383 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab noch ein paar Probleme mit der 4er-Kette. Ansonsten hier meine Aufstellung:

Langerak - xx, xx, xx, xx - Dié, Rupp, Gentner, Kostic - Kruse, Ginczek

Darmstadt spielt nur mit Rausch und sonst zehn xx-er. Sollte also machbar sein.

Anstoß 15.30, Tischkicker in der Reha-Welt.

(Okay, der kicker ist optimistischer, was Dié und Gentner angeht.)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sollte heller über rechts kommen trifft er ja auf unseren derzeit besten spieler insua.
Kommt er über links, trifft er auf die aktuelle Schwachstelle...bin mal wieder im Stadion und hoffe, keine Durchbrüche von heller erleben zu müssen.
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
darmstadt ist (fast) nur nach standards gefährlich. da sind wir imo zuletzt - abgesehen von der kurz ausgeführten ecke gegen bayer - eigentlich ziemlich sicher gestanden. ihr torwart macht für mich vor allem bei hohen bällen auch nicht gerade den sichersten eindruck
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist so ähnlich wie gegen Ingolstadt, nur noch extremer - Darmstadt spielt am Limit, und denen gelingt auch so ziemlich alles (gerade bei den Standards). Wenn man es schafft, da konzentriert zu sein, dann werden wir das Ding auch gewinnen.



Okay, zugegeben - das ist kein kleines "Wenn".
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:darmstadt ist (fast) nur nach standards gefährlich. da sind wir imo zuletzt - abgesehen von der kurz ausgeführten ecke gegen bayer - eigentlich ziemlich sicher gestanden. ihr torwart macht für mich vor allem bei hohen bällen auch nicht gerade den sichersten eindruck


Dafür bedarf es aber einer signifikanten Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Jena.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Neben den Standards gibts auch noch Heller, der sehr schnell ist und sehr gute Flanken aus dem Lauf schlägt. Das Gegenpressing muss da sitzen. Ein Laufduell zwischen Heller und Insua, wird auch der estere gewinnen. Wir werden vermutlich ähnlich wie gegen den FCI kein Offensivpressing spielen. Ein weiteres Problem sind lange Bälle. Die schätzen unsere Nasen oft falsch ein.
Ich bin gespannt, wer bis Sonntag fit wird. Es hörte sich bei Dié, Gentner und Kostic gar nicht mehr so übel an.

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:darmstadt ist (fast) nur nach standards gefährlich. da sind wir imo zuletzt - abgesehen von der kurz ausgeführten ecke gegen bayer - eigentlich ziemlich sicher gestanden. ihr torwart macht für mich vor allem bei hohen bällen auch nicht gerade den sichersten eindruck


Dafür bedarf es aber einer signifikanten Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Jena.


bei uns bedarf es einer leistungsstierung, wenn ich über schwächen/stärken der darmstädter schreibe?
Hier könnte ihre Werbung stehen.




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Werner muss vor allem in Sachen Zweikämpfe was machen. Kann mich nicht erinnern, wann er diese Saison mal über 30% gewonnen hat und sogar gegen Jena grade mal 17%. Das ist indiskutabel.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Mietmaul
Bei Gentner und Dié sieht es gut aus. Niederschorsch hat Rücken und fällt aus.

Kostic könnte gegen die Bauern wieder dabei sein. Rupp soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen, Kruse nach der Länderspielpause.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Werner muss vor allem in Sachen Zweikämpfe was machen. Kann mich nicht erinnern, wann er diese Saison mal über 30% gewonnen hat und sogar gegen Jena grade mal 17%. Das ist indiskutabel.



17% ?? Einen Sprintduell hat er gewonnen, sonst war nix
von daher



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:Tyton - Klein, Sunjic, Baumgartl, Insua - Dié, Gentner - Didavi, Maxim - Harnik, Werner


So, oder?

Edit: Also die wahrscheinliche Aufstellung, nicht die Wunschaufstellung. Ich würde Ferati statt Maxim spielen lassen.


Ist kostic definitiv raus?
Gab doch zarte Hoffnungen
Ferati würde ich ersetzen ob seiner kleinen Körpergröße und Standards
Nur durch wen? :?
Wenn heller durch insua nicht zu stoppen ist, dann nur im verbund...warum spielt der eigentlich noch dort?
Don't criticize what you can't understand