403 Beiträge





George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hä? Wer knallt wen?
Das ist bei den Android-Dingsis wahrscheinlich so eine Art Vorsichtsmaßnahme - einfach mal bei unbekannten Seiten eine Sicherheitswarnung raushauen. In den allermeisten Android-Dingsis klaffen schließlich zahlreiche Sicherheitslücken, mangels Updates.
Für andere mobile Betriebssysteme gibt es ganz selbstverständlich Updates für 4-5 Jahre alte Geräte, während man die meisten Android-Teile schon nach dem Auspacken in die Tonne kloppen kann. Ist übrigens auch bei den "Top-Modellen" für 800 Öcken der Fall. Wundert mich immer wieder, warum der Schrott noch so zahlreich gekauft wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Also samsungs für 800 euro findet man selten...die mit weniger leistung ausgestatteten iphones fangen da grad an beim preis.
Haben mittlerweile aber schon viele kunden bemerkt
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
George Best hat geschrieben:Ay, mehr Leistung. Echt? Haben die mehr Megapixel? Ja, dann... Kauf, de Mappes, kauf!


Mehrfach schon geschehen und marketing-Differenzen von mehreren 100 euro zum iphone eingespart...gern geschehen george :prost:

Aber vom George Best wusste man ja, wie er sein geld einsetzt...von daher spielst du deine rolle grandios
Don't criticize what you can't understand



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Da muss man jetzt nichts überstürzen. Wenn erst die beiden Neuen, Asano und Mane, voll integriert sind, kann ich mir auch vorstellen, dass wir auch mit zwei Spitzen spielen werden.

Im Moment sind wir mit Terodde vorne gut aufgestellt. Es fehlt eher an den Zuarbeitern.







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Ginczek letzte Saison wenigstens eine Halbserie fit gewesen wäre, würde er immer noch 1. Liga spielen - vielleicht sogar bei uns...

Nix gegen Terodde, der ist ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Stürmer, aber von Ginczek trennen den Welten. Man vergleiche nur mal die Ballbehandlung/-mitnahme.