4975 Beiträge



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Jetze Keule IV. Maggot zu fordern - und das scheint bei einigen ja ernst gemeint zu sein - ist nichts anderes als Ausdruck der Sehnsucht nach dem starken Mann. SInd wir in Stuttgart schon wieder so weit?


Den Spielern würde ich ihn gönnen (Hallo Bärensee!), dem VfB weniger.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier wird immer nur Kontinuität gefordert, so lange es grade reinpasst. So funktioniert Kontinuität aber nicht. Der nächste Trainer muss zu der im Sommer großspurig präsentierten offensiven, agierenden Spielphilosophie passen ansonsten machen Dutt & co sich endgültig lächerlich.

Und alle die, die ernsthaft Magarsch befürworten haben in meinen Augen jeglichen Respekt verspielt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


CoachingZone
Halbdaggl
Rehm? Leider werden unsere Weicheier wahrscheinlich jeden unerfahrenen und/oder bislang noch nicht so erfolgreichen Trainer wieder auflaufen lassen, außer dieser ist psychologisch außerordentlich begabt und schafft es, die wichtigen Spieler für sich und seine Spielweise zu gewinnen.

Ob sich Favre den Haufen antut? Vermutlich nicht.

Ob Magath wirklich noch der geeignete Trainer ist, so menschlich und langfristig und überhaupt? Eher nein.

Korkut? Gisdol? Waren bei ihren jeweiligen letzten Stationen ja auch nicht gerade erfolgreich.

Ich habe seit dem Bayern-Spiel sooooo einen Hals auf die Spieler. :evil: :evil: :evil:

Aber eigentlich war ja auch nichts anderes zu erwarten, wenn die Hälfte der Spieler im Spielerrat entweder zu Recht auf der Ersatzbank gelandet ist oder in Gedanken schon woanders spielt, und die Hälfte der Leistungsträger sich auch bereits mit dem nächsten Arbeitgeber beschäftigt... *thumbsdown*

Wenn irgendein Trainer hier erfolgreich sein will, dann müssen meiner Meinung nach auch auf Spielerseite "Köpfe rollen"... (Nein, ich bin nicht Fan von Guillotinen...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Frage ist doch: Welcher Trainer, der was auf seine Reputation achtet, will hier Trainer werden? Ja, Zorniger hat auch Mitschuld an der Situation, mit seiner Sturheit und dem Festhalten an seiner Philosophie, welche die Mannschaft schlichtweg nicht umsetzen konnte, weil sie eben zu schwach und zu schlecht war/ist. aber diese dieser Sauladen von Mannschaft es wieder geschafft hat, ungeschoren davon zukommen., das ärgert mich richtig. Vielleicht sollten die doch mal absteigen. Leider Gottes hätten sie das nach den letzten zwei und der laufenden Saison mehr als verdient. Irgendwie wünsche ich der Truppe einen brutalen Schleifer wie Quälix Lagerkeule.
Und Haid, Barner, Stolterfoht und ihre Mit-Schmierfinken tanzen vor Begeisterung auf den Tischen.

Bild
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 24. November 2015 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Hier wird immer nur Kontinuität gefordert, so lange es grade reinpasst. So funktioniert Kontinuität aber nicht. Der nächste Trainer muss zu der im Sommer großspurig präsentierten offensiven, agierenden Spielphilosophie passen ansonsten machen Dutt & co sich endgültig lächerlich.

Und alle die, die ernsthaft Magarsch befürworten haben in meinen Augen jeglichen Respekt verspielt.


Schon vergessen, dass Magath schon mal hinter einem aufgeräumt hat, der ein Happening in jedem Heimspiel versprochen hat? Und dass er anschließend ein Team aufgebaut hat, von dessen Substanz der Verein noch ein Weile mehr als gut gelebt hat?
Favre ist mir als Typ auch nicht sehr sympathisch, aber seine Fähigkeiten als Trainer hat auch er nachgewiesen.







FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Schon vergessen, dass Magath schon mal hinter einem aufgeräumt hat, der ein Happening in jedem Heimspiel versprochen hat? Und dass er anschließend ein Team aufgebaut hat, von dessen Substanz der Verein noch ein Weile mehr als gut gelebt hat?
Favre ist mir als Typ auch nicht sehr sympathisch, aber seine Fähigkeiten als Trainer hat auch er nachgewiesen.


Schon vergessen, was Magarsch in den letzten 5 Jahren anderswo mit deutlich besseren Möglichkeiten angerichtet hat? Offensichtlich schon. Der Typ ist komplett durch.

Und Favre ist mMn einer besten Trainer der jüngeren Bundesligageschichte, aber er ist der genaue Gegenentwurf zu allem, was man im Sommer propagiert hat. Der passt nicht. Und der hat auch keinen Grund, sich diesen Drecksladen und diesen Sauhaufen von verwöhnten, unprofessionellen Futzis anzutun.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Von mir aus kann man auf das, was man im Sommer propagiert hat, einen großen Haufen scheißen.
War doch eh nur alles heiße Luft, was da der Dutti rausgehauen hat.
Die selbe Scheiße weiter gemacht, Rüdiger verkauft und einen drittklassigen IV geholt, der auch noch auf der Position wie Baumgartl spielen muss. Amateurhaft.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Übrigens ist Veh auf den Tag genau heute vor einem Jahr zurückgetreten. Und 2008 wurde Veh auch datumsgenau gefeuert.

Und Rüdiger wollte unbedingt weg, und sonderlich motiviert war er auch nicht mehr, hält sich ja für einen Weltklasse-Verteidiger.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Und Rüdiger wollte unbedingt weg, und sonderlich motiviert war er auch nicht mehr, hält sich ja für einen Weltklasse-Verteidiger.

Ja, das stimmt, aber das war jetzt eher auf den Sunjic und Dutt bezogen. Stevens hatte ja u.a. auch dem Duo Rüdiger/Baumgartl internationales Format "unterstellt"