403 Beiträge










Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nachdem es in der Offensive nun immer dünner wird, bin ich mal gespannt, ob evtl. Sessa nun doch mal Profiluft schnuppern darf und evtl. für den Rest der Hinrunde tatsächlich hochgezogen wird.

Sonst scheint man es ja derzeit keinem zuzutrauen. :?

Was ist eigentlich mit Elva, Sonora oder Spanoudakis? Die kamen alle mit reichlich Vorschlusslorbeeren; ist da womöglich noch was zu erwarten oder wurden sie mittlerweile entwicklungstechnisch als zu leicht befunden?
Wer weiß es? Mappes? Sonst jemand? Nur zu... :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:nach terodde scheint kaum mehr einer zu fragen.

nachdem wir alle ja sooo seeehr froh gewesen waren, als er sich im sommer entschieden hatte, bei uns zu bleiben.

so schnell kann's gehen.


Terodde sehe ich im Sturmzentrum nun wieder als gesetzt, das ist nicht der Punkt.

Mir ging's bei meiner Frage um Spieler, die als Backups die Ausfälle von Mané, Donis, Akolo und eben auch Ginczek kompensieren helfen sollen. Einwechseloptionen für die letzte halbe Stunde quasi, die nochmal für Betrieb sorgen, wenn sich die verbliebenen Offensivkräfte müde gerackert haben. Sofern man es ihnen eben zutraut.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:nach terodde scheint kaum mehr einer zu fragen.

nachdem wir alle ja sooo seeehr froh gewesen waren, als er sich im sommer entschieden hatte, bei uns zu bleiben.

so schnell kann's gehen.


Terodde war in den letzten Spielen nicht in der Startelf. Der Trainer wird seine Gründe dafür gehabt haben. Für mich war es nicht nachvollziehbar, da Ginni nach seiner letzten Verletzung noch nicht wieder auf dem früheren Level war. Aber er wollte wohl spielen.
Ihr werdet sehen, Terodde netzt noch einige ein.
:banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





CoachingZone
Halbdaggl
Die Einwechselung von der Bank hat immerhin geholfen, dass Terodde jetzt endlich Bundesligatreffer auf seinem Konto hat. Manchmal hilft so eine Luftveränderung ja, die innere Blockade zu lösen. Insofern hat Wolf da imo alles richtig gemacht.

Verstehe nicht wirklich, warum man die Aufstellung von Ginczek kritisiert. Er hat gegen Freiburg die Rote Karte herausgeholt und das wichtige 1:0 geschossen. Er hat zwei (eigentlich) wichtige Elfmeter sicher verwandelt. Gegen den HSV und gegen den BVB konnte man damit rechnen, dass es insbesondere auf ein schnelles Umschaltspiel nach Ballverlust des Gegners ankommt - und da ist der flexible Ginczek nun mal geeigneter als der Strafraumstürmer Terodde.

Deswegen sehe ich übrigens den Ausfall von Ginczek (und den von Akolo) für die kommenden beiden Spiele als nicht so bedeutend an. Sowohl Hannover als auch Werder spielen ja eher wie gefühlte Zweitligisten und warten selbst auf den entscheidenden Konter. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich Terodde da leichter tut, eben weil es um den Strafraum herum kompakter zugeht. Und mittlerweile auch wieder potentielle Vorlagengeber im Team zu finden sind wie Insua und auch Özcan, der sich inzwischen wohl (zurecht!) festgespielt hat.

Gegen die letzten drei Gegner wird es ohne Ginczek wohl eher schwierig - es sei denn, Donis ist bis dahin wieder fit. Man darf diesbezüglich ja mal hoffen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Manolo
Grasdaggl
Wird dieses jahr nicht mehr spielen. Will zwar kein "experte" hier hören, aber wenn offensiv wichtige spieler wie ginni, donis und akolo immer wieder oder langfristig fehlen, ist dies nicht besonders hilfreich. Auch was laufwege etc anbelangt.

Ps: Mane lasse ich dabei sogar außen vor, weil man von seinem fehlen wusste.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wo kommt diese Meldung nun her?

dachte im Pokalspiel hätte es wieder klappen können nach den prognostizierten 4 Wochen?!

Ist einfach scheisse...er kam diese Saison noch nicht in tritt leider, aber wenn er es packt ist er wohl in Liga 1 die bessere Option vorne drin

ansonsten hast du natürlich recht...das Pech wichtiger ausfälle hatten wir in der abstiegsrückrunde aber auch
Don't criticize what you can't understand