255 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, wieder mal: Sehr wichtiges Spiel. Der kicker erwartet die Doppelspitze Timo Werner / Robbie Kruse. Also Godzilla und King Kong. So von der körperlichen Ausstrahlung, in etwa jedenfalls... :?

Ich bin wie üblich gepflegt pessimistisch. :roll: :)

Weil "Irgendwann muss endlich auch mal die bessere Mannschaft gewinnen!" - denken sich die Augsburger...

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir macht Augsburgs robuste und dreckige Spielweise Sorgen. Das ist gegen unsere Zweikampfballerinas genau das richtige Mittel.

Ansonsten gibts genug um optimistisch zu sein: Augsburg ist wirklich schwach und anfällig diese Saison, Werners aufsteigende Form, Tyton wird immer besser, Kostic wieder da etc. Ein Spiel, das man gewinnen muss.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Verpfeifen darf uns diesmal:
Die Leitung der Partie übernimmt der Schiedsrichter Sascha Stegemann. An den Seitenlinien wird der Unparteiische von Christian Fischer und Sören Storks unterstützt. Der Vierte Offizielle ist Daniel Siebert. Für Sascha Stegemann ist es das zweite Bundesligaspiel mit VfB Beteiligung. Das Team mit dem roten Brustring gewann die bisher einzige Partie unter der Leitung des 31-Jährigen


ansonsten von flx gut zusammengefasst.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Tja, wieder mal: Sehr wichtiges Spiel. Der kicker erwartet die Doppelspitze Timo Werner / Robbie Kruse. Also Godzilla und King Kong. So von der körperlichen Ausstrahlung, in etwa jedenfalls... :?

Ich bin wie üblich gepflegt pessimistisch. :roll: :)

Weil "Irgendwann muss endlich auch mal die bessere Mannschaft gewinnen!" - denken sich die Augsburger...


wenn sie das denken, dann gewinnt ja der vfb...sollen sie also ruhig denken

FLX81 hat geschrieben:Mir macht Augsburgs robuste und dreckige Spielweise Sorgen. Das ist gegen unsere Zweikampfballerinas genau das richtige Mittel.

Ansonsten gibts genug um optimistisch zu sein: Augsburg ist wirklich schwach und anfällig diese Saison, Werners aufsteigende Form, Tyton wird immer besser, Kostic wieder da etc. Ein Spiel, das man gewinnen muss.


prinzipiell ja,aber gegen ingolstadt und darmstadt wurde genau dort auch gut dagegen gehalten...und von den mannschaften sah man auch dreckige und robuste spielweise.
finde es also nicht ganz so passend

zum schiri:
wenn es nur einen bruchteil an ausgleichender gerechtigkeit gibt, gewinnen wir alleine aufgrund von fehlentscheidungen zu unseren gunsten.
was letzte saison gegen augsburg abging, war eine bodenlose frechheit
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:sind wir heuer schon so krass benachteiligt worden?

Das Abseitstor gegen Ingolstadt hat uns auf jeden Fall gut getan, und auch gegen Frankfurt hat uns auch nur der Unparteiische wieder ins Spiel zurück gebracht.


In beiden spielen gab es aber auch genug Entscheidungen gegen uns.
Also vielleicht verfolgst du den vfb nicht mehr allzu intensiv (lese dich auch im forum leider nicht mehr so häufig) , aber diese saison ist es schon extrem...vieles mit aufsummierten Kleinigkeiten.
Aber auch grobe klöpse sind dabei
Alleine 4 irreguläre tore in den letzten beiden auswärtsspielen sind da schon deutlich
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
hades hat geschrieben:sind wir heuer schon so krass benachteiligt worden?

Das Abseitstor gegen Ingolstadt hat uns auf jeden Fall gut getan, und auch gegen Frankfurt hat uns auch nur der Unparteiische wieder ins Spiel zurück gebracht.

Also ich fand die letzten Partien schon, dass die Schiris zugunsten der Gegner gepfiffen haben, wobei mich am ehesten das Leverkusenspiel nervt und ich die falschen Abseitsentscheidungen am ehesten akzeptieren kann.
Übrigens: beim Frankfurter 1:0 oder 2:1 gabs auch ne Abseitssituation, das hat sich also schon im Spiel ausgeglichen. Und gegen den FCI wurde Werner allein zum Tor unterwegs zu Unrecht zurückgepfiffen.
Den Schiri hab ich aber jetzt eher erwähnt, weil es in den Spielen gegen den FCA schon öfters zweifelhafte Entscheidungen gegen den VfB gab.










Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
VfB Stuttgart - Startelf
17 Odisseas Vlachodimos
2 Emiliano Insua
3 Daniel Schwaab
4 Toni Sunjic
5 Timo Baumgartl
10 Daniel Didavi
16 Florian Klein
18 Filip Kostic
19 Timo Werner
20 Christian Gentner
26 Serey Dié

Ersatz
32 Benjamin Uphoff
8 Lukas Rupp
14 Philip Heise
21 Adam Hlousek
31 Arianit Ferati
39 Jan Kliment
44 Alexandru Maxim

Ich hoffe jetzt, dass da was nicht stimmt :shock:


Edit: Ging an mir vorüber, dass Tyton krank ist. Gute Besserung