403 Beiträge

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich fürchte, mit dieser Verletzungshistorie wird er nicht mehr dauerhaft Tritt fassen können. Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit gepaart mit dem, was Ginczek dann bei jedem Zweikampf durch den Kopf geht. Es würde mich echt freuen, wenn er mich Lügen straft.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dabei wäre das schon mal interessant.
dadurch, dass sich beide schweren verletzungen in unterschiedlichen lagen des körpers ereigneten, sollte nicht unbedingt von einer addition der beiden ausfallzeiten ausgegangen werden
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
So ganz substanzlos ist das nicht. Es liegt schon irgendwie auf der Hand, dass er nach 2 so schweren Verletzungen und monatelangen Ausfallzeiten am Stück diesmal noch länger brauchen wird um wieder in Vollbesitz seiner Kräfte zu kommen. Und bei seinem ersten Kreuzbandriss war er auch schon länger draussen als ursprünglich gedacht bzw normal für einen KBR. Ist aber bei ihm auch kein Wunder, weil er extrem von seiner Physis lebt, da würde man ihm und der Mannschaft auch keinen Gefallen tun, ihn zu früh wieder rein zu werfen. Mich würde Wintertrainingslager 2017 als realistisches Ziel daher auch nicht überraschen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
so ähnlich denke ich eigentlich auch.
Könnte mir aber vorstellen, dass es jetzt gewisse erfahrungswerte bei ihm gibt,
die eine genesung beschleunigt ermöglichen
das ist doch keine Musik

exmatthes
Granadaseggl
viel substanz erkenn ich da nun wirklich nicht.
keinerlei infos über den stand der reha, aussagen vom doc o.ä.
eher die haltung: wir sollten vorsichtshalber davon ausgehen, daß ....
zwischen "gesund" und "richtig fit" ist bekanntlich ein himmelweiter unterschied, schon.
warum aber grade bei ginczek immer dieses "extrem von der physis lebt" gebracht wird, erschließt sich mir trotzdem nicht so ganz.
weil: bei welchem sog. "stoßstürmer" ist das anders?

hoffen wir, daß sich kravets gut macht. noch lieber unser taschi (wie auch immer der sich schreiben mag).
dann braucht man wenigstens im sommer nicht extra auf einkaufstour zu gehen in sachen zentraler stürmer. (wenn nicht werner....)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das andere

und der bandscheibenvorfall im halswirbel ist nun auch eher losgelöst vom kbr zu betrachten.
er ist damals auch nicht wirklich länger ausgefallen.
die meisten brauchen 8 monate, wie er eben auch.
sami hat es in 7 geschafft...das war verdammt schnell
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:es scheint sehr belastend zu sein, wenn man überzeugt davon ist, viel klüger als der rest zu sein.


ich denke es überfordert ihn einfach, wenn themenübergreifend über Fußball und Gesundheit gesprochen wird...verstehe aber auch nicht, warum er nicht einfach die threads besucht, die besser auf ihn zugeschnitten sind
Don't criticize what you can't understand