353 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn sogar Alarmin gegen die nicht verliert, stellt sich eigentlich nur die Frage, wie hoch der VfB gewinnt.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 7. November 2015 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.









publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schaun mer mal.

Die Bauern sind jedenfals eine Mannschaft, gegen die das Zornigersystem - wenn Dutt und er es spielen lassen -Spannung verspricht. Gegen die Bauern muss und kann man das Spiel nicht machen. Man kann sich hinten reinstellen, wie das fast alle machen, zuletzt die SGE, oder man kann mutig vorne pressen. Ich bin gespannt.




-------------------- Tyton --------------------
Klein --- Sunjic --- Baumgartl --- Insua
Schwaab ---- Dié ---- Rupp ---- Gentner
-------------- Didavi --------------------------
-------------------------- Werner -------------



------------------------ Cech ------------------------
Bellerin - Mertesacker - Koscielny - Monreal
----------- Coquelin ----------- Cazorla -----------
Oxlade-Chamberlain - Özil ---------- Sanchez
------------------------ Giroud ------------------------




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich sags nur wie es ist. Jetzt spielen wir zurückhaltender, wie vielerseits (mMn fälschlicherweise) gefordert und die Defensive schwimmt trotzdem noch 90 Minuten, trotz theoretischer Bestbesetzung. Ich bin richtig, richtig bedient nach dem Wetz heute.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

BlauesTrikot
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:jetzt lassen wir sie halt mal spielen und jammern hinterher, oder?


Wir können eigentlich nur gewinnen. Wenn wir verlieren, was sollst. Falls ein Punkt heraus springen sollte und die Bauern uns unterschätzt haben, haben wir schon gewonnen.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich denke 7-8 Punkte sind in der Vorrunde noch drin und auch dringend notwendig. Die in München gehören definitiv nicht dazu. Hier kann man ein Trainingsspiel für Augsburg draus machen und gucken, dass man weniger als 5 Tore eingeschenkt bekommt.
Wichtig ist das Spiel auf jeden Fall nicht.

RedBlues
Halbdaggl
Würde gegen die Bauern als zorniger ein Experiment wagen. Keine Stürmer aufstellen, soweit wie möglich keine Offensivspieler und der Mannschaft bis auf einen Spieler verbieten über die Mittellinie zu gehen.

Und dann 20 Meter vor dem Tor mit der ersten viererkette mit dem verteidigen beginnen.

Quasi das Spiel dazu nutzen Defensive zu trainieren. 90 Minuten das Spiel verweigern und nur lange Bälle nach vorn.