824 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
kann man reinspekulieren...oder sein lassen ;)
unglückliche Äußerungen passieren halt jedem mal...und ohne Hierarchien wird es halt auch schwer.

das hat korkut zumindest letzte Saison besser hinbekommen...dabei hat er kaum jüngere spieler durch ältere ersetzt

er hatte aber halt auch direkt einige gute Ergebnisse...das hilft immer
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, das war der x-te Artikel, in welchem zwischen den Zeilen oder in Nebensätzen beschrieben wurde, wie Wolf die erfahrenen Spieler verprellt hatte. Hinzu kommen Kronenclub's Infos aus dem Umfeld oder sogar aus der Mannschaft selbst.

Ich mochte Wolf, klar, aber das sind keine Spekulationen mehr...



RedBlues
Halbdaggl
War das nicht das Argument pro Castro, Didavi und all die anderen die verpflichtet wurden weil sie erfahren sind und weniger Leistungsschwankungen haben?

Ich bin wirklich gespannt auf den Beweis, dass dem wirklich so ist.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Doch. Das kann man schon. Die Probleme im kreativen Spielaufbau gibts ja nicht erst seit gestern.
Aber ob das nun viel mit jung oder alt zu tun hat, den Schluss muss man aus dem Gekicke nicht ziehen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:War das nicht das Argument pro Castro, Didavi und all die anderen die verpflichtet wurden weil sie erfahren sind und weniger Leistungsschwankungen haben?

Ich bin wirklich gespannt auf den Beweis, dass dem wirklich so ist.


Nein war es nicht und ist es auch nicht
Nochmal: welchem jungen nehmen die den Platz weg?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Dieser Scheiss passiert im Pokal jedesmal ein paar Bundesligamannschaften. Wir waren da mal wieder dabei. Das ist schade. Mehr würde ich allerdings nicht reininterpretieren.


Wobei wir letzte Saison schon mit viel Glück weiter gekommen sind
Das hätte warnen müssen
Wir hatten jetzt aber auch zweimal richtig gute Gegner aus dem Osten, die Heimstark sind Undine gute Rolle in Liga 3 spielen, welche nicht weit unter Liga 2 liegt leistungsmässig

Kann passieren....3:30 Torschüsse ist nicht allzu häufig und dass die halt schon inmitten der Saison sind ist halt auch ein Nachteil
Hätte mir ne Truppe aus der Regionalliga gewünscht
Da ist die Leistungsfähigkeit deutlich niedriger bei den meisten im Vergleich zu Liga 3
Oder halt mal richtige Amateure
Naja nächstes Jahr vielleicht
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir hatten jetzt aber auch zweimal richtig gute Gegner aus dem Osten, die Heimstark sind Undine gute Rolle in Liga 3 spielen, welche nicht weit unter Liga 2 liegt leistungsmässig


Du findest fast für alles eine Entschuldigung.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal genau so vehemt für den Leistungsgedanken einsetzen würdest?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Doch. Das kann man schon. Die Probleme im kreativen Spielaufbau gibts ja nicht erst seit gestern.
Aber ob das nun viel mit jung oder alt zu tun hat, den Schluss muss man aus dem Gekicke nicht ziehen.


Genau richtig. Mw hat übrigens gestern auch keiner der jungen getroffen...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wir hatten jetzt aber auch zweimal richtig gute Gegner aus dem Osten, die Heimstark sind Undine gute Rolle in Liga 3 spielen, welche nicht weit unter Liga 2 liegt leistungsmässig


Du findest fast für alles eine Entschuldigung.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal genau so vehemt für den Leistungsgedanken einsetzen würdest?


Ok du kannst also auch schlechte Laune haben
Ansonsten kann ich mir diese unnötige und ungewohnte Schärfe in deinem Kommentar nicht erklären

Sag mal wo du ein Problem beim leistungsgedanken ausgemacht hast?! Generell gestern oder bei meiner Bewertung

Und Entschuldigungen liegen oft recht nahe an Erklärungen...mach dir darüber mal Gedanken;)
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Oft genug war er auch das Gesicht des Aufschwungs
Klingt halt wirklich blöd aber ich denke ich verstehe was er sagen will
Er müsste aber wissen dass das die Fans hier nicht hören wollen
Lieber wäre Ihnen eine harnikeske arsch aufreiß Aussage mit gleichbleibend schlechter Leistung
Don't criticize what you can't understand

