4975 Beiträge





Rufus
Granadaseggl
Es wäre aber nicht der erste Trainerwechsel trotz Aufstieg.
Vor einigen Jahren hat Heidel in Mainz den Aufstiegstrainer Andersen kurz vor Beginn der neuen Saison entlassen. Danach kam ein gewisser Tuchel...
Aber ich denke das wird dieses Jahr beim VfB nicht passieren




RedBlues
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Vertragsverlängerung jetzt!


? Wäre ja absolut unseriös.


Mal abwarten, jetzt ist sein Arbeitsplatz erst mal bis in den Herbst sicher.
Und je nach dem wie es mit Corona läuft könnte es sogar bis ins nächste Jahr reichen :mrgreen:






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Der Knackpunkt wird das Hinrundenspiel gegen Augsburg :mrgreen:


Ja, Mitte oder Ende November. Die Bäume werfen ihre Blätter ab und der VfB seinen >Trainer raus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Ich persönlich find es schade. Ein absoluter Fachmann den ich als Konstante gerne weiter gesehen hätte.
Vor allem Buli Erfahrung. Fuck.


Vielleicht will Pelle Rino ihn nicht mehr. Vielleicht war er zu kompetent.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Vielleicht will Pelle Rino ihn nicht mehr. Vielleicht war er zu kompetent.


Welcher von beiden jetzt genau? :arr:


Der dritte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Ich persönlich find es schade. Ein absoluter Fachmann den ich als Konstante gerne weiter gesehen hätte.
Vor allem Buli Erfahrung. Fuck.

:nod:
Sehr schade. Selbst bei Hertha hat Widmeyer über Jahre funktioniert und jetzt hier bei seinem Herzensverein klappte es nur ein halbes Jahr.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ich persönlich find es schade. Ein absoluter Fachmann den ich als Konstante gerne weiter gesehen hätte.
Vor allem Buli Erfahrung. Fuck.

:nod:
Sehr schade. Selbst bei Hertha hat Widmeyer über Jahre funktioniert und jetzt hier bei seinem Herzensverein klappte es nur ein halbes Jahr.


Ähm, ein Jahr? Er kam im Sommer 2019.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).