255 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Komisch das diese Mannschaft mit diesen Spielern letzte Saison auch gute Spiele (bspw. die letzten 3 spiele) abgeliefert hatte. Vielleicht lag es daran das wir da einfach nur kein Pech hatten? :lol:


Schonmal an die Köpfe gedacht?
Nee?
Dacht ich mir

Ja bspw. den Kopf des Trainers? ;)


Machst du ja seit der sommerpause.
Wir sehen es ja bald, obs besser wird
Don't criticize what you can't understand


crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:de mappes rotiert langsam. Das leugnen der Realität ist auch keine Lösung.

Jeder der was böses über einem in der sportlichen Leitung vom VfB schreibt wird gestalked. Dabei ist die Ursache nun mal auch. Ein Trainer und nicht nur bei der Mannschaft bzw. den einzelnen Spielern zu suchen.


Siehst ja wer hier wen stalkt.
Aber ich kann das Vertragen.
Deine Anwesenheit hier beschränkt sich ja nur noch auf die spielzeit

Reicht doch wenn du das Forum voll ausfüllst. Da bleibt kein Platz für Leute die Schuld nicht nur bei den Spielern und beim Pech suchen.





crown
RedBlues hat geschrieben:
Passives Abseits hat geschrieben:ich mach dann mal was sinnvolleres, in der Nase popeln oder ähnliches


Ich hab in der zweiten Halbzeit den Katalysator meines Autos poliert, glänzt jetzt wie neu, im März wird der TÜV sich freuen wenn er das sieht

Klar. den Katalysator poliert....so nennt man das also neuerdings. :mrgreen:

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wir haben im Sommer vieles richtig gemacht. Es liegt nicht hauptsächlich am Trainer. Aber wir haben in der IV mindestens einen zu wenig verpflichtet. Offensiv haben wir quasi gar nix gemacht.

Aktuell kann man nicht anders reagieren als den Trainer rauszuschmeissen. Ich würde eher abwarten und in Winter gnadenlos aufräumen. Und davor würde ich hinten Beton anrühren und offensiv mit Amas spätestens zur HZ auf den Überraschungseffekt setzen. Vieles andere hat AZ mMn probiert. Aber seine Sturheit (teils gut, teils dämlich) hat teilweise den Erfolg verhindert.


Pech oder Glück ist für die, die drauf angewiesen sind sicher ein Argument. Wenn die Bayern Pech haben, sind sie am 34. Spieltag Meister, wenn sie Glück haben am 27. Also was soll der Scheiss. Man kann auch nach einem 0:2 zu HAuse zurückkommen. Aber dann muss man es auch wollen und vor allem können.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Passives Abseits hat geschrieben:ich mach dann mal was sinnvolleres, in der Nase popeln oder ähnliches


Ich hab in der zweiten Halbzeit den Katalysator meines Autos poliert, glänzt jetzt wie neu, im März wird der TÜV sich freuen wenn er das sieht

Klar. den Katalysator poliert....so nennt man das also neuerdings. :mrgreen:


Hätte ich das besser auch mal gemacht....Wäre quasi der Anschlusstreffer gewesen...

RedBlues
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Passives Abseits hat geschrieben:ich mach dann mal was sinnvolleres, in der Nase popeln oder ähnliches


Ich hab in der zweiten Halbzeit den Katalysator meines Autos poliert, glänzt jetzt wie neu, im März wird der TÜV sich freuen wenn er das sieht

Klar. den Katalysator poliert....so nennt man das also neuerdings. :mrgreen:


Was willst machen wenn Gabi noch im Friseurstudio arbeitet?





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
Pech oder Glück ist für die, die drauf angewiesen sind sicher ein Argument. Wenn die Bayern Pech haben, sind sie am 34. Spieltag Meister, wenn sie Glück haben am 27. Also was soll der Scheiss. Man kann auch nach einem 0:2 zu HAuse zurückkommen. Aber dann muss man es auch wollen und vor allem können.


Wer das so sieht hat den Fußball nicht verstanden.
Und vermutlich auch nicht geliebt :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Trainer findest du locker - 3-4 Monate arbeiten 2-3 Jahre bezahlen lassen - wer da nicht mitmacht ist selbst schuld.

Nur Stevens hat die Chance nicht genutzt. Aber der hat andere Einnahmequellen :)


Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei diesem willen- und eierlosen Sauhaufen auf dem Platz kannst du von Micky Maus bis Guardiola jeden Depp an die Seitenlinie stellen, es ist völlig irrelevant. Diese 10 Versager in weiß haben mit dieser Berufsauffassung in der Bundesliga nix verloren.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




thoreau
Granadaseggl
Was Didavi da anbietet ist eine Frechheit. Körpersprache eine Katastrophe, marschiert mit glänzend-weißen Trikot in die Kabine, das kann man direkt wieder zusammenlegen und in den Schrank packen... bitte in der Winterpause unbedingt verkaufen.

Das einzig gute heute war La Ola, als Reaktion auf das Spiel, aber auch auf den mir immer mehr auf die Nerven gehenden CC-Support, die sich wahnsinnig aufgeregt haben.