403 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
War das die Fußballrunde oder die Reharunde? :?

Tja, bitter für ihn.

Aber auch der Versuch, etwas Positives abzugewinnen: Jetzt hat er länger Zeit, diesen Bandscheibenvorfall aus dem Kopf zu kriegen. Das meine ich ernst, ich stelle mir das nicht leicht vor, als Fußballer, die Kopfbälle, die Zusammenstöße... die Jubeltraube nach dem Torerfolg. Nimmt man alles etwas leichter OHNE eine recht frische Nackenwirbel-OP.

Airwin
so ein pech :cry: . Gestern diskutierten wir noch ob wir für die neue runde zu viele stürmer haben.... . Hoffentlich kommt er so stark zurücj wie letzte saison . Und wie manolo hoffe ich dass er im august ins training einateigen kann - wenns sehr gut läuft.




hades
Granadaseggl
welch' verdammte Scheiße!

Wenn er dann wieder mitmachen kann, wird er dann ein Jahr raus gewesen sein. Das heißt, er braucht wohl ein weiteres halbes Jahr, um wieder in Form zu kommen. 2017 könnt' es dann wieder klappen mit dem Toreschießen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Ich schätze vor Mitte September fängt der nicht mit dem Training an


kommt immer drauf an.
Khedira stand nach 6 monaten wieder im training und nach 7 auf dem platz.

ginni hat beim letzten Kreuzbandriss aber auch 8 Monate gebraucht.
Fände es großartig, wenn er im August wieder fit wäre.
hoffe die ständigen schlimmen verletzungen hinterlassen weder physischen noch psyschichen schaden :cry:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ginni hat beim letzten Kreuzbandriss aber auch 8 Monate gebraucht.


und war danach noch lange nicht erstligatauglich..
obwohl man nicht weiss, ob das mehr an ihm oder dem umfeld lag
das ist doch keine Musik

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eben. Man sagt ja als Faustregel dass Spieler nach so schweren Verletzungen so lange brauchen um wieder in Form zu kommen, wie sie ausgefallen sind. Das wäre bei Giczek dann ungefähr ein Jahr und ich denke, die Zeit muss man ihm auch geben. Der wird vermutlich erstmal wieder Zutrauen in seinen eigenen Körper finden müssen, wie wichtig das für sein Spiel ist hat man ja letzte Saison gesehen. Ach, so ein Scheiss, des. :(
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manche haben echt die Seuche. Bei der langen Ausfallzeit nach dem ersten Kreuzbandriss gab es zumindest auch mal kurzfristig eine Diskussion über unterschiedliche Behandlungen in Nürnberg und Stuttgart. Und Ginczek hat dann in der Tat den Umweg über die 2te gebraucht, um den sportlichen Anschluss wieder zu finden.
Zum Saisonstart 2015 wird das definitv nichts, wenn es einigermaßen normal läuft müsste ein körperlich wieder fitter Ginczek zur nächsten Rückrunde zur Verfügung stehen. Das wäre dann quasi wieder mal ein "Wintereinkauf".

Für Dutt bedeutet das wieder, dass er neu planen muss. Bei Kravets wird man nun ziemlich sicher die Option ziehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Werner, Kravets, Tashchy und Kliment als Stürmer in die neue Sasion gehen wird. Harniks Chancen auf eine Vertragsverlängerung mit für ihn guten Konditionen dürften sich erhöht haben.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Zum Saisonstart 2015 wird das definitv nichts


Gebe dir uneingeschränkt recht :mrgreen:

Ich hoffe, es wird nicht bis zur winterpause dauern
Aber mehr als hoffen kann man ohnehin nicht
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ich schätze vor Mitte September fängt der nicht mit dem Training an


kommt immer drauf an.
Khedira stand nach 6 monaten wieder im training und nach 7 auf dem platz.

ginni hat beim letzten Kreuzbandriss aber auch 8 Monate gebraucht.
Fände es großartig, wenn er im August wieder fit wäre.
hoffe die ständigen schlimmen verletzungen hinterlassen weder physischen noch psyschichen schaden :cry:

Ja, Khedira hatte bis jetzt aber noch mit den Nachwirkungen in Form von kleineren Muskelüberlastungsverletzungen zu kämpfen. Das gibt es nach so langen Verletzungspausen leider häufig.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Kerle hat irgendwie die Seuche. Ich hatte so ein blödes Gefühl, als man Kliment verkauft hat, so ganz optimitisch "Ginczek und Harnik kommen ja bald wieder zurück", dann noch Kruse zurück nach Leverkusen... Jetzt darf halt nichts mehr passieren.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.