich geschämt. Und das hat nichts mit Spielsystem, Erfolg oder Misserfolg zu tun. Das gestern Gebotene war in jeder Beziehung absolut indiskutabel. Völlig zurecht hat das ganze Stadion zum Schluss "Absteiger" skandiert.


Mit "Absteiger" haben den Jena meint 8) Als ehrlich .... :)

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich dachte da waren einige dabei aus der zweiten Reihe. Und keine Ahnung was du mit überdurchschnittlichem Einsatz meinst. Mehr rennen? Ich bin davon ausgegangen, dass das ein Rübenkick wird – und dass sie gewinnen. Fertig. Hoffentlich haben sie sich nicht zu sehr verausgabt, am Wochenende ist ja wieder Fußball.


Ja es waren aus der zweiten Reihe welche dabei, die ihre Chance sich anzubieten/aufzudrängen aber leider nur sehr bedingt wahrgenommen haben.

Und mit überdurchschnittlichem Einsatz meine ich, dass man bei so einem Spiel durchaus mal aufdrehen darf, zumal wenn man feststellt, dass der Gegner nur überschaubare Mittel hat, einen selbst in die Bredouille zu bringen.

Aber da wird dann einmal mehr Dienst nach Vorschrift gemacht und auf Kante entlang einem 1:0 gesegelt, immer auf Gefahr hin, in die Verlängerung zu müssen. Denn genug Klöpse gab es auch in dieser Begegnung wieder. Ich hab mir einfach einiges mehr an Mut und Engagement versprochen, aber um diesen Eindruck in Gänze nachvollziehen zu können, wäre es hilfreich, das Spiel in ganzer Länge gesehen haben...

Gegen kämpferische Sandhausener mit 10 Mann (die Heidenheim letztendlich im Elfmeterschießen unterlagen) wäre es gestern m.E.n. zumindest in die Verlängerung gegangen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Vorläufiges Zwischenfazit der Saison:


Superspiel & gewinnen: Geil.
Kackspiel & gewinnen: Scheiße.
Superspiel & verlieren: Scheißer.
Kackspiel & verlieren: Am Scheißesten.


Habe ich das so richtig verstanden?


Fast... den Komperativ beherrscht Du technisch einwandfrei. Aber "Scheiße" ist doch ein Substantiv. Solltest Du nicht viel lieber ein Adjektiv steigern? Und würde hier nicht sogar ein Adverb gesteigert werden müssen? Auch wenn umgangssprachlich das Adjektiv "scheiße" soweit zugelassen wurde, dass man es in den Duden schreibt, bin ich gegen eine derartige Verwendung. Ich bevorzuge ja auch hinsichtlich der Unverwechselbarkeit den Terminus "beschissen".

Das hatten wir schonmal: http://segglforum.forumprofi.de/fusball ... l-t58.html 23:31 Uhr, Southern Comfort

:prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es steht geschrieben bei "KISS KISS BANG BANG", und so soll es geschehen von heute an und immerdar...

,,Ich fühl mich scheiße."
,,Beschissen!"
,,Wie bitte? Beschissen?"
,,Ja beschissen. Scheiße ist ein Substantiv. Um zu beschreiben, wie man sich fühlt, benutzt man dazu ein Adverb - beschissen."

:mrgreen:

PS: Es ist erstaunlich, was man alles mit Google in kürzester Zeit finden kann. Madonna könnte so sicherlich ihre Unschuld zurückgooglen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!