403 Beiträge







CoachingZone
Halbdaggl
Welche Gefühle haben Sie, wenn Sie an den Tag der Verletzung denken?

Es war beim Training am Sonntagmorgen, und ich war sauer, weil meine Mannschaft im Trainingsspiel 0:4 hinten lag. Aber wie es genau passiert ist? Das weiß ich gar nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass der Oberschenkel und der Unterschenkel eine gegenläufige Bewegung gemacht haben. Da wusste ich schon: Es ist das Kreuzband.

[...]

Aber das Schlimmste sind ohnehin immer die Spiel­tage.

Erzählen Sie!

Wenn ich mir VfB-Spiele nur im Fernsehen anschauen kann, bin ich ungenießbar. Da werde ich schier verrückt, das ist viel schlimmer, als wenn ich selbst spiele. Auf dem Platz kann ich manche Dinge selbst beeinflussen, aber zu Hause bist du hilflos.

Und dann ist der Fernseher in Gefahr?

Das nicht, aber wenn mir das Spiel zu sehr an die Nieren geht, dann muss ich für fünf Minuten raus auf die Terrasse. Ich schalte auch schon mal den Fernseher aus – aber dann auch schnell wieder ein. Es ist ja meine Mannschaft, die da spielt.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 485a2.html

Da wird klar, dass wir momentan nicht nur zwei, sondern drei Kampfsäue wegen schwerer Verletzung vermissen.

Wünsche ihm weiterhin guten Heilungsverlauf und viel Geduld. Er scheint sinnvollerweise nichts übers Knie zu brechen, im Wortsinn, sondern der Heilung die Zeit zu geben, die sie braucht.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 15. April 2016 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
herzlichen glückwunsch noch nachträglich an den ginni und weiterhin gute heilung...klasse typ

und ja, das verletzungspech hat uns leider genau diese tragenden elemente weggerissen...scheiße einfach
Don't criticize what you can't understand



zeugwart
Granadaseggl
die stz spricht von 2020!
Neben Christian Gentner hat kurz vor dem vermutlich bitteren Saisonfinale am Samstag beim VfL Wolfsburg auch Daniel Ginczek ein Zeichen in Form einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gesetzt. Der derzeit wegen eines Kreuzbandrisses fehlende Stürmer steht nun sogar bis 2020 unter Vertrag. Fast noch wichtiger für den VfB: Die bisher im Kontrakt enthaltene Ausstiegsklausel ist gestrichen worden. Nach Informationen unserer Zeitung hätte der ehemalige Dortmunder für rund 14 Millionen Euro aus seinem bisher bis 2018 geltenden Vertrag herausgekauft werden können.









Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...Tochter Nummer 2...na ist ja beruhigend dass es dafür mit der Gesundheit schon reicht...und kicken kann er bestimmt dann auch bald wieder...hoch die tassen und bottoms up. :mrgreen: :D :prost: :vfb:


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:gezeugt hat er es bestimmt noch vor dem kreuzbandriss :lol:

alles gute
und werd schnell fit :vfb: :prost:


Wußte gar nicht, dass die Zeugung was mit dem Kreuzband zu tun hat :mrgreen:

Ein großer Moment, die 2. Tocher im Arm zu haben. Selber erlebt, wenn auch schon ein paar Jahrzehnte her.


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ich auch nicht, bezog sich auf trampels beitrag ;-)

Packst du sie denn heute noch? :mrgreen:


@mappes
Nehme sie auch heute noch gerne in den Arm, falls sie mal zu Hause sind.
Sind sie aber leider selten, da sie in anderen Städten studieren.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bis zu einem Comeback dauert es für Ginczek (trotz der ersten Rasen-Einheit am Donnerstag) noch einige Wochen, wenn nicht sogar Monate.


STZ/STN
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten