255 Beiträge


Franky3103
RedBlues hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Ich hab in der zweiten Halbzeit den Katalysator meines Autos poliert, glänzt jetzt wie neu, im März wird der TÜV sich freuen wenn er das sieht

Klar. den Katalysator poliert....so nennt man das also neuerdings. :mrgreen:


Was willst machen wenn Gabi noch im Friseurstudio arbeitet?


Lisa anrufen??? :mrgreen:

crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Dutt sagte wir brauchen die 3 Punkte dringend. Nun sind sie weg, was ist die Konsequenz?


Du wolltest ja auch stevens raus werfen
Gut, dass man nicht immer auf die lautesten schreihälse hört

Das wollte ich? :lol: Kannst du die Behauptung auch nachweisen?

Sorry de Mumpitz du bist hier mit riesigem abstand er größte schwachkopf. In einer Tour machst du jeden blöd an der Kritik am Trainer äußert. so ein großmaul kann man sich aber nur in einem anonymen Forum leisten. Wenn dir sowenig passt was ich schreibe dann ignorier es doch. Das wäre besser als dein unsinniger propgandefeldzug, den bspw. auch gegen Iron und Co. führst.

Letztlich ist das aber alles egal. Wenn der zorniger der Mannschaft nicht bald beibringt wie man Punkte holt, muss er gehen....und das zurecht. Lies doch mal im alten Forum was bspw. du selbst zu den letzen spielen in de vergangenen Saison geschrieben hast. Amnesie? Das war weitestgehend die gleiche Mannschaft und somit ist das auch der Maßstab.
Unterm Strich war das um Welten besser ( ohne super gut zu sein) als das was wir größtenteils diese Saison von zornigeres VfB sehen.

Augsburg hat heute das gespielt was zorniger von seinem Team sehen möchte...nur mit einem korrekten defensivverhalten. Wenn zorniger das seiner Truppe nicht beibringen kann, sondern es denen eher abtrainiert hat (verglichen mit den letzten Leistungen unter Stevens ) muss irgendwann mal die Trainerfrage stellen dürfen. Es handelt sich hier nämlich nicht um den VfB zorniger sondern um den VfB Stuttgart. ;) wenn es der Kopf der Spieler ist (was es nicht nur ist), muss zorniger eben da ansetzen.

Das es unter einem anderen Trainer nur geringfügig besser wird, ist vermutlich anzunehmen. Das Niveau der letzte Saisonspiele 14/15 würde schon reichen. Zumindest mir.

crown
FLX81 hat geschrieben:Bei diesem willen- und eierlosen Sauhaufen auf dem Platz kannst du von Micky Maus bis Guardiola jeden Depp an die Seitenlinie stellen, es ist völlig irrelevant. Diese 10 Versager in weiß haben mit dieser Berufsauffassung in der Bundesliga nix verloren.

Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir nicht so schlecht wie jetzt.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn jeder Trainer immer sofort gefeuert würde wenn es nicht läuft dann wären einige
gute Trainer heute nicht mehr da, bzw. deutlich früher gegangen oder gegangen worden.
Bsp. auch der Trainer unseres heutigen Gegners.

Ich finde es richtig dass man eine gewisse Zeit zu einem Trainer steht, aber es müssen
Ergebnisse kommen und solche Kicks wie heute die absolute Ausnahme bleiben!
Zorniger muss sich überlegen auf wen er setzt, wer er andauernde Nicht-Leistung durch
Einsatzzeiten belohnt dann tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum.
Lieber lasse ich einen Ristl oder Ferati spielen und verzeihe denen mal einen Fehler als
in der zweiten Halbzeit mir ständig die Frage zu stellen: "Spielt Didavi eigentlich noch mit?"

Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir nicht so schlecht wie jetzt.


Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir genauso schlecht wie jetzt.


zeugwart
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:
Bei diesem willen- und eierlosen Sauhaufen auf dem Platz kannst du von Micky Maus bis Guardiola jeden Depp an die Seitenlinie stellen, es ist völlig irrelevant. Diese 10 Versager in weiß haben mit dieser Berufsauffassung in der Bundesliga nix verloren.

mehr muss man dazu nicht mehr schreiben. einfach eine widerwärtige dreckstruppe. da denken 6-7 spieler einzig und allein an sich. fürchterlich.

Franky3103
crown hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Bei diesem willen- und eierlosen Sauhaufen auf dem Platz kannst du von Micky Maus bis Guardiola jeden Depp an die Seitenlinie stellen, es ist völlig irrelevant. Diese 10 Versager in weiß haben mit dieser Berufsauffassung in der Bundesliga nix verloren.

Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir nicht so schlecht wie jetzt.


Ich wage zu sagen:

Du laberst MIST

crown
Kicker.de "...zahlreich FC A Angriffe überrollten den VfB dabei über das Zentrum. Zuordnung, Raumaufteilung, Zweikampfstärke - die Stuttgarter Abwehr zeigte einen desolatem Auftritt..."

Auch wenn ich nicht richtig finde nur die Abwehr anstatt die gesamte Defensive zu nennen, sorry aber diese Mängel sind doch nicht alles nur Pech und individuelle Fehler.

crown
Franky3103 hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Bei diesem willen- und eierlosen Sauhaufen auf dem Platz kannst du von Micky Maus bis Guardiola jeden Depp an die Seitenlinie stellen, es ist völlig irrelevant. Diese 10 Versager in weiß haben mit dieser Berufsauffassung in der Bundesliga nix verloren.

Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir nicht so schlecht wie jetzt.


Ich wage zu sagen:

Du laberst MIST

Du zählst nicht. :mrgreen: Du kannst froh seine das dich bei deiner Ulreich Hetze und den zigfachen Beleidigungen nie jemand angezeigt hatte. ;) meine Empfehlung an Dich.. Sei froh und gaaaanz still.

crown
Sunny hat geschrieben:Wenn jeder Trainer immer sofort gefeuert würde wenn es nicht läuft dann wären einige
gute Trainer heute nicht mehr da, bzw. deutlich früher gegangen oder gegangen worden.
Bsp. auch der Trainer unseres heutigen Gegners.

Ich finde es richtig dass man eine gewisse Zeit zu einem Trainer steht, aber es müssen
Ergebnisse kommen und solche Kicks wie heute die absolute Ausnahme bleiben!
Zorniger muss sich überlegen auf wen er setzt, wer er andauernde Nicht-Leistung durch
Einsatzzeiten belohnt dann tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum.
Lieber lasse ich einen Ristl oder Ferati spielen und verzeihe denen mal einen Fehler als
in der zweiten Halbzeit mir ständig die Frage zu stellen: "Spielt Didavi eigentlich noch mit?"

Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir nicht so schlecht wie jetzt.


Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir genauso schlecht wie jetzt.

Nähe aber die Spielweise und das spielsystem war schon anders. Die Ergebnisse auch....und da war mehr Druck als jetzt.

Mal davon abgesehen passen deine Ausführungen zu Beginn deines Beitrags nicht zur aktuellen Situation. Der zorniger bekommt schon lange seine gewisse Zeit und die Kicks sind nicht die Ausnahme....btw. Die Ergebnisse sind es gleich zweimal nicht.
Zuletzt geändert von crown am 21. November 2015 20:20, insgesamt 1-mal geändert.


Franky3103
crown hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Ich wage zu sagen: Bspw. mit Stevens wären wir nicht so schlecht wie jetzt.


Ich wage zu sagen:

Du laberst MIST

Du zählst nicht. :mrgreen: Du kannst froh seine das dich bei deiner Ulreich Hetze und den zigfachen Beleidigungen nie jemand angezeigt hatte. ;) meine Empfehlung an Dich.. Sei froh und gaaaanz still.


Jetzt hab ich abba mal gaaaanz dolle Angscht....

Renn doch deinem Freund Bobic wieder hinterher.. Ach.. was macht der eigentlich? Um den isses auch still geworden

crown
zeugwart hat geschrieben:crown
nun ja, abgesehen von insua, der heute auch schwach war, ist unsere abwehr, allen voran das jahrhunderttalent aktuell eben nicht mal drittligareif.

Ja, wenn man einen Schwaab spielen lassen muss, hat man ein Problem. Kein Thema ich gebe zorniger nicht an allem schuld.
Mal davon abgesehen das du irgendeinen ungesunden Hass gegen Baumgartl hast bin ich der Meinung das wir mit ihm und Insua nur 2 Spieler in Dr Abwehr haben, die man in der Bundesliga laufen lassen könnte. Klein brauch gute Leute um sich herum und läuft dann im Niveau mit.
Diè kann es nicht alleine richten. Alle andere dürften in der Defensive nicht auf dem Platz stehen....und Alternativen hat man keine.
Dafür kann zorniger nur bedingt etwas.

crown
Franky3103 hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:
Ich wage zu sagen:

Du laberst MIST

Du zählst nicht. :mrgreen: Du kannst froh seine das dich bei deiner Ulreich Hetze und den zigfachen Beleidigungen nie jemand angezeigt hatte. ;) meine Empfehlung an Dich.. Sei froh und gaaaanz still.


Jetzt hab ich abba mal gaaaanz dolle Angscht....

Renn doch deinem Freund Bobic wieder hinterher.. Ach.. was macht der eigentlich? Um den isses auch still geworden

Ich möchte dir keine Angst machen. Ich sage dir nur das du primitiver bist als ich....und das ist nach meinung mancher hier echt schwer. :mrgreen:
Zuletzt geändert von crown am 21. November 2015 20:51, insgesamt 1-mal geändert.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben:crown
nun ja, abgesehen von insua, der heute auch schwach war, ist unsere abwehr, allen voran das jahrhunderttalent aktuell eben nicht mal drittligareif.


Grad dann darf man sie nicht so allein lassen. Helfen, absichern, zumindest ein 6er quasi als
Libero vor der IV... Irgendwas. Aber nicht allein lassen. Und das ist auch eine Trainersache.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die 3 Punkte waren doch schon verbucht, auch vom Trainer. Vor Ingolstadt und Darmstadt war bei der Mannschaft und dem Trainer Respekt zu spüren. Das war gegen Augsburg nicht der Fall.

Hat irgendjemand erkennen können, mit welcher Strategie heute gespielt wurde? Die Augsburger Stratgeie war einfach: hoch auf den Caijbutyp, Kopfballverlängerung, Pass in die Schnittstelle, passiert.

Vom Zornigerfussball ist seit Wochen ohnehin nichts mehr zu sehen. Geblieben ist nur nich das Hochstehen und sich mit den einfachsten Mitteln überrumpeln lassen. Auf dem Platz ist nur noch Orientierungslosigkeit, da weiß doch längst keiner mehr, was der andere überhaupt vorhat. Und der von Zorniger als so superprofessionell bezeichnete Didavi spielt seit Wochen doch nur sein ganz eigenes Spiel. UND DAS WIRD VOM TRAINER NICHT NUR GEDULDET, nein der wird auch noch gelobt.

Aber, 'tschuldigung, wie konnte ich nur. Ich sehe ja nicht täglich das Training, da fehlt mir natürlich völlig die Grundlage dafür, am Spieltag zu erkennen wer eine Sch..leistzung abliefert. Das kann ja nur der ausgebildete Trainer mit Lizenz.

@zeugwart
Ich hätte mir gewünscht, dass es anders kommt. Aber heute habe ich zum dritten mal ein Spiel vorzeitig verlassen. Aber die beiden andern Male war der gegener nicht Tabellenletzter, sondern Tabellenerster. Und die Auftritte trotz der Klatschen nicht einmal ansatzweise so erbärmlich wie heute.

Und mittlerweile überwiegen auch unter dem Messias Zorniger die schlechten Auftritte bei weitem die überzeugenden.

exmatthes
Granadaseggl
unterirdisch heute.
hinten mittlerweile kommentarlos.
vorne null durchschlagskraft, pussymaessig.
wenn ein herr kostic angeblich noch nicht so weit sei nach seiner verletzung, nun denn, dann soll er auch nicht aufm platz rumhirschen wie falschgeld.
der herr didavi, bezeichnenderweise, hat nen freistoß in absoluter idealposition, und haut den - ich hätt gerne fast beliebig kohle drauf gewettet - deutlichstkläglichst drüber. ansonsten: irgendwie bemüht, aber absolut lau und schwächlich.
erschreckend unser zweikampfmonster die - nix als mist und fehlpässe.
am ehesten positiv: gentner! der hat's immerhin immer und immer wieder versucht als ankurbler.
daneben: insua.
der rest ging unter.
warum nicht irgenwann maxim bringen?! - und sei's bei aussichtslosem spielstand (nur) um den halbwegs bei laune zu halten.

ansonsten: rabenschwärzester aller tage, aufstehen, weitermachen.

dortmund: es kommt drauf an wie die zu erwartende (und tolerierbare) niederlage zustande kommt.

gegen bremen gilt's dann. endgültig.

selbst meine geduld und wohlwollen haben grenzen. heut bereits arg ausgetestermaßen.

Gmünder Fritzle
Benutzeravatar
Muggaseggele
Tamasi hat geschrieben:Grad dann darf man sie nicht so allein lassen. Helfen, absichern, zumindest ein 6er quasi als
Libero vor der IV... Irgendwas. Aber nicht allein lassen. Und das ist auch eine Trainersache.


Nein, wenn die Spieler Zornigers Taktik konsequent umsetzen und die Gegenspieler aggressiver anlaufen würden, dann würden viele Situationen gar nicht erst entstehen.

Wir müssen höher stehen und noch aggressiver draufgehen, dass die Abwehr weniger belastet wird. Leider habe ich von Gegenpressing gestern kaum was gesehen. Der Trainer wird ihnen ja wohl kaum die Anweisung "spielts pussyhaft" gegeben haben.

Der Weg muss konsequent weitergegangen werden, alles andere wäre Wahnsinn.
Kapiert?!