255 Beiträge











Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Mahlzeit.
Nach dem Besuch im Neckarstadion bin ich immer noch fassunglos. Ich gehe nun seit 1987 regelmäßig zum VfB, habe die ein oder andere desolate Leitungen unserer Lampen ertragen müssen, aber das, was am Samstag passiert ist, habe ich noch nie erlebt.
Am 13. Spieltag gegen einen Tabellenletzten 0:3 zur Halbzeit - das ist der Tiefpunkt.
Es gibt seit Jahren nur noch Tiefpunkte. Nach dem Tiefpunkt der letzten Saison kommt nun wieder ein tieferer Tiefpunkt. Ein Negativrekord jagt den nächsten.
Ich bin auch das erste mal vorzeitig aus dem Stadion gegangen, die Schmach war einfach zu groß.

Wir waren mal ein großer Verein, das Stadion eine Festung und die meisten Gegner hatten Schiss, nach Stuttgart zu fahren. Jetzt verlieren wir 6x hintereinander gegen Augsburg.

Es schmerzt ohne Ende. Ich bin ratlos. Habe keine Ahnung, wie man dem Verein helfen kann. Ich werde nun auf Selbstschutz vorerst nicht mehr in das Stadion gehen und schaue mir in der Hinrunde auch kein Spiel mehr an.


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es schmerzt ohne Ende. Ich bin ratlos. Habe keine Ahnung, wie man dem Verein helfen kann. Ich werde nun auf Selbstschutz vorerst nicht mehr in das Stadion gehen und schaue mir in der Hinrunde auch kein Spiel mehr an.


ich denke das ich es auch so machen werde :|

irgendwo muss man auf seine eigene Gesundheit achten ,.. sonsg bekommt ja noch einen Kabelbrand im Herzschrittmacher

RedBlues
Halbdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:
Es schmerzt ohne Ende. Ich bin ratlos. Habe keine Ahnung, wie man dem Verein helfen kann. Ich werde nun auf Selbstschutz vorerst nicht mehr in das Stadion gehen und schaue mir in der Hinrunde auch kein Spiel mehr an.


ich denke das ich es auch so machen werde :|

irgendwo muss man auf seine eigene Gesundheit achten ,.. sonsg bekommt ja noch einen Kabelbrand im Herzschrittmacher


Der Witz ist, schmerzen tut es schon lange nicht mehr so richtig. Das ist nur noch so ein kurzer stechender Schmerz wie wenn man sich auf die Zunge beißt. Danach ist sie leicht taub aber es geht schon wieder weg.

Mein Problem ist gerade nur, dass ich mir so gut wie jede Woche auf die Zunge beiße, das taube Gefühl im Mund geht einfach nicht mehr weg.

Naja, als Alternative habe ich mir jetzt Karten für die BG Ludwigsburg gekauft. Die sind punktgleich mit dem Tabellenführer, außerdem muss ich nicht so weit fahren. Wenn der VfB so weitermacht, ...


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Naja, als Alternative habe ich mir jetzt Karten für die BG Ludwigsburg gekauft. Die sind punktgleich mit dem Tabellenführer, außerdem muss ich nicht so weit fahren. Wenn der VfB so weitermacht, ...



Kleiner Tipp, nimm dir Ohropax o.ä. mit! Die Lautstärke da drin ist abartig, geniale Atmosphäre.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:...
Am 13. Spieltag gegen einen Tabellenletzten 0:3 zur Halbzeit - das ist der Tiefpunkt.
Es gibt seit Jahren nur noch Tiefpunkte. Nach dem Tiefpunkt der letzten Saison kommt nun wieder ein tieferer Tiefpunkt. Ein Negativrekord jagt den nächsten.
....


Weißbier Waldi bist du es?

:lol:
von daher

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:...
Am 13. Spieltag gegen einen Tabellenletzten 0:3 zur Halbzeit - das ist der Tiefpunkt.
Es gibt seit Jahren nur noch Tiefpunkte. Nach dem Tiefpunkt der letzten Saison kommt nun wieder ein tieferer Tiefpunkt. Ein Negativrekord jagt den nächsten.
....


Weißbier Waldi bist du es?

:lol:

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, dämmert es mir :prost:

RedBlues
Halbdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:...
Am 13. Spieltag gegen einen Tabellenletzten 0:3 zur Halbzeit - das ist der Tiefpunkt.
Es gibt seit Jahren nur noch Tiefpunkte. Nach dem Tiefpunkt der letzten Saison kommt nun wieder ein tieferer Tiefpunkt. Ein Negativrekord jagt den nächsten.
....


Weißbier Waldi bist du es?

:lol:

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, dämmert es mir :prost:


Naja, der tiefste Tiefpunkt für den VfB wäre der Abstieg bis in die Kreisliga. Bin gespannt ob sie das schaffen, aber ich denke selbst das bekommt die aktuelle Mannschaft nicht hin.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
@Red
Selbst ein Abstieg in die zweite Liga darf einfach nicht passieren. Das wäre der Supergau. Andererseits "bekommen" wir dann vielleicht die Chance, alle Spieler einfach mal rauszuschmeissen und neu anzufangen. Keine Ahnung, was nun besser ist. Aber mit der Truppe wird das nix mehr, kein Trainer der Welt kann diesen Sauhaufen auf Dauer erfolgreich spielen lassen.

Die Truppe kotzt mich so abartig an.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:..., kein Trainer der Welt kann diesen Sauhaufen auf Dauer erfolgreich spielen lassen.

Die Truppe kotzt mich so abartig an.


das bezweifele ich stark.

Für die CL reichts sicher nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser kader viel mehr kann als was wir aktuell gezeigt bekommen
von daher

RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:..., kein Trainer der Welt kann diesen Sauhaufen auf Dauer erfolgreich spielen lassen.

Die Truppe kotzt mich so abartig an.


das bezweifele ich stark.

Für die CL reichts sicher nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser kader viel mehr kann als was wir aktuell gezeigt bekommen


Das werden sich ca. 90% unseres Kaders auch denken und das machen was sie am besten können, auf den nächsten Trainer warten der mit Ihnen dann endlich durchstartet.

Ein Trainer wie Babbel, Gross, Keller, Labbadia, Schneider, Stevens, Veh, Stevens, ...

Das ist doch das Problem, in dieser Versagertruppe denkt jeder Spieler dass er besser ist und wo anders schon lang in der N11 spielen würde, oder wenigstens bei Real Madrid

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:..., kein Trainer der Welt kann diesen Sauhaufen auf Dauer erfolgreich spielen lassen.

Die Truppe kotzt mich so abartig an.


das bezweifele ich stark.

Für die CL reichts sicher nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser kader viel mehr kann als was wir aktuell gezeigt bekommen

Aber higgi, an was liegt es denn dann? Ich habe keine Ahnung.