824 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:mappes:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Inhalt dessen, was ich sagen wollte, nicht rüber gekommen ist.
Sorry, habe mich wohl nicht genug empfängerorientiert ausgedrückt. :cyclops: .
Vielleicht hilft es Dir weiter:
Ich habe NICHT die Qualität der Interviews bewertet, sondern das eklatante Missverhältnis zwischen Sprech und Spiel!
8)


Letztlich wäre es am besten in diesen Situationen gar nichts zu sagen. Entscheidend ist eben auf dem Platz. Blöd nur, dass dann der Vorwurf käme, dass man sich nicht einmal der Kritik stelle. Zudem kann man natürlich auch nicht alles öffentlich sagen, was man so denkt/weiß. Dürften allerdings die interessntesten Dinge sein. Wichtig ist daher, dass er und andere Führungsspieler es intern ansprechen. Wobei da teaminterb der Grat wohl auch ziemlich schmal ist, da nicht als Motzki wahrgrnommen zu werden, der ja auch nicht besser kickt und daher ruhig sein soll.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Iron
Grasdaggl
So groß sind die Unterschiede zwischen Erfolg und Misserfolg oft nicht. Wobei man die Soiele gegen Dortmund und Hoffenheim ausklamnern muss. Gegen Rostock, Mainz, Freiburg hätte man andere Ergebnisse einfahren können, dann spielt man auch ganz anders gegen Düsseldorf, Hannover...

Den größten Fehler den man machen kann ist alles in Frage zu stellen, statt Kleinigkeiten zu ändern wird alles auf den Kopf gestellt... und wir sind mittendrin.

Als Fußballfan muss man hoffen dass der VfB absteigt, damit diese Methoden nicht noch belohnt werden.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:So groß sind die Unterschiede zwischen Erfolg und Misserfolg oft nicht. Wobei man die Soiele gegen Dortmund und Hoffenheim ausklamnern muss. Gegen Rostock, Mainz, Freiburg hätte man andere Ergebnisse einfahren können, dann spielt man auch ganz anders gegen Düsseldorf, Hannover...

Den größten Fehler den man machen kann ist alles in Frage zu stellen, statt Kleinigkeiten zu ändern wird alles auf den Kopf gestellt... und wir sind mittendrin.

Als Fußballfan muss man hoffen dass der VfB absteigt, damit diese Methoden nicht noch belohnt werden.


Den Trainer in frage zu stellen könnte ich noch verdrehen
Meinst du diese Methode, die im Abstieg münden sollte?!
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Aber wenn er so Dinger wie „Wir brauchen Schärfe in unserem Spiel – von allen“ raus haut, dann möchte ich das auf dem Platz auch sehen.


Man muss mit solchen Aussagen vorsichtig sein
Das hören halt auch die Schiris und ziehen schneller mal ein Kärtchen
Don't criticize what you can't understand





Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gestern war Gentner gut, wenn er immer so spielen würde, hätte ich auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung. Ich fürchte aber, dass - ohne dem Club zunahetreten zu wollen - genau das seine Kragenweite ist. Gegen die erste Hälfte der Tabelle reicht's tempomäßig vielleicht nicht mehr beim Gente. Dann ist die Körpersprache auch eine ganz andere wie gestern. Da hat alles rundrum gestimmt. Ich hoffe, er bekommt da Konstanz herein...war immer mal wieder so ein Gentnertag die letzten Jahre, aber echt zu selten.









CoachingZone
Halbdaggl
Mein Beileid.

Es ist immer ein schlimmer Verlust, wenn ein vertrauter und geliebter Mensch stirbt. Aber bei den eigenen Eltern bedeutet der Tod einen besonders gravierenden Einschnitt im Leben.

Viel Kraft der ganzen Familie, auch wenn ich niemanden persönlich kenne.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Mein Beileid.

Es ist immer ein schlimmer Verlust, wenn ein vertrauter und geliebter Mensch stirbt. Aber bei den eigenen Eltern bedeutet der Tod einen besonders gravierenden Einschnitt im Leben.

Viel Kraft der ganzen Familie, auch wenn ich niemanden persönlich kenne.

Schließe mich da an. Kopf hoch, Gente.