353 Beiträge


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Schlechtes Timing – bei allem Selbstbewusstsein wäre es mir lieber gewesen, wenn die drei gefährdeten Gelbsünder heute schon gefehlt hätten.

P.S. Obwohl, leicht gesagt im Nachhinein. Egal.


Das ging auch eher an so waschlappige Kandidaten wie den Kapitän, Klein oder Schwaab.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Gnädige Bayern belassen es bei einem 4:0
Kicker

Bla blah, gnädig. Die Bayern knallen einem Gegner auch sieben oder neun Tore rein, wenn es sich anbietet. Dass man mit vier Toren Vorsprung mit dem Verwalten anfängt, ist klar – auch das zeugt von absoluter Überlegenheit. Das ist halt Strategie, mit Gnade hat das nix zu tun.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Dass es nach 75 Minuten 4:0 für die Bauern stehen würde, kommt wenig überrauschend. Richtig erbärmlich sind aber die 41% Zweikampfquote einhergehend mit 0 gelben Karten. Tja, auch Zorniger kann halt aus Zweikampfmuschis wohl keine Agressive Leader machen. :|

3 Spieler sind mit 4 gelben Karten vorbelastet und das Spiel gegen den FCA zu gewinnen ist wichtiger und vor allem realistischer. Wieso sich die anderen Gelb holen sollen, versteh ich auch nicht.

Was mich etwas ärgert, ist, dass die Räume, die Bayern in HZ2 gelassen hat nicht besser ausgespielt wurden. Einmal bei der Heise-Chance wars gut gemacht. Den muss man eigentlich treffen. Kostic hätte den Ball in HZ1 auch versenken müssen (gut Bayern hatte wahrscheinlich noch ne handvoll Chancen der Qualität)
In HZ2 Didavi auf Heise kann man besser machen und in der anderen Situation nicht Werner anspielen sondern die Linie lang für Didavi, der nicht im Abseits steht.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ flx
Klar hätte ich einen auf Frankfurt gemacht, habe ich schon am Montag geschrieben. Nur so kann man denen die Lust am Fussball nehmen. Aber mit unserer Truppe gegen die Fussball spielen zu wollen, das ist dämlich.
Frankfurt spielt auch nur ge.gen die Bayern so defensiv.

Aber vielleicht war die Taktik auch richtig und die Bayern haben sich in HZ 2 dafür revanchiert, dass sie der VfB hat spielen lassen.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ok ayala. Aber glaubst du ernsthaft, dass wir mit der Frankfurt-Taktik weniger als die 4 Tore kassiert hätten? Sorry aber das halte ich für eine sehr, sehr gewagte These angesichts der Leistungen der VfB-Defensivspieler über die letzten Jahre.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
schade, dass man es nicht geschafft hat, die bayern weg vom tor zu halten. nur so hätten wir eine chance gehabt. denn das unsere zweikampfriesen sie nicht am eigenen strafraum stoppen können, war schon vorher klar. da sind die bayern einfach in allen belangen zu schnell und zu passsicher.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
frankfurt hat heute übrigens pech (hab mir die zweite hz von hoppenheim) angeschaut und vor einer woche hatten sie in einem HEIMSPIEL glück, dass bayern keine chance reingemacht hat. in den meisten fällen geht das nicht gut. die frankfurter können mich aber ja beim AUSWRÄRTSSPIEL in münchen eines besseren belehrern und wieder ein 0:0 ermauern.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:frankfurt hat heute übrigens pech (hab mir die zweite hz von hoppenheim) angeschaut und vor einer woche hatten sie in einem HEIMSPIEL glück, dass bayern keine chance reingemacht hat. in den meisten fällen geht das nicht gut. die frankfurter können mich aber ja beim AUSWRÄRTSSPIEL in münchen eines besseren belehrern und wieder ein 0:0 ermauern.

Da werden sie mit gleicher Taktik eine auf die Mütze bekommen.

Und Zorniger darf (wenn er Glück hat) in der Rückrunde zeigen, dass der VfB die Bayern vom Tor weg halten kann. Dass man so dumme Tore kassiert wie 1 und 2:0 will mir nicht ganz in den Kopf. Wenn ich den Eckball ausspiele, dann darf ich die Flanke nicht in den Rücken der eigenen Angreifer spielen... so mies.
Und die Chancenverwertung vorne ist natürlich auch suboptimal. Kostic muss treffen und Heise auch.
Das mit Werner hab ich nicht gesehen. Aber schwache Schiris kennen wir ja. Vielleicht macht der nächste gegen Augsburg mal ne Ausnahme und pfeift für uns. Gegen die wurden wir schon oft genug verpfiffen.


Gmünder Fritzle
Benutzeravatar
Muggaseggele
Respekt wie mutig man in München agiert hat. Ganz anders als dieser Anti-Fussball der Frankfurter. Mit so einem Gegurke macht man den Fussball kaputt.

Wenn man uns nicht wieder verpfiffen hätte, wäre so sogar ein Punkt drin gewesen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gmüder_Fritzle hat geschrieben:Respekt wie mutig man in München agiert hat. Ganz anders als dieser Anti-Fussball der Frankfurter. Mit so einem Gegurke macht man den Fussball kaputt.

Wenn man uns nicht wieder verpfiffen hätte, wäre so sogar ein Punkt drin gewesen.

Steckt hinter dem Nick der Witzfeld?
Provokationsversuche mal mit pro Zorniger?




Gmünder Fritzle
Benutzeravatar
Muggaseggele
fkAS hat geschrieben:Steckt hinter dem Nick der Witzfeld?
Provokationsversuche mal mit pro Zorniger?


Wie muss ich das jetzt verstehen?
Was ist denn so schlimm daran, ausnahmsweise an einen Trainer zu glauben?
Zorniger ist ein super Typ, der MUSS einfach Erfolg haben. :vfb:





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gmünder Fritzle hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Steckt hinter dem Nick der Witzfeld?
Provokationsversuche mal mit pro Zorniger?


Wie muss ich das jetzt verstehen?
Was ist denn so schlimm daran, ausnahmsweise an einen Trainer zu glauben?
Zorniger ist ein super Typ, der MUSS einfach Erfolg haben. :vfb:

Ich zweifle einfach an den lauteren Absichten.
Außerdem weiß man auf der Ostalb: Nix mender wia a Gmender! :mrgreen: