403 Beiträge






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e1068.html

Über über seine Verletzung und den Status seiner Reha: "Eine Rückkehr auf den Platz im Januar war von Anfang an ein Kommunikationsfehler. Dazu war die Verletzung zu schwer. Aber ich liege voll im Plan und arbeite hart für meine Rückkehr. Es tut gut, mit Martin Harnik einen Leidensgenossen zu haben, der ebenfalls gut im Plan liegt. Verläuft bei mir alles weiter so gut, könnte ich vielleicht schon in zwei Wochen mit ersten Übungen auf dem Platz wieder einsteigen. Bis ich wieder mit dem Team trainieren kann, wird es aber noch dauern."

Gegenüber Sport1 hatte Ginczek zuvor gesagt, dass er am 18. Januar nochmal nach München zu einer Untersuchung muss, dann erst wird entschieden, wie die weitere Rückkehr in den Trainingsbetrieb aussieht. Vor Mitte Februar wird man Ginczek aber in keinem Fall wieder auf dem Platz sehen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Damit musste man rechnen. Wenn ich micht recht erinner, war aber auch nie davon die Rede, dass Ginzcek ne gute Chance hätte schon ins Trainingslager mitzufahren und zum Rückrundenstart komplett fit zu sein. Wahrscheinlich wird er auch noch 3-4 Spiele brauchen, um in Form zu kommen. Schon ein herber Schlag.
Hoffentlich ist der Kravets ein guter Griff, auch wenn ich kaum glaub, dass man die KO von 5 Mio ziehen wird.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Damit musste man rechnen. Wenn ich micht recht erinner, war aber auch nie davon die Rede, dass Ginzcek ne gute Chance hätte schon ins Trainingslager mitzufahren und zum Rückrundenstart komplett fit zu sein. Wahrscheinlich wird er auch noch 3-4 Spiele brauchen, um in Form zu kommen. Schon ein herber Schlag.
Hoffentlich ist der Kravets ein guter Griff, auch wenn ich kaum glaub, dass man die KO von 5 Mio ziehen wird.


Warum denn nicht? der Ibisevic ist doch noch verliehen, da kommt ja auch Geld rein falls Hertha zuschlägt und falls nicht hat er sich gut präsentiert das man 3-5 mios kriegen kann.
So wäre, falls Kravets einschlägt, finanziert.
always nai dahanne

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hertha hat die Option für Ibisevic längst gezogen. Ausser der Rechnung für die Abfindung hat der VfB meines Wissens nach nichts bekommen.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

hades
Granadaseggl
schon kurios, wie ' s manchmal daherkommt.

da nimmt der VfB zuerst ordentlich Geld in die Hand, damit er einen Stürmer wegbekommt und nimmt ein halbes Jahr später wieder ordentlich Geld in die Hand, damit er einen Stürmer dazubekommt.

Qualitätsvergleich Ibisevic - Kravets ?

Ich wäre mir da nicht so sicher. Das heißt, ich bin mir eigentlich ganz sicher.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass ginczek sich so schwer verletzt, war ja auch nicht absehbar.
Harnik fällt übrigens genauso lange aus laut blöd.
Also diese saison muss man entweder an der medizinischen Abteilung oder an der Kommunikation des Vereins zweifeln.
Schon wieder fällt ein spieler deutlich länger aus als bei der art der Verletzung anzunehmen wäre.
Scheiß saison mal wieder
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
hades hat geschrieben:Qualitätsvergleich Ibisevic - Kravets ?

Ich wäre mir da nicht so sicher. Das heißt, ich bin mir eigentlich ganz sicher.


...und ich mir beim Motivationsvergleich. Finde es daher immer noch absolut richtig, Ibisevic abgegeben zu haben. Bei uns hätte der kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:...und ich mir beim Motivationsvergleich. Finde es daher immer noch absolut richtig, Ibisevic abgegeben zu haben. Bei uns hätte der kein Bein mehr auf den Boden bekommen.


Sehe ich auch so.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass keine Mannschaft den längerfristigen Ausfall gleich zweier absoluter Stammkräfte voraussehen kann und im eingetretenen Fall so mir nichts dir nichts verkraftet. Ibisevic für diesen EINEN Katastrophenfall als "Vorrat" auf die Tribüne zu setzen, bei dem Monstergehalt????? Zudem weiß man jetzt ja auch, dass bei uns in den Spielen ohne Ginczek und Harnik die anderen STÜRMER (ich spreche nicht von Didavi und Rupp) nicht wirklich erfolgreich waren und die beiden ersetzen konnten.

Die Ausleihe von Kravets ist eine Reaktion auf eben diesen Notfall und kann im Bedarfsfall den Erwerb des Spielers ermöglichen (falls beispielsweise Harnik oder Ginczek den Verein im Sommer verlassen).
Zudem ist Kravets jünger und soll wohl laufstark sein, was man vom Ibisevic der letzten beiden Jahre meiner Meinung nach nicht behaupten kann. Ob er gleich torgefährlich ist, werden wir sehen, das hängt ja auch immer von der Spielweise der Mannschaft ab.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
Coach Zone argumentiert wohl aus dem Bauch heraus. Aber am Ende zählt ob Dutt die Mannschaft verstärkt... Dann kann man diesen Quatsch mit Ibisevic auch schnell wieder vergessen.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Ich verkneif mir jetzt die Retourkutsche - ich möchte gerne diskutieren und nicht austeilen.


Mit iron? :shock: Wow! Deine Geduld möcht ich haben :!:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Manolo
Grasdaggl
Man darf ja auch nicht vergessen, dass keine Mannschaft den längerfristigen Ausfall gleich zweier absoluter Stammkräfte voraussehen kann und im eingetretenen Fall so mir nichts dir nichts verkraftet.


auch wennn ich von beiden ausfällen gewusst hätte, hätte ich ibisevic abgegeben und einen anderen geholt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass keine Mannschaft den längerfristigen Ausfall gleich zweier absoluter Stammkräfte voraussehen kann und im eingetretenen Fall so mir nichts dir nichts verkraftet.


auch wennn ich von beiden ausfällen gewusst hätte, hätte ich ibisevic abgegeben und einen anderen geholt.


Ich auch. Und nun warten wir mal ab, wie oft und vor allem wie lange er für die Hertha trifft. Irgendwann haben sich nämlich die Gegner auf ihn eingestellt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -