824 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Na dann lügt wolf wohl, wenn handybilder, was anderes hergeben....

Und auch ohne gerangel hätte man keinen spieler einen fehlschuss verziehen, der den ball wegnimmt - zurecht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@manolo: ich habe kein Interesse an einem zugespitzen ;) Dialog. Wolf stellt sich nach dem spiel, wenn er also nichts mehr ändern kann - vor seinen käptn (und erst recht vor den schützen)

des gibt's
völlig zurecht.

guck dir halt den link an (im bauernfred, glaube ich) sehr erhellend das - gerade auch zum atmosphärischen, worauf du nicht eingegangen bist...

Edith wirft Wolf vor, dass er keinen schützen nach Ginni und terodde bestimmt hat, aber ich nicht. Ich mag den Wolf (und sein :vfb: rudel)

Manolo
Grasdaggl
Der ball wird von der Mittellinie über zwei Stationen nach vorne gespielt. Dort nimmt ihn dann akolo. Das ist zu sehen. Zu hören ist von den spielern nichts, weshalb ich wolf vertraue.


Ps: hab auch kein interesse an zugespitzen dialogen, aber auch nicht an verschwörungstheorien und selbstbetrug.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der link ist von tamasi auf s. 14 Bauernfred. habe ich extra für dich rausgesucht.

verschwörungstheorien

gibt's ned

jedenfalls ned von mir. weiß auch nicht, wo du Selbstbetrug witterst... ich will gar keine so große Sache draus machen, ist eh passiert - das sehe ich wie unser Trainer "eigentlich" ganz nüchtern. ich bin halt nur enttäuscht von Gentner und co. ganz klar MEINE Sache, muss sich niemand anschließen. ich wiederhols auch nimmer... - versprochen

Manolo
Grasdaggl
Ich hab den link vor dem letzten post angesehen (ball kommt glaube ich von badstuber). Verschwörungstheorie, weil hier keiner weiß, was gesprochen wurde und dann bilder genommen werden, um die darstellung des trainers anzuzweifeln.

Selbstbetrug, weil ich es eigentlich niemanden abnehme, dass er nach einem verschossenen elfer führungsqualitäten gelobt hätte ( vor allem wenn zuvor ein anderer den ball hatte). Aber dir will ich es eben mal glauben ;)

Das war es nun auch von mir. Ist ja alles gesagt
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
ach so, abber abber abber - ich zweifle Wolf nicht an - ich vermute ich werde der letzte sein, hier im Forum, der ihm die Fahnenstange hält :oops: in hoffentlich ferner Zukunft...

Manolo hat geschrieben:Selbstbetrug, weil ich es eigentlich niemanden abnehme, dass er nach einem verschossenen elfer führungsqualitäten gelobt hätte ( vor allem wenn zuvor ein anderer den ball hatte). Aber dir will ich es eben mal glauben ;)


Du unterstellst also
gibt's des
dass Gentner verschossen hätte? und klar wäre er dafür (auch von mir) nicht gelobt worden, aber dass er Chadrac den ball weg genommen hätte - als käptn - das hätten hier sicher welche problematisiert - m.E. zu unrecht (und Wolf hätte sich auch dann vor ihn gestellt).
Ich muss jetzt aufd gass - köln-> Mannheim. ( :prost:) :vfb:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Natürlich muss Wolf im Nachhinein - nach so einem Geschehen - seine Spieler schützen, alle, nicht nur den Kapitän. Das ist auch richtig so.

Aber davon abgesehen interpretiere ich das Ball-zu-Akolo-spielen auf dem Handyvideo eben so, dass Akolo der abgesprochene Schütze war. Selbst Brekalo - der mir neben Badstuber als Schütze am liebsten gewesen wäre - wirkt nicht sehr fordernd, als er den Ball vom Balljungen zugespielt bekommt. Alles aus der Ferne, bedingt bewertbar, schon klar. Aber man kann ja auch mal Entlastendes erwähnen. :-)

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es gab keine Absprache mehr - lt. Wolf - nachdem "die ochsen" nicht (mehr) auf dem platz waren.
@tamasi: mach doch mal das Hundefutter in deinem Avatar weg.
Gibt's des
hat schlechte augen und erkennt ned, dass des himbären sind.