BlauesTrikot
Granadaseggl
Einwurf hat geschrieben:https://twitter.com/Spiderm68840764/status/1034664561889226752

That's the spirit! :vfb:


Wenn du mit dieser Einstellung zu einem Auswärtsspiel fährst, wundert mich die Niederlage nicht. Ich glaube, Gentner will gar nicht gewinnen und es wird Zeit, einen anderen Kapitän zu benennen.
Die Einstellung, gegen Mainz nicht unbedingt gewinnen zu müssen, geht meines Erachtens gar nicht.
Klar kann man in Mainz verlieren. Aber wenn du mit dieser Einstellung aufläufst, ist die Niederlage fast schon vorprogrammiert.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn du mit dieser Einstellung zu einem Auswärtsspiel fährst


Von wann stammt die Aussage? Vor dem Spiel? Womöglich in der Kabine?


BlauesTrikot hat geschrieben:Klar kann man in Mainz verlieren.

Na also. Und genau diese Aussage hat der Kapitän auch gemacht. Nach dem Spiel. Völlig realistische Ansicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Genau. Gut, wenn der Kapitän so vorangeht und eine “realistische“ Einschätzung der Lage zum Besten gibt. Das ist sogar so spitze, dass ich tanzen könnte. :banane: :banane:
Was soll auch groß zu holen sein in Mainz, ne? In Mainz, das bis auf der rechten Mittelfeldseite auf jeder einzelnen Position schwächer besetzt ist!

BlauesTrikot
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn du mit dieser Einstellung zu einem Auswärtsspiel fährst


Von wann stammt die Aussage? Vor dem Spiel? Womöglich in der Kabine?


BlauesTrikot hat geschrieben:Klar kann man in Mainz verlieren.

Na also. Und genau diese Aussage hat der Kapitän auch gemacht. Nach dem Spiel. Völlig realistische Ansicht.


Wenn du nach dem Spiel solche Statement abgibst, hast du sie vor dem Spiel im Kopf gehabt.
Lehrt mich das Leben ;)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn du nach dem Spiel solche Statement abgibst, hast du sie vor dem Spiel im Kopf gehabt.
Lehrt mich das Leben ;)

Ist bei dir schon mal was schief gegangen, von dem du vorher gedacht hat, das klappt?

Sollte man sich vor einem Spiel vielleicht auch bewusst sein, dass es schief gehen kann, und dass man sich gewaltig anstrengen muss, damit es klappt?



In München wollten sie wohl auch gewinnen. Es gelang, sie haben sich dafür feiern lassen.
Es hätte auch ne derbe Niederlage geben können. Was hätten sie gesagt? "Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber ist halt so, die Rückrunde war trotzdem gut.".


Ich seh kein Problem mit dieser realistischen Aussage nach dem Spiel.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn du mit dieser Einstellung zu einem Auswärtsspiel fährst


Von wann stammt die Aussage? Vor dem Spiel? Womöglich in der Kabine?


BlauesTrikot hat geschrieben:Klar kann man in Mainz verlieren.

Na also. Und genau diese Aussage hat der Kapitän auch gemacht. Nach dem Spiel. Völlig realistische Ansicht.


:nod:
Was da reininterpretiert wird...grandios :lol:
Jetzt will Gentner schon nicht mehr gewinnen :lol:
Don't criticize what you can't understand

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn du mit dieser Einstellung zu einem Auswärtsspiel fährst


Von wann stammt die Aussage? Vor dem Spiel? Womöglich in der Kabine?


BlauesTrikot hat geschrieben:Klar kann man in Mainz verlieren.

Na also. Und genau diese Aussage hat der Kapitän auch gemacht. Nach dem Spiel. Völlig realistische Ansicht.


:nod:
Was da reininterpretiert wird...grandios :lol:
Jetzt will Gentner schon nicht mehr gewinnen :lol:



Ich würde dir einfach mal empfehlen, den Gesamtzusammenhang zur Kenntnis zu nehmen.

Reichert1984
Lombaseggl
Ich bin kein großer Freund vom Badstuber aber ich könnte verstehen wenn er bei der Aussage von seinem Capitano durchdreht.
Wir reden von Fortschritt und Weiterentwicklung und dann kommt "in Mainz musst du nicht unbedingt gewinnen".

Jetzt müsste es von ALLEN Spielern und Trainern heißen: "Wir GEWINNEN gegen die Bayern und dann gleich auch noch in Freiburg".
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!