4975 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi, sowas in der Richtung dachte ich mir auch, als Dietrich auf der PK in einem Nebensatz was von "irgendwelchen Heilsbringern", die von Außen herangetragen würden, gefaselt hat.

Der hat Schiss, dass auf einmal der Klinsi vor den Toren steht, und die Bevölkerung ihm zujubelt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Ich glaube nicht das sich Reschkes Abgang sportlich irgendwie auswirkt.
Falls doch wäre es nur ein weitere Beleg für die Mimosenhaftigkeit dieses Kaders und Weinzierls Unvermögen das zu handeln


Natürlich nicht
Aber das war ja klar
Immerhin kann hitz schonmal auf höchstem Niveau lernen. Bald brauchen wir ihn in topform
Don't criticize what you can't understand

Bild

Die warten vielleicht, bis Schalke den Tedesco rausschmeißt? Ansonsten tippe ich darauf, dass ein neuer kommt, der über das Saisonende hinaus bleibt und gegebenenfalls in die zweite Liga mitgeht, und das täte ich grundsätzlich auch befürworten. Das heißt, andersrum: wenn es jemanden gibt, von dem man überzeugt ist, dann holt man den besser gleich.




FanAusMUC
Granadaseggl
Es hängt alles davon ab, ob man jetzt schon einen überzeugenden Kandidaten im Auge hat.
Wenn es den geben sollte, dann lieber gleich wechseln, damit der bis zum Hannover-Spiel etwas Zeit hat.
Das glaube ich aber nicht.
Nach dem Spiel heute glaube ich auch, dass sie den Weinzierl erst mal weitermachen lassen.










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Die warten vielleicht, bis Schalke den Tedesco rausschmeißt? Ansonsten tippe ich darauf, dass ein neuer kommt, der über das Saisonende hinaus bleibt und gegebenenfalls in die zweite Liga mitgeht, und das täte ich grundsätzlich auch befürworten. Das heißt, andersrum: wenn es jemanden gibt, von dem man überzeugt ist, dann holt man den besser gleich.


Ich find diese Überlegung auch absolut richtig

Was mich irritiert ist aber dass es jüngst sowohl bei Hannover mit stendel als auch beim hsv mit titz in die Hose ging
Vielleicht Ausnahmen...

Dass du dir sky gönnst finde ich aber uneingeschränkt gut :mrgreen: :prost:

BTW: negativeekorde habe ich den Eindruck stellen wir fast jede Saison neue auf...auch eine Leistung
Man denkt ja oft schlimmer gehts nicht mehr
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Guten Morgen
Warum machschs ned selber?


Ich bin auch so ein tumber PC-User.
Wenn Du's uns zeigst, übernehmen Alex und ich das Thema.

2. Umfrage: "Schlaumeier versus Unterstützer?"
:arr:


Yepp, und wenn wir das gelernt haben, sind wir frei um beide zusammen kommissarisch Dietrich als Präse abzulösen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!