403 Beiträge



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was soll man auch grade zu ihm schreiben? Er hat nach den ersten Spielen auch stark nachgelassen, schon gegen Hamburg und Eintracht ist er nicht mehr so entschlossen draufgegangen.

Ändert natürlich nix dran, dass er ein klasse Stürmer ist, aber auch von ihm kommt grade zu wenig.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.







RedBlues
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Bei aller Wertschätzung, auch Ginczek hat gegen Frankfurt und gegen Hertha zu wenig getan, um Erfolg zu haben.

Leider ja, gegen Hertha hat Ginzek ein paar Situationen einfach schlecht gespielt, hat die falsche Entscheidung getroffen, nicht den Zug zum Tor gehabt. Das sollte er wieder ändern, lieber einmal zu viel aufs Tor schießen wie das Spiel unnötig zu verzögern






crown
darkred hat geschrieben:Auch gegen Schlacke ist aufgefallen, dass Ginczek oftmals das Gegenpressing initiiert, der Rest seiner Offensivkumpanen aber infolge nur zuschaut.

Tja, was ist das dann? Arbeitsverweigerung?


Mietmaul
Thema Kicker-Noten hatten wir neulich bei Insua (3,5 gegen Hannover) schon. Ginczek hat auch eine 3,5 bekommen.

Zorniger dazu:

"Irgend so ein Schwachmat hat dem eine 3,5 im Kicker gegeben. Nicht das ich sage, dass ich das überbewerte, aber wer diese Note verteilt hat, der war 90 Minuten im VIP-Raum beim Essen."

:banane: :prost:



(aus dem Schwäbischen übersetzt von mir)




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also da muss ich Zorniger dann doch mal wiedersprechen. Klar hat er gut mitgearbeitet und das 3:1 gehört zu einem Großteil ihm, aber das 2:1 hätte er schon selber machen müssen und er hat zu viele Kopfballduelle verloren. Es war ok, aber sicher nicht überragend.

Edit: Und die Wortwahl finde ich dann doch auch bisle fragwürdig.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist durchaus richtig. Wäre ich eine Person des öffentlichen Lebens, dann würde ich dieses Wort in der Gegenwart von Kameras daher vermutlich auch nicht benutzen, du Schwachmatenfraggle. :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Also da muss ich Zorniger dann doch mal wiedersprechen. Klar hat er gut mitgearbeitet und das 3:1 gehört zu einem Großteil ihm, aber das 2:1 hätte er schon selber machen müssen und er hat zu viele Kopfballduelle verloren. Es war ok, aber sicher nicht überragend.

Hat aber von 45(!) Zweikampfduellen 25 gewonnen. Zeigt, dass er enorm gearbeitet hat. Sowas wird von Kickerleuten halt nicht bewertet.
Hat's Essen im VIP-Raum denn überhaupt geschmeckt? :mrgreen: