824 Beiträge


exmatthes hat geschrieben:oder hat tatsächlich jemand unterstellt, er habe den halben trainerbestand auf dem gewissen?


Nein, aber gedacht haben es bestimmt viele. Die meisten von uns sind ja ziemlich blöd, da reicht es nur für so kurzsichtige Betrachtungen.



Manolo
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:
Bei Gentner auf die Trainerwechsel zu verweisen, bleibt für mich Unfug.


warum das denn?

im sinne von "wenn so viele Trainer über so lange zeit auf ihn setzen, dann wird er wohl nicht der schlechtesten einer sein"
was ist an der schlußfolgerung wohl "Unfug"?!
halt ich eher für ziemlich plausibel. mindestens.

und das hat mit trainerschwarmintellenz noch nicht mal was zu tun.

oder hat tatsächlich jemand unterstellt, er habe den halben trainerbestand auf dem gewissen?


Es ging dabei nicht darum, dass alle auf ihn setzten, sondern, dass er so viele hatte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Will nur nochmal kurz in Erinnerung rufen, dass Christian Gentner einer der gaaanz wenigen Spieler dieses Jahrhunderts ist, der mit zwei unterschiedlichen Vereinen deutscher Meister wurde, von denen keiner Bayern München heißt.


Bitte weitermachen.






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Hab schon länger gemerkt, dass mit mir was net stimmt. Mist...



:shock:

den Pulpo nur sieden nicht kochen und nen Kork ins Wasser, der sprengt die zähen Zellen und macht das Ding ganz weich :banane:


Grausam!

Nee nee, ihr solltet euch da an die Einheimischen halten, hier: Südkorea

Bild




RedBlues
Halbdaggl
Würde mich mal interessieren wie der Latschenclown so als Trainer ist. Als Spieler war er ja eher der gute Laune Typ der sich für meinen Gag zu schade war.

Aber immer wenn ich ihn sehe muss ich an diesen krassen Übersteiger gegen Werder denken. Also an Weltklasse Magnin



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Würde mich mal interessieren wie der Latschenclown so als Trainer ist. Als Spieler war er ja eher der gute Laune Typ der sich für meinen Gag zu schade war.

Aber immer wenn ich ihn sehe muss ich an diesen krassen Übersteiger gegen Werder denken. Also an Weltklasse Magnin


Warum war er sich für deinen Gag zu schade?
So schlecht gewesen?
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hatte erst gedacht, dass mein Hinweis auf Gentners Rolle als Kapitän wieder mal zu einer pro und kontra Diskussion über seine Leistungen als Spieler führt.
Die nachfolgenden Posts haben dann aber doch ziemlich deutlich meine Bedenken bestätigt.
Man kann natürlich der Auffassung sein, dass die Rolle eines Kapitäns maßlos überschätzt wird.
Ich sehe das anders.
Seit Wochen - mit steigender Intensität, entsprechend dem unglaublichen Niedergang der Mannschaft - wird davon gesprochen, dass die älteren "Führungsspieler" vorangehen müssen, um die jungen zu unterstützen.
Wer, bitte schön, hat das getan und wann?
Für mich sind das verbale Beteuerungen ohne jeglichen Wert.
Und offensichtlich, so sind die letzten Presseinformationen zu werten, haben noch nicht einmal alle begriffen, dass jetzt Abstiegskampf angesagt ist.
Ich bleibe dabei,
Wenn die Mannschaft einen Kapitän hätte, der sie aufrüttelt und es vor allem auch der staunenden Öffentlichkeit demonstriert, wäre sie schon mal einen Schritt weiter.
Leistungen werden auf dem Platz benötigt, nicht in Nachdemspielinterviews.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Genter gibt dieselben Interviews zur entsprechenden Situation wie andere Kapitäne auch
Ist doch alles bla bla...Uwe das mag mal anders gewesen sein aber anhand der Interviews ist das nicht zu bewerten
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Inhalt dessen, was ich sagen wollte, nicht rüber gekommen ist.
Sorry, habe mich wohl nicht genug empfängerorientiert ausgedrückt. :cyclops: .
Vielleicht hilft es Dir weiter:
Ich habe NICHT die Qualität der Interviews bewertet, sondern das eklatante Missverhältnis zwischen Sprech und Spiel!
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.