353 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Genau so wird es kommen.

http://vertikalpass.de/vfb-bayern/

Pep Guardiola ist in seiner Aufstellung immer für eine Überraschung gut und gönnt Sven Ulreich sein erstes Bundesliga-Spiel im Bayern-Trikot: „Er hat super-super trainiert, ich liebe seine Abschläge!“


:D :D :D


...und - sind es wirklich schon fünf Jahre seit dem letzten direkt verwandelten Freistoß?!? :shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Aber 2010 haben wir tatsächlich dort gewonnen? Sachen gibt's...


Ja, unter Christian Gross. Der hat sich nämlich auch gegen nichts und niemanden vorher ergeben...

Und den Siegtreffer schoss ein hier gänzlich Unbekannter namens Ciprian M. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Aber 2010 haben wir tatsächlich dort gewonnen? Sachen gibt's...


Ja, unter Christian Gross. Der hat sich nämlich auch gegen nichts und niemanden vorher ergeben...

Und den Siegtreffer schoss ein hier gänzlich Unbekannter namens Ciprian M. ;)


Wir haben in München mW nur gewonnen oder zumindest gepunktet, wenn die uns nicht ernstnahmen. Insofern könnte am samstag was drin sein
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
vertikalpass hat geschrieben:Es sieht nach einem Sieg des VfB aus, bis in der Nachspielzeit Sven Ulreich mit nach vorne geht. Eine Ecke von Alonso wird ausnahmsweise nicht kurz gespielt und landet hoch im Fünfmeterraum. Tyton und Ulreich gehen gemeinsam zum Ball, Pommes faustet den Ball an den Kopf von Ulle. Der anschließenden Bogenlampe schauen alle bewegungslos hinterher, zu allererst Daniel Schwaab, die Zeit scheint still zu stehen. Da rauscht Timo Baumgartl heran und löffelt das Ding mit einem Fallrückzieher von der Linie wie (hier) Günther Schäfer 1992 in Leverkusen. Baumgartl Fußballgott.

:mrgreen:
Sehr launiger Artikel

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cacau hat damals beide Tore vorbereitet- beim 2:1 hab ich so laut gebrüllt dass zu Hause der Haussegen schief hing - nur was ist dann mit dem VfB passiert. Wer zur Hölle ist dieser Bruno L. und welcher Manager konnte diesen visionären Fachmann verpflichten..?

Ich wünschte ich hätte seitdem geschlafen.







CoachingZone
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass je länger wir kein Tor bekommen desto größer die Wahrscheinlichkeit wird, dass wir im weiteren Verlauf eines bekommen.


Vermutlich die gleiche Wahrscheinlichkeit, mit der man beim nächsten Mal beim Lotto gewinnt, wenn es bisher nicht geklappt hat... ;) (Ich bin lernfähig :mrgreen: )

Voraussetzung ist aber, dass man überhaupt spielt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass je länger wir kein Tor bekommen desto größer die Wahrscheinlichkeit wird, dass wir im weiteren Verlauf eines bekommen.


Vermutlich die gleiche Wahrscheinlichkeit, mit der man beim nächsten Mal beim Lotto gewinnt, wenn es bisher nicht geklappt hat... ;) (Ich bin lernfähig :mrgreen: )

Voraussetzung ist aber, dass man überhaupt spielt...


Ohne zurücklegen der Kugeln durchaus ne passable These.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass je länger wir kein Tor bekommen desto größer die Wahrscheinlichkeit wird, dass wir im weiteren Verlauf eines bekommen.

Hmmm, und empirisch ist das wahrscheinlich sogar belegbar. Jedenfalls im speziellen Fall des VfB.

:|
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass je länger wir kein Tor bekommen desto größer die Wahrscheinlichkeit wird, dass wir im weiteren Verlauf eines bekommen.

Hmmm, und empirisch ist das wahrscheinlich sogar belegbar. Jedenfalls im speziellen Fall des VfB.

Fragt sich jetzt bloß, zu welchen empirischen Wissenschaften das gehört, zu den echten oder zu denen, die sich für solche halten? :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






RedBlues
Halbdaggl
Ich bin ja Geisteswissenschaftler, also mit BWL Studium. Und da lernte man in Statistik 2, dass es am Ende des Spiels eher noch Tore gegen den VfB gibt wenn dieser das Spiel noch nicht verloren hat.

Für das eigene Ego der Mannschaft wäre es aber besser nach der ersten Halbzeit mit 3:0 hinten zu liegen, erhöht die Wahrscheinlichkeit in der 2. Hälfte den Vorsprung der Bayern zu verkürzen