824 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Zumindest ist er gut vernetzt im Verein. Der Bruder Leiter des VfB-NLZ, der Manager Geschäftspartner eines ehemaligen VfB-Sportvorstands, WD sein ganz persönlicher Fan. Da wird ein ganz rauher Wind wehen, sollte Wolf ihn entmachten und die Mannschaft nicht erfolgreich sein.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir gehen doch alle davon aus, dass Wolf menschlich ein klasse Typ ist.
Und bei Gentner trifft doch wohl das selbe zu.

Wolf wird Gentner nicht "entmachten". Nicht in der Form, dass er ihn als Kapitän absetzt.
Gentner wird eventuell weniger spielen als bisher. Aber Gentner wird deshalb nicht gegen den Trainer arbeiten oder irgendwas tun, was den Erfolg gefährdet. Das glaube ich wirklich nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Käpt’n Farblos war in Sport im Dritten zu Gast. Mann, der muss neben seinen fußballerischen Fähigkeiten ein paar ganz beeindruckende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich besitzen. Wegen seiner mitreißenden Ausstrahlung ist er jedenfalls nicht Kapitän.


der weltmeisterkapitän lahm war ein lautsprecher und polarisierte auf dem platz wie kein zweiter
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich seh schon, es sind wieder allgemeine Gentner-Bashing-Wochen.

Wünsche mir jedenfalls kein Mittelfeld mit lauter 20-Jährigen...


Nice Weather hat geschrieben:Käpt’n Farblos war in Sport im Dritten zu Gast. Mann, der muss neben seinen fußballerischen Fähigkeiten ein paar ganz beeindruckende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich besitzen. Wegen seiner mitreißenden Ausstrahlung ist er jedenfalls nicht Kapitän.


Matthias Lehmann, Bernd Leno, Marcel Schmelzer / Sokratis, Lars Stindl, Alexander Meier / David Abraham, Manuel Neuer / Thomas Müller, Ralf Fährmann, Niko Bungert / Stefan Bell, Gotoku Sakai / Kyriakos Papadopoulos, Edgar Prib / Philipp Tschauner, Vedad Ibisevic, Julian Schuster, Mario Gómez, Zlatko Junuzovic / Thomas Delaney, Daniel Baier, Eugen Polanski / Kevin Vogt, Willi Orban

Schon echt unfair, dass alle anderen solche charismatischen Anführer zum Käptn haben.

Mietmaul
Sonderlob von Michael Reschke für Christian Gentner.

Für mich war er in allen drei Spielen die entscheidende Kraft - und hat richtig gute Leistungen gezeigt. Wenn ich Christian nach den drei Spielen sehe, muss ich sagen, dass da ein Spieler auf dem Platz steht, der in dieser Saison für uns ganz entscheidend sein wird!


Ich lasse das mal unkommentiert.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Sonderlob von Michael Reschke für Christian Gentner.
Für mich war er in allen drei Spielen die entscheidende Kraft -

Damit sagt Reschke doch nur durch die Blume, dass Gentner eben auch die entscheidende Kraft bei den beiden Niederlagen war. :idea: 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Wir gehen doch alle davon aus, dass Wolf menschlich ein klasse Typ ist.
Und bei Gentner trifft doch wohl das selbe zu.

Wolf wird Gentner nicht "entmachten". Nicht in der Form, dass er ihn als Kapitän absetzt.
Gentner wird eventuell weniger spielen als bisher. Aber Gentner wird deshalb nicht gegen den Trainer arbeiten oder irgendwas tun, was den Erfolg gefährdet. Das glaube ich wirklich nicht.


Sehe ich auch so. Und ich glaube auch nicht, dass reschke den Russen gekauft hat, weil er Gentner auf jeden Fall und immer im Team haben will.
Zuletzt geändert von Manolo am 12. September 2017 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reschke scheint wohl eher in Extremen zu denken. Das Gentner-Lob ist genauso übertrieben wie das Lob der Transfers und andersrum das Abkanzeln der Kritiker. Vielleicht ist das auch nur der rheinische Überschwang, im Guten wie im Schlechten. Keine Ahnung - aber:

Ich mag sowas nicht. Dieses Extreme.

Und es hilft auch Gentner nicht, im Gegenteil. Das überzogen-überschwängliche Lob untermauert nur den Status der heiligen Kuh. Für die Gentner-Kritiker ist das eher animierend.

exmatthes
Granadaseggl
ruhig blut Ihr basher.
bisher hat noch jeder blinde Trainer, der an diesem blassen rumpelfuß festgehalten hat (und jeder Manager auch), nach recht kurzer zeit gehen müssen.

alles kommt und geht dann bald auch schon wieder - nur unser gente bleibt.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Reschke scheint wohl eher in Extremen zu denken. Das Gentner-Lob ist genauso übertrieben wie das Lob der Transfers und andersrum das Abkanzeln der Kritiker. Vielleicht ist das auch nur der rheinische Überschwang, im Guten wie im Schlechten. Keine Ahnung - aber:

Ich mag sowas nicht. Dieses Extreme.


Rheinländer halt.


Also der Reschke.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und heute wieder - teilweise - im Training dabei:
Mit Maske nahm Gentner am Montagvormittag am Spielersatztraining des VfB teil. Es war das erste Mal, dass er wieder größere Teile des Mannschaftstrainings absolvierte.




Mietmaul
Wie ich hörte, macht er sich riesige Sorgen, dass diese Verletzung sein schleichendes Karriereende sein könnte. Das will er auf keinen Fall und deswegen macht er sich selbst so einen Druck, um so schnell wie möglich wieder in der Mannschaft zu sein.