824 Beiträge

Airwin
mit 65 , was für eine scheiße. Gentner senior hätte noch jahrelang VfB -spiele besuchen sollen . In 2-3 jahren dann zusammen mit allen seinen söhnen auf der tribüne.

Seht traurig das. Kopf hoch capitano.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auf Facebook hat irgendein Möchtegern-Komiker geschrieben, dass er bei diesem Fußball auch einen Herzinfrárkt bekommen könne. Aber FB hat das wohl gelöscht, oder ich finde es nicht mehr. Manche Leute sind echt geschmacklos.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Nobody
Schoofseggl
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft für die Zukunft.
Da wird dir alles andere völlig unwichtig.
Jeder geht aber damit anders um: Die einen schaffen es durch viel Arbeit, andere lenken sich anders ab.

Ich hab meine beiden Eltern auch relativ früh kurz hintereinander verloren und es hat mich damals echt umgehauen. Auch sehr viel Arbeiten half mir nicht.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
warum auch, sollte sehr viel arbeiten helfen..

mir tut das auch sehr leid für gentner,
weil er mir äusserst sympathisch ist.

werde aber nie den sinn von beileidsbezeugen die niemals den adressaten erreichen
verstehen können

aber das soll niemanden abhalten !
das ist doch keine Musik



gh68
Seggl
frasimi74 hat geschrieben:Daniel Didavi (28) schreibt bei Instagram:
„Manchmal denkst du, dass Fußball alles ist. Aber dann realisierst du, dass Fußball nichts bedeutet."

Ich denke, dem gibt es nicht hinzuzufügen.


stimmt - das sagt alles sehr richtig !!!


Aleksiander
Halbdaggl
Gente spielt sowohl am Dienstag, als auch am kommenden Samstag.

Allergrössten Respekt vor dieser Entscheidung, wenngleich ich auch glaube, sein Vater hätte es genauso gewollt. Dass man älter wird, mit allen damit verbundenen Nachteilen, ist etwas völlig normales. Das weiss auch Gente. Ich wünsche mir nicht mehr für Ihn, als den Respekt den er sich mit seiner Haltung für diesen, unseren Verein mehr als verdient hat. Wiederaufstieg mit Maske nach brutaler Verletzung und jetzt diese Haltung. Da mag ein Kostic schneller sein, wertvoller für den VfB könnte er trotzdem nicht sein.

Capitano und Deutscher Meister: Chapeau vor Deiner Leistung und Danke für jedes Spiel im Tricot mit dem einzigartigen Brustring.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, Gentner will sich wohl ablenken, daher will er auch spielen. Richtig heftig dürfte das an Weihnahcten werden, wenn der Vater das erste Mal fehlt. Aber Respekt vor Gentner.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Ich würd’s jetzt nicht so romantisieren wie in Rocky III oder IV, wo Paulie oder Mickey stirbt und der Rocky dem Gegner dann zu deren Ehren nochmal extra eins auf die Omme haut.

Wenn jemand stirbt, der dein ganzes Leben lang da war, ist das ein Scheißgefühl und sicherlich zunächst mal verwirrend. Glaube auch nicht, dass man sich da irgendwie ablenken kann. Ich würde an seiner Stelle vielleicht mitfahren und das dann bereuen und die ganze Zeit an meine Mutti denken – glaube nicht, dass ich da Fußball auf die Reihe kriegen könnte.

Ich würde den niemals mitnehmen, wenn nicht gefühlt der halbe Kader kaputt wäre und der Verein am Tabellenende rumdümpeln würde. Da es nunmal so ist, finde ich es richtig, ihm die Entscheidung zu überlassen. Allerdings bürdet man sich damit ganz schön was auf. Mal gucken, was das wird.

Was der Herbert Gentner gewollt hätte, finde ich eine ganz komische Spekulation. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Herbert Gentner der VfB wurscht wäre, wenn es darum geht, dass seine Lieben möglichst gut über diesen schlimmen Moment hinwegkommen.

Manolo
Grasdaggl
Normale Arbeitnehmer haben mW eib Recht auf 2 Tage Sonderurlaub. Ob man nach diesen zwei Tagen dann wieder arbeiten kann, ist individuell verschieden. Ich schätze Gentner als sehr verantwortungsbewusst ein, daher wird er abgewägt haben, ob er mehr hilft als schadet. Wenn es im Team auch nur einigermaßen passt, werden alle für ihn mitlaufen und sicherlich keiner, ihm einen Fehler vorhalten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Naja, Gentner will sich wohl ablenken, daher will er auch spielen. Richtig heftig dürfte das an Weihnahcten werden, wenn der Vater das erste Mal fehlt. Aber Respekt vor Gentner.


... sein Vater hätte heute auch noch Geburtstag.

Nur drei Tage nach dem tragischen Tod seines Vaters in der Mercedes-Benz-Arena und an dessen Geburtstag. 67 Jahre wäre Herbert Gentner geworden. Für Christian Gentner wird die Partie beim VfL Wolfsburg somit wohl die emotionalste seiner Karriere.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer





GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Ist kein Kapitän, hätte auch nie einer werden dürfen. Ein geborener Mittläufer der im Dunstkreis guter Fußballer, auch akzeptabel kicken kann.
Bitte den Vertrag nicht verlängern.


Meine Meinung zu Gentner ist bekannt. Bin aber überzeugt, dass sein Vertrag um ein Jahr verlängert wird, damit er 2020 zusammen mit Kumpel Gomez seine Karriere beim VfB beenden kann.

Da verwette ich einen Rostbraten drauf...

philu
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ist kein Kapitän, hätte auch nie einer werden dürfen. Ein geborener Mittläufer der im Dunstkreis guter Fußballer, auch akzeptabel kicken kann.
Bitte den Vertrag nicht verlängern.


Meine Meinung zu Gentner ist bekannt. Bin aber überzeugt, dass sein Vertrag um ein Jahr verlängert wird, damit er 2020 zusammen mit Kumpel Gomez seine Karriere beim VfB beenden kann.

Da verwette ich einen Rostbraten drauf...


Wird wohl so kommen wie von Dir vermutet.

Aleksiander
Halbdaggl
Ich schätze Gente so ein, dass er von selbst geht, wenn er meint, dem Verein nicht mehr helfen zu können.
Andererseits halte ich Ihn für die 2. Liga tatsächlich für eine wichtige Säule, angesichts dem Haufen, der
dann übrig bliebe und nicht ginge.
Selbst ein Timo Baumgartl dürfte sich das kein zweites Mal mehr antun. Also, warten wir mal ab.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Baumgart wäre definitiv weg
In Liga 2 könnte man gente schon noch gebrauchen
Man hätte halt eventuell mal das Amt verteilen können...nur an wen?
Zieler? Eine Option aber ist im Tor
Gomez? Dann schriebe man über ihn dasselbe bzw man schreibt ja schon ähnliches
So das wars dann schon gell
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Gentner ist ein netter Kerl, könnte ihn mir als Fanbeauftragten oder irgendwo im Management vorstellen, aber nicht auf dem Platz, und schon gar nicht bei einem eventuellen Wiederaufstieg. Sollten wir wirklich absteigen, muss ein ähnlicher Schnitt gemacht werden wie letztes Mal, das geht von Dietrich über Reschke bis zum Kapitän.