824 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich gehöre auch zu denen, die Gentner in der Vergangenheit mangelnde Führungsstärke vorgeworfen haben.
Nach dem gestrigen Spiel werde ich nie wieder schlecht über ihn reden. Was er da geleistet hat, hätte niemand von uns vor einigen Tagen noch gedacht.
Ich ziehe vor ihm den Hut!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich gehöre auch zu denen, die Gentner in der Vergangenheit mangelnde Führungsstärke vorgeworfen haben.
Nach dem gestrigen Spiel werde ich nie wieder schlecht über ihn reden. Was er da geleistet hat, hätte niemand von uns vor einigen Tagen noch gedacht.
Ich ziehe vor ihm den Hut!


Ich ziehe vor ihm den Hut! :prost:

ich ziehe vor ihm meinen Allgäuer Dreizack, mein Schwobadeggele, meinen Tirolerhut und meine griechische Schiebermütze. Mein Borsalino ziehe ich auch vor ihm.


Schwobaseggele?...hmmm....grübl....duck und weg
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1510981818


Stimmt. Gentner gestern richtig stark. Ein überragendes Comeback nach neun Wochen. Respekt.
Laufstärke hat er ja immer schon bewiesen, gestern hat er auch (endlich mal) Kampfkraft und Zweikampstärke in die Waagschale geworfen. So stelle ich mir das von einem Kapitän vor.

Es war gestern aber auch der richtige Gegner für sein Comeback und seine Leistungsexplosion. Der vermeintlich übermächtige Gegner und eine Stuttgarter Elf, die hinten drin steht verteidigt. Da konnte er seine Stärken ausspielen, Räume zulaufen, anspielbar sein, Bälle verteilen. In der zweiten Halbzeit hat er dann ungekannte Zweikampfstärke gezeigt, keinen Zweikampf gescheut und auch die meisten gewonnen.

So stelle ich mir das vor von einem Kapitän. Wenn er immer so gespielt, respektive gekämpft hätte, wäre er auch weniger kritisiert worden. Hoffe er kann die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen.




exmatthes
Granadaseggl
gente und der kraftwürfel: das könnt die Kombi im dm durchaus sein.
die abwehr insgesamt noch stabiler.
prima.

aber nun unk ich mal:
in Hannover hinten durchaus stabil - nach vorne läuft wieder kaum zwingendes.

ein einziger blöder fehler, unglücklicher Abpraller - im worstcase ein einziger heller Moment harnks - und die Analyse lautet wieder, man sei ja eigentlich mindestens gleichwertig gewesen, drum sei das nulleins seeehr unglücklich....


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:
So stelle ich mir das vor von einem Kapitän. Wenn er immer so gespielt, respektive gekämpft hätte, wäre er auch weniger kritisiert worden.

Entschuldige, aber sowas ist einfach dummes Geschwätz.


Was ist daran falsch? :shock:
Gentner wird seit Jahren kritisch gesehen, von vielen. Ich sehe ihn auch kritisch, lobe ihn nach guten Leistungen aber auch gern.

Am Freitag hat er meiner Meinung nach seine beste Saisonleistung gezeigt. Freut mich, aber für einen Kapitän sollte das eher der Normalfall als der Ausnahmefall sein.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Immer die beste Saisonleistung? Irgendwie geht das nicht. Weder als Kapitän noch als normaler Spieler.

Aber natürlich. Solange er die Maske trägt. :D


Bild

Gegen 96 gern dem Harnik so eine ins Kreuz braten (wobei "1893" natürlich cooler wäre, aber das schreibt sich mit dem Degen so schlecht) :arr:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:gente und der kraftwürfel: das könnt die Kombi im dm durchaus sein.
die abwehr insgesamt noch stabiler.
prima.

aber nun unk ich mal:
in Hannover hinten durchaus stabil - nach vorne läuft wieder kaum zwingendes.

ein einziger blöder fehler, unglücklicher Abpraller - im worstcase ein einziger heller Moment harnks - und die Analyse lautet wieder, man sei ja eigentlich mindestens gleichwertig gewesen, drum sei das nulleins seeehr unglücklich....


Und die Analyse wäre richtig...wie in den anderen spielen auch
Nur dass diesmal offensiv fast alle spieler verletzt sind
Don't criticize what you can't understand




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-wie-gentner-und-ascacibar-voneinander-profitieren.01e82b93-005b-4df8-a6c8-e75e9b9f9f4a.html


Sehr guter Artikel.
Zu Saisonbeginn wurde noch heftig diskutiert, ob Gente der richtige Mannschaftsführer ist. Hatte diese Entwicklung eigentlich nicht erwartet, freuhe mich desto mehr darüber.
Hatte schon in einem anderen Post berichtet, dass er heute im Team des Tages in der MZ steht.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.