Plan B
Halbdaggl
:idea:
Kann man also zukünftig Veganern Himbeeren als veganes Hackfleisch verkaufen? :twisted:
(Die Edith meint noch zum Gibt's des - zwei Doofe, ein Gedanke)

Zum Thema: Ich hätte den folgenden vier Spielern zugetraut, den Ball sicher zu versenken:
Ascacibar, Badstuber, Gentner und Zieler.
Aber wenn Akolo benannt wurde, dann sollte man sich daran halten, wenn er sich das zutraut.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
Die fehlende absorache kann man wolf etwas ankteiden. Ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass ein Schütze ausfällt. Dass badstuber sich nicht den ball nimmr, kann man auch kritisieren ( macht er sogar selbst). Nur als akolo den ball hatte, war alles zu spät. Wenn er unbeingt wollte, ist aber vadstuber für mich wieder raus aus der kritik.

Ps: gentner geht imo gar nicht wegen der maske, dass hätte im negativen fall ( im positiven fall sind eh immer alke glücklich) zu 100% zu diskussionen geführt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Wenn Gente beim Elfer wg. der angeblichen Behinderung durch die Maske so gar nicht ginge, dürfte er dann überhaupt mitspielen?


tiefsinnige Betrachtung, denke mal schon, aber ohne Hemmadle und Hos beschdimmt ned!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Wenn Gente beim Elfer wg. der angeblichen Behinderung durch die Maske so gar nicht ginge, dürfte er dann überhaupt mitspielen?


ist schon ne andere Situation, der elfer...
aber selbst als Kapitän nimmt man keinem spieler den ball weg, der schießen möchte
Don't criticize what you can't understand





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
ist schon ne andere Situation, der elfer...


mappes
Erklär mal, wenn du schon mit "konstruiert" kommst.
Aber bitte nicht mit dem etwaigen Nachschuss kommen, das ist als Rechtfertigung etwas *ähm* hanebüchen.

crown
Manolo hat geschrieben:Das hat dixh wolf völlig richtig gesagt. Wenn sich einer den ball nimmt, wäre es hochnot peinlich, wenn ein anderer ihn wegnimmt. Hatten wir vor jahren glaube ich mal. Und am ende stand ein verschossener elfer. Ich persönlich wäre jedenfalls stocksauer gewesen, wenn nach einem gerangrel der elfer nicht reingegangen wäre und selbst wenn er reingegangen wöre, hätte ich massiv am teamgeist gezweifelt. So war ich nur enttäuscht , aber auf niemanden sauer.

Bei mir hätte der Schadrack gefragt, ob er schießen darf. Mal davon abgesehen finde ich eh, dass es immer der Trainer bestimmen sollte. Wie gesagt, in solchen Sitationen haben sich Führungsspieler in den Vodergrund zu drängen.
Das der trotzdem verschießen kann, ist klar...aber wenigestens hat er Verantwortung übernommen und ist seiner Rolle gerecht geworden.
Zuletzt geändert von crown am 19. Dezember 2017 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

crown
Unter Westfalen hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Egal was der Schadrack hätte machen wollen, wenn ich Führungsspieler bin, nehme ich mir den Ball und zeig dem wo er zu stehen hat und we das Ding schießt. Da hätte der Schadrack mal eine neuen Dimension von Entschlossenheit in seinem neuen Verein kennengelernt.
Nun das ist nicht Gentners Art, vielleicht ist es sogar gut so, aber er ist dann eben auch keiner der in schwierigen Situationen auf dem Platz präsent ist. Und das ist seit Jahren, nicht immer, aber häufig so.

Schadrack machen ich übrigens logischerweise keinen Vorwurf. Den Führungsspielers wie Gentner oder auch Badstuber, der mir auf Grund seiner Vergangenheit als Schütze am liebsten gewesen wäre, sehr wohl. Ich finde die hätte sich da selbst hinstellen sollen, also einer von beiden. ;)


Und wieso waren die gegnerischen Spieler schon wieder schneller beim Nachschuss?

Eine andere, aber auch berechtigte Frage.

crown
Manolo hat geschrieben:...
Ps: gentner geht imo gar nicht wegen der maske, dass hätte im negativen fall ( im positiven fall sind eh immer alke glücklich) zu 100% zu diskussionen geführt.

Dann sollte er nicht auf dem Platz stehen, wenn er den Ball aufd em Rasen nicht sieht.