824 Beiträge

Hasenrupfer hat geschrieben:
Gentner ist derjenige, der das Sagen hat, und derjenige, der sich auch nicht scheut, den eigenwilligen Holger Badstuber in der Kabine zurechtzuweisen, wenn dieser Gefahr läuft, mit seiner Ich-kann’s-und-ihr-nicht-Attitüde dem Team mehr zu schaden als zu helfen.

Alles schon passiert. Reden würde der Kapitän jedoch nie darüber. Er führt lieber still und differenziert nach innen – als mit lauten Tönen und wilden Gesten nach außen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... e152f.html



Das reicht mir erstmal, um den Gentner endlich ein bisschen besser beurteilen zu können. Dass er in der Kabine den jungen Ulmi zurechtstutzt, ist eine Ansage – sowas hat man über ihn bisher nie gehört.

crown
Wobei Badstuber ja echt ganz schönes Zeugs erzählen muss, wenn er von Gentner so ne deutliche Ansage bekommt. Bei seiner Verletzungsgeschichte sollte Badstuber dankbar und bodenständiger (im Sinne von geerdet) sein, dass er noch Bundesliga spielen darf.





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ein durch und durch vorbildlicher Kapitän wird erst nach Saisonschluss Vater. Herzlichen Glückwunsch.


:lol: Also wenn überhaupt, dann ist die Mutter vorbildlich, weil sie's verhebt, nä? :vfb:

















GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:„Wir haben bereits erste Gespräche geführt“

Verlängern will er.


Er wird ein Jahr verlängern und dann 2020, zusammen mit seinem Freund Mario Gomez, die Karriere beim VfB beenden. Das ist okay so. Vielleiht hängt er auch noch ein Jahr oder zwei in der Zweiten dran.

Fehlt dann nur noch das Beckle, der verlängert sicher auch noch...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich freue mich, dass Gente eine so tolle Saison gespielt hat. Er hat gewaltig an Potential gewonnen.
Ehrlich gesagt, hätte ich das dem "Maskenmann" nicht zugetraut.
Ich stand ihm immer eher kritisch gegenüber.
Von mir aus kann er auf dem Niveau noch 5 Jahre spielen.

:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.