403 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ein Ödem? Hoffentlich kann der ihn solange ersetzen. Und aufpassen, dass der nicht gleich für die türkische Nationalmannschaft meldet, wenn er groß rauskommt.


Nachdem der Süle den Türken abgesagt hat...



BlauesTrikot
Granadaseggl
Knochenödem :shock:
Äußerst schmerzhaft beim Laufen.
Hatte ich nach meinem ersten 100 km-Lauf auch mal. Musste 8 Wochen pausieren und konnte danach wieder mit 5 km starten. Ginczek wird in der Vorrunde kaum mehr in Form kommen.
Es wird eine knüppelharte Runde. Da hat JS schon recht gehabt




Kronenclub
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Für ihn natürlich schade, aber auf der Position mache ich mir am wenigsten Sorgen.



ich frag dich nochmal wenn Terodde verletzt ist oder nicht trifft
#verpisst euch alle#

BlauesTrikot
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Für ihn natürlich schade, aber auf der Position mache ich mir am wenigsten Sorgen.



ich frag dich nochmal wenn Terodde verletzt ist oder nicht trifft



Daniel wird uns immer fehlen, egal ob Terrode trifft oder verletzt ist. Beide sind schwerer auszurechnen.

muffinho
Kronenclub hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Für ihn natürlich schade, aber auf der Position mache ich mir am wenigsten Sorgen.



ich frag dich nochmal wenn Terodde verletzt ist oder nicht trifft


Donis spielt vorne, Akolo hat schon als hängende Spitze gespielt, ebenso Asano.

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

muffinho hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Für ihn natürlich schade, aber auf der Position mache ich mir am wenigsten Sorgen.

ich frag dich nochmal wenn Terodde verletzt ist oder nicht trifft

Donis spielt vorne, Akolo hat schon als hängende Spitze gespielt, ebenso Asano.

Und was ist, wenn der Donis sich auch noch verletzt oder nicht trifft?
Spätestens dann sind wir endgültig am A.rsch. :bleich:
:roll:


Manolo
Grasdaggl
Baumgartls kopfschuss hat wohl kaum was mit dem Training zu tun. Kaminski umknicken eher auch nicht. Bei ginni ist es wohl eher so, dass man ziemlich vorsichtig ist. Wolf meinte ja man könnte ihn auch weiter voll trainieren lassen, aber dies wäre dann riskant. Was online hat weiß ich nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
BarFly hat geschrieben:Hallo,

muffinho hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:ich frag dich nochmal wenn Terodde verletzt ist oder nicht trifft

Donis spielt vorne, Akolo hat schon als hängende Spitze gespielt, ebenso Asano.

Und was ist, wenn der Donis sich auch noch verletzt oder nicht trifft?
Spätestens dann sind wir endgültig am A.rsch. :bleich:
:roll:


Wenn ich wirklich alle Stürmer verletzen, dann muss eben tommes persönlich ran :vfb:

BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Bei ginni ist es wohl eher so, dass man ziemlich vorsichtig ist. Wolf meinte ja man könnte ihn auch weiter voll trainieren lassen, aber dies wäre dann riskant. Was online hat weiß ich nicht.


Ein Knochenödem deutet auf Überlastung hin. Offenbar hat Ginczek keine guten Werte was die Knochen, Bänder und Sehnen betrifft.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@knaust
Knochenödem schrieb die Sportbild, als Exclusivmeldung, noch vor der Pressekonferenz.
Ansonsten ist nur von "Ödem" und "Überlastungsreaktion" die Rede.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Knochenödem :shock:
Äußerst schmerzhaft beim Laufen.
Hatte ich nach meinem ersten 100 km-Lauf auch mal. Musste 8 Wochen pausieren und konnte danach wieder mit 5 km starten. Ginczek wird in der Vorrunde kaum mehr in Form kommen.
Es wird eine knüppelharte Runde. Da hat JS schon recht gehabt


bei allem respekt, aber ein profifussballer wird an dieser verletzung, die ohnehin nie 1 zu 1 von einem individuum aufs nächste übertragbar ist, nicht so lange zu knabbern haben wie ein hobbysportler wie du

und die vorrunde geht noch über 4 monate
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:die A.usfälle häufen sich, was wurde im Trainingslager falsch trainiert? Es wurde doch so gelobt - von Seiten des Trainers - dass wir kaum Verletzte hatten? Will man wieder zu schnell zu viel auf einmal? Wobei man jede Verletzung individuell sehen muss aber ein negativer Trend wird beschrieben ... shit, wie ein Fluch :-( und ich hab mich so gefreut auf die neue Saison. Nur noch Scheibe hier.


Manolo hat geschrieben:Baumgartls kopfschuss hat wohl kaum was mit dem Training zu tun. Kaminski umknicken eher auch nicht. Bei ginni ist es wohl eher so, dass man ziemlich vorsichtig ist. Wolf meinte ja man könnte ihn auch weiter voll trainieren lassen, aber dies wäre dann riskant. Was online hat weiß ich nicht.


nicht zu vergessen insuas fleischwunde beim testspiel
total falsch trainiert im trainingslager...bei ginni...wenn überhaupt... :roll:
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Das ist jetzt eher eine Verkettung dummer Zufälle.

Dass man bei Ginzcek übermäßig Vorsicht walten lässt ist verständlich. Die Saison ist lang, lieber 2 mal aus Vorsicht aussetzen als 6 Monate verletzt

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:bei allem respekt, aber ein profifussballer wird an dieser verletzung, die ohnehin nie 1 zu 1 von einem individuum aufs nächste übertragbar ist, nicht so lange zu knabbern haben wie ein hobbysportler wie du

und die vorrunde geht noch über 4 monate


Du erinnerst dich noch an Ödemson? :twisted:
Verpflichtet wurde er als Élson.

Aber Spricht jemand ausser der Sportbild von einem Knochenödem?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten