824 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Silvio Meißner ist eine Kultfigur, weil er dem Fußballklischee entsprechend immer da hin ging wo’s wehtut. Das ist doch klar wie Kloßbrühe.


Spielt jetzt mit nem Kumpel zusammen bei den Alten Herren hier ums Eck...hätte es immernoch drauf
Guter Mann
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass.

I’ve got a bad feeling about this. Zum großen Teil, weil ich das irre Spektrum der Urteile über ihn nicht auf die Kette kriege: von Käpt’n Valium bis hin zur Legende, die von Leuten, deren Urteil ich schätze, an den Verein gebunden werden sollte. Ich finde es sehr anstrengend, wenn mein Bild von einer Person nicht mit dem Ansehen übereinstimmt, das sie bei anderen genießt.


Ach, das widerspricht sich doch gar nicht, man kann das durchaus unter einen Hut bringen. Seine letzten Jahre hier trüben halt etwas den Gesamteindruck.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Interessant. Danke für die Info.

Zusammengefasst: Gentner hat eine Praktikantenstelle. Bissle da reinschnuppern, bissle dort mit drin sitzen. Von allem ebbes, nix richtig. Verantwortungslevel wie Sami Khedira.

Jetzt muss er sich nur noch mit Salihamidzic über die beste Espressomaschine austauschen, dann sehe ich eine große Zukunft für ihn.

Sorry für meinen Sarkasmus, aber letztlich bestätigt sich's halt: Hier sollte ein langjähriger Spieler irgendeinen Job beim VfB bekommen. Ob Vogt - bei den erwähnten gemeinsamen Essen - die treibende Kraft dahinter war oder ob Gentner dringend zurück in die Heimat und nicht "ohne Aufgabe" sein wollte, werden wir nie erfahren.

Aber schön für Gentner. Glückwunsch.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Interessant. Danke für die Info.

Zusammengefasst: Gentner hat eine Praktikantenstelle. Bissle da reinschnuppern, bissle dort mit drin sitzen. Von allem ebbes, nix richtig. Verantwortungslevel wie Sami Khedira.

Jetzt muss er sich nur noch mit Salihamidzic über die beste Espressomaschine austauschen, dann sehe ich eine große Zukunft für ihn.

Sorry für meinen Sarkasmus, aber letztlich bestätigt sich's halt: Hier sollte ein langjähriger Spieler irgendeinen Job beim VfB bekommen. Ob Vogt - bei den erwähnten gemeinsamen Essen - die treibende Kraft dahinter war oder ob Gentner dringend zurück in die Heimat und nicht "ohne Aufgabe" sein wollte, werden wir nie erfahren.

Aber schön für Gentner. Glückwunsch.


Wobei Hitz ähnlich anfing der Fairness halber erwähnt

Und dein Sarkasmus war ja schon immer dein Markenzeichen; gibt ja kaum einen Beitrag deinerseits, der keine Noten von Sarkasmus und Ironie enthält
So angebracht wir derzeit waren sie aber vermutlich in der VfB-bzw gemeinsamen forenzeit noch nie

Vielleicht haben es Vogt und Wehrle wirklich geschafft, mit ein Stück Gleichgültigkeit einzuimpfen mit ihren Aktionen; aktuell hält sich mein Interesse im Vergleich zur Zeit davor tatsächlich in Grenzen
Gut möglich, dass es nochmal wird wie früher wenn es los geht in 3 Wochen

Wie so oft: entspannt euch (also ich mich)
Da hat Wehrle wohl auch ausnahmsweise mal recht, mit diesem Spruch
Nur halt nicht in dem Kontext, in den er ihn hinein platzierte
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Christian Gentner hat geschrieben:Wenn ich aber der Meinung bin, dass ich zu einem Thema eine Einschätzung abgeben kann, dann mache ich das.


Ja gut, dazu würde es auch ausreichen, wenn er z.B. hier im Forum mitschreibt. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier mitlesen würde auch schon reichen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, hier sitzt Zeus doch recht fest im Sattel. Könnte sein, dass Gentner bei uns einfach zu wenig Perspektive für sich sieht.

Einen klaren Karriereplan verfolge er nicht, so Gentner. „Heutzutage gibt es ja nicht mehr nur den einen Manager.“ Die Aufgaben würden auf mehrere Schultern verteilt. Er wolle nicht „da und da Sportdirektor werden, dann Sportvorstand und dann Präsident oder in den Aufsichtsrat oder sonst was“. Man müsse auch auf Entwicklungen reagieren können.

https://www.transfermarkt.de/gentner-be ... ews/416036

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In der heutigen Spieltags-PK wurde Labbadia auch zu Christian Gentner befragt. Ich fasse zusammen:

Das Praktikum läuft bisher sehr gut. Es ist ja eine große Umstellung für einen Ex-Profi, weil der Arbeitstag viel länger ist. Aber das nimmt der Christian sehr gut an. Er hat auch schon mit Fabian Wohlgemuth zusammen einen Spieler beobachtet und er wird auch initiativ, wenn er was gefragt wird.

Toll!

Aleksiander
Halbdaggl
Er bemüht sich ständig aufs Neue, seinen nicht näher definierten Aufgaben täglich gerecht zu werden, lese ich da heraus. Gott sei Dank werde ich niemals mehr ein Zeugnis von Labbadia benötigen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wir haben keinen chef mehr- zu teuer und unnütz, so ein wasserkopf


wir haben schlicht zu wenig gschäfd derzeit (bei vollem lohnausgleich (noch))

aber Leute finden ist schwierig, wenn man sie denn bräuchte...
alle mit flausen im kopf - kein vorwurf, aber ist halt so
das ist doch keine Musik