60 Beiträge


Nilkheimer
Halbdaggl
Nur fürs Protokoll: Das mit den Argentiniern ist also die - lang vermisste - Mappus'sche Witzischkeit. Übbrjens: Den findet er so granatengeil, dass er ihn hier schon zum zweiten Mal bringen tut.

Ganz vergessen: In Obernburg/Main gibt es ein schönes Apfelweinfest.

:prost: [Bembel des Todes]
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Nur fürs Protokoll: Das mit den Argentiniern ist also die - lang vermisste - Mappus'sche Witzischkeit. Übbrjens: Den findet er so granatengeil, dass er ihn hier schon zum zweiten Mal bringen tut.

Ganz vergessen: In Obernburg/Main gibt es ein schönes Apfelweinfest.

:prost: [Bembel des Todes]


verstehe nicht, was daran ein witz sein soll, wenn du von den weltmeistern 78 erzählst...aber gut, wenn du es witzig findest, solls mir recht sein :prost: (Wein)
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Ich packs mal hier rein...

http://www.gedankenvoll.de/

Fansicht auf die LaOla Welle und "Oh wie ist das schön" Gesänge am Samstag.


Seh ich genauso. Keine Ahnung, wie man dem Publikum aus der Reaktion einen Strick drehen will nach allem was die in den letzten 5 Jahren an grausigem Fußball durchlitten haben und das Team trotzdem noch die meiste Zeit beeindruckend unterstützt. Wenn halt dann so gar nix vom Platz zurückkommt, dann wären auch deutlich schärfere Reaktionen verständlich gewesen.

Was hat der Schwaab denn eigentlich gegen die Fans gesagt? Da auch ich früher gegangen bin (wenn auch nur aus der Sportsbar :mrgreen: ), hab ich die Stimmen nach dem Spiel verpasst.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
keine Ahnung was Schwab gesagt hat, aber das emotionslose hinnehmen der Ergebnisse kann ich auch bei mir beobachten.
Der Wettbewerb Bundesliga ist am Ende, ich frag mich Woche für Woche warum ich des Sky Abo nicht endlich kündige.
VfB seit Jahren am Boden mit keiner Aussicht auf Besserung, Bayern immer Meister, dahinter die üblichen Verdächtigen, und da dahinter das Liga-Unkraut.
Was soll das?
von daher

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:PRO VfB! 60 000 können sich nicht irren

Weinfesten nicht die 5000 Gästefans :mrgreen:

Wo war so ein großes weinfest?
Jedenfalls besser dort als in der mba samstag


Jaja die Autokorrektur des iPads :mrgreen:

Weinfeste sind klasse, aber mir ging es um die Gästefans die sich mal wieder nicht geirrt haben nach Stuttgart zu reisen. Wobei ich ja festhalten möchte, dass vor allem die Heimfans diese Saison gegen den VfB mit irren können.

Geht das so weiter, führen unsere Gegner für die Rückrunde einen Torzuschlag bei VfB Spielen ein.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an die Fotzenschaft (Mannschaft kann man diesen Haufen Versager, Waschlappen und Arbeitsverweigerer ja nicht nennen), die es mal wieder erfolgreich geschafft hat, sich aus der Verantwortung zu stehlen. Ihr habt es nicht verdient, das Trikot dieses Vereins zu tragen. Ihr seid der unprofessionellste, eingebildetste, widerlichste Haufen Arschlöcher in der ganzen Bundesliga.

Damit ist dann wirklich alles gesagt, meinerseits. Gute Nacht, VfB.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.