353 Beiträge



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Die Verteidiger von Arsenal, Dortmund, Wolfsburg - die sind alle so schlecht wie unsere, gell?
Niemand kann Costa, Lewandowski, Robben und Co. aufhalten, wenn sie nur etwas Platz haben.
Aber der VfB lässt ihnen nicht nur Platz, weil sie die Zweikämpfe (sofern sie überhaupt geführt werden können), sondern lässt die Bayern auch noch kontern. Das immerhin hat der VfB exclusiv für sich.


Ok ayala, das mag schon so sein (ich schau mir das Spiel nicht an). Was jetzt allerdings dein Matchplan wäre, würde mich schon interessieren. Was hätte Zorniger deiner Meinung mit dem verhandenen Personal machen sollen? Einen auf Frankfurt machen? Glaubst du echt dass es dann jetzt anders stehen würde?

Gentner hat übrigen auf der Podiumsdiskussion diese Woche davon gesprochen, dass die Vorgaben gut sind, aber die Spieler noch zu oft die falschen Entscheidungen innerhalb der Taktik fällen. Was meinst du dazu?
Zuletzt geändert von FLX81 am 7. November 2015 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Manolo
Grasdaggl
nach sechs (?) Wochen Verletzungspause sollte man Kostic natürlich bei so einem Spielstand dirn lassen. didavi könnte man natürlich auch noch rausnehmen, aber ändern würde das auch nicht viel.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lese ich das jetzt richtig im ticker, bei den Bauern zählt ein Tor, dass eindeutig Abseits war und das nicht gegebene Tor von Werner war regulär? :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wow ist das eine Frechheit
Der gleiche Linienrichter sieht das abseits eben nicht und jetzt erfindet er eins...das dankert gespann bitte einfach nicht mehr einsetzen
Danke
Don't criticize what you can't understand





Manolo
Grasdaggl
crastro hat geschrieben:Der Schiri benachteiligt uns noch eklatant- ARSCHLOCH!


das 2:0 hat mich noch geärgert, weil das spiel sonst möglicherweise anders verläuft. unser nicht gegebenes tor ist dagegen ziemlich egal und auch mit einem anderen schiri hätten wir mit dieser leistung hoch verloren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.