383 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Großkreutz, Sama , Kaminski, Heise
Gentner, Zimmermann, Sarpei
Zimmer Taschy
Terodde

DEBAKEL!!!!

edith: in HZ2 wurde dann kräftig durchgewechselt
u.a.
Özcan für gentner
Ginzek für Taschy
Stefandl für Terodde
Zuletzt geändert von higgi am 11. November 2016 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
von daher







Mietmaul
Darmstadt hat quasi in Bestbesetzung gespielt, während bei uns in der Startelf Spieler wie Taschy, Sama, Sarpei und Zimmer standen. Abgesehen davon hat Wolf insgesamt sieben Mal gewechselt und es sind noch Spieler wie Stefandl, Collinge, dos Sontos und Suddoth gekommen. Auf das Ergebnis braucht man überhaupt nichts geben. Das war eine bessere Trainingseinheit und für die jungen Spieler sicherlich eine sehr wertvolle.




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wen interessieren denn Testspiele?! Außer dem Trainerteam und der Mannschaft hoffentlich niemanden.

Ganz egal wie das Spiel war, Hauptsache ist, dass es Erkenntnisse bringt und sich niemand verletzt.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
sturgtr hat geschrieben:Wen interessieren denn Testspiele?! Außer dem Trainerteam und der Mannschaft hoffentlich niemanden.

Ganz egal wie das Spiel war, Hauptsache ist, dass es Erkenntnisse bringt und sich niemand verletzt.


Ich verliere trotzdem nicht gern gegen Darmstadt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Wen interessieren denn Testspiele?! Außer dem Trainerteam und der Mannschaft hoffentlich niemanden.

Ganz egal wie das Spiel war, Hauptsache ist, dass es Erkenntnisse bringt und sich niemand verletzt.


Ich verliere trotzdem nicht gern gegen Darmstadt.



Ja schon klar, man darf auch gern kurz drüber reden und zusammenfassen "Ja, da hat Wolf noch ein paar Baustellen". Aber jegliche Reaktion die darüberhinaus geht halte ich für übertrieben.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


cron