231 Beiträge

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Es sind ja schon einige Mannschaften in der Verlosung, gegen die wir an einem guten Tag gewinnen können. Aue, Haching oder 1860. :mrgreen:


Ernsthaft: Mit etwas Losglück läuft das wie weiland unter Bruno.


Nur mal so, der VfB hat gegen Haching noch nie gewonnen. Also in der Bundesliga. Zweimal 0:2 verloren (auswärts und daheim), einmal 2:2 daheim - alles unter Ralf The Trainer-King of Backnang Rangnick, und ein 0:0 unter Quälix auswärts...

Und das Rezept für die Kutteln mit Zwiebeln für Tifferette muss ich noch raussuchen...

Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

MaSch
de mappes hat geschrieben:@masche
...ansonsten bitte ich dich, mir Beleidigungen zu zeigen, die ich dir an den Kopf werfe...kann mich an nichts konkretes erinnern, weil das einfach nicht mein stil ist


Genau, "Platzhalter Maschi" und "masche" ist ja total normal. Ständig darüber zu fabulieren welche und wie viele Nicks ich bediene oder bediente gehört absolut zum Thema und dass ich lüge, weil ich deiner Meinung nach niemals wasekarle gewesen sein kann, ist keine Beleidigung. Noooiiii, woher denn.
Nochmal für dich: das Thema dieses Threads lautet"Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart.
Ab sofort werde ich auf deinen Kinderkram nicht mehr antworten- nur noch zum Thema. :prost:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das niveau der Beleidigungen liegt auch hier in etwa so weit auseinander wie du und die praxis dieses wunderbaren sports.

Berechtigte zweifel an nickvergangenheiten anzumelden (Lüge ist deine Interpretation) ist halt was anderes als Begriffe wie "frutzelchen", " einzeller", "stalker" oder "depp" (damals Richtung dutt) einzustreuen...gehört halt auch ein gewisses Maß an Stil dazu, auf solche Begriffe verzichten zu können...ich bleibe natürlich optimistisch in diesem punkt
Prost :prost:
Don't criticize what you can't understand

zeugwart
Granadaseggl
Labbadia durfte hier auch 3 Jahre werkeln und Kritik an der Spielweise gabs in seinem ersten Jahr auch nicht. Da ging's auch nur um Punkte. Erst als überhaupt keine Entwicklung mehr zu sehen gab, nahm die Kritik zu. Einige hatten vielleicht grundsätzlich was gegen Labbadia so wie jetzt wieder Leute was grundsätzlich gegen Zorniger haben. Aber trotzdem ist dein Vergleicht bescheuert. Substanzlose Polemik.
Sollte Zorniger punktemäßig die Kurve kriegen, aber man sieht spielerisch keine Weiterentwicklung, dann kommt er genauso in Kritik wie das bei Labbadia war.


:prost:

RedBlues
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Labbadia durfte hier auch 3 Jahre werkeln und Kritik an der Spielweise gabs in seinem ersten Jahr auch nicht. Da ging's auch nur um Punkte. Erst als überhaupt keine Entwicklung mehr zu sehen gab, nahm die Kritik zu. Einige hatten vielleicht grundsätzlich was gegen Labbadia so wie jetzt wieder Leute was grundsätzlich gegen Zorniger haben. Aber trotzdem ist dein Vergleicht bescheuert. Substanzlose Polemik.
Sollte Zorniger punktemäßig die Kurve kriegen, aber man sieht spielerisch keine Weiterentwicklung, dann kommt er genauso in Kritik wie das bei Labbadia war.


:prost:


Und das gilt dann analog für Dutt

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Labbadia durfte hier auch 3 Jahre werkeln und Kritik an der Spielweise gabs in seinem ersten Jahr auch nicht. Da ging's auch nur um Punkte. Erst als überhaupt keine Entwicklung mehr zu sehen gab, nahm die Kritik zu. Einige hatten vielleicht grundsätzlich was gegen Labbadia so wie jetzt wieder Leute was grundsätzlich gegen Zorniger haben. Aber trotzdem ist dein Vergleicht bescheuert. Substanzlose Polemik.
Sollte Zorniger punktemäßig die Kurve kriegen, aber man sieht spielerisch keine Weiterentwicklung, dann kommt er genauso in Kritik wie das bei Labbadia war.


:prost:


:prost: