2 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der serbische Torwart war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, den er in zwölf Chemo-Therapie-Sitzungen in der medizinischen Militärakademie in Belgrad bekämpfte und besiegte.

"Ich habe den Ärzten sofort gesagt: Ich mache, was ihr sagt und in zehn Monaten stehe ich wieder im Tor", sagte Suljagic der Bild: "Jetzt beginnt mein Neustart."


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/vfb-stuttgart-torwart-rastko-suljagic-nach-krebserkrankung-zurueck-im-training
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das erklärt natürlich, weshalb man so gar nichts mehr von ihm gehört hatte. Vielleicht erklärt es auch, warum er schon vor der Diagnose die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Jedenfalls wünsch ich ihm alles Gute - in erster Linie, dass die Krankheit komplett überstanden ist - und dann natürlich auch sportlichen Erfolg. Immerhin sind die meisten Hodgkin-Formen gut und nachhaltig heilbar.