403 Beiträge



Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:hm warten wir mal bis was handfestes dazu zu lesen ist

wäre jedenfalls die richtige Maßnahme in einem solchen fall


falls es stimmt, ist das ein Fall der wohl nie öffentlich wird. Ist ja schließlich schon ne ganze Weile her
#verpisst euch alle#




Plan B
Halbdaggl
Dann hat er sich im Interview in der Halbzeitpause bei Sky dazu nichts anmerken lassen. Das wiederum spräche ja dafür, dass er es professionell aufgenommen hat.

Die Öffentlichkeit wird offiziell sicher nichts dazu erfahren. Müssen wir auch nicht unbedingt.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Es kann erfunden sein, dann wäre der Ex-Trainer aber ein Depp :)


Sind das nicht deiner Meinung nach sowieso fast alle ex-vfb trainer? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Au, lustig, ich glaub, ich weiß, welcher Trainer das war. :-)

Aber so deppert ist keiner, dass er eine Lüge in die Welt setzt (eine Agenda unterstelle ich mal nicht). Vielleicht hat er was falsch aufgeschnappt und mit jedem Weitererzählen wird die Mücke zu einem größeren Elefanten. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass was dran ist. Kann ja passieren im Eifer des Gefechts.

Dann ist die Entscheidung richtig und ich gehe davon aus, dass alle Beteiligten professionell damit umgehen. Zumindest, so lange die Ergebnisse stimmen... Wenn nicht, schwelt sowas natürlich...



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Finde ich sehr beruhigend, Deine Kontake zu den Mannschaftskreisen. :mrgreen: Den Trainer während eines Spiels anzugehen, das ist ein No-Go. Da bist Du schnell ganz weg vom Fenster oder - der Trainer.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Auf meine Frage ob die Mannschaft weiss warum Schindel weg ist.... weil es ein Honk war :mrgreen:

Hast du Badstuber gefragt? Oder Gentner? Oder hat der Honk einfach nur in zu langen Sätzen gesprochen? :-)

Hab die Ginczek-Sache im Kaderplanungs-Thread entsprechend geändert. Im Zweifelsfall besser runterkochen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Auf meine Frage ob die Mannschaft weiss warum Schindel weg ist.... weil es ein Honk war :mrgreen:


Die Frage ist natürlich, was uns die Meinung der AH-Mannschaft Tomaten- und Kohlrabizüchterverein Untergächingen interessiert.

Aber ok...ich laufe nachher im Grüneburgpark...ich frag die Mannschaften da auch mal.

Kronenclub
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Auf meine Frage ob die Mannschaft weiss warum Schindel weg ist.... weil es ein Honk war :mrgreen:

Hast du Badstuber gefragt? Oder Gentner? Oder hat der Honk einfach nur in zu langen Sätzen gesprochen? :-)

Hab die Ginczek-Sache im Kaderplanungs-Thread entsprechend geändert. Im Zweifelsfall besser runterkochen.


Einen Spieler aus dem aktuellen Profikader...
#verpisst euch alle#

RedBlues
Halbdaggl
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Könnte auch sein, dass er etwas Feuer machen wollte und dabei über das Ziel hinausgeschossen ist.

Oder er hat sich über die Schutzmaßnahmen aufgeregt, weil er spielen möchte.