4975 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Einige habe ich schon vergessen:
Schmidt fand ich eigentlich auch gut. Bei vw war es halt gar nix. Stöger könnte auch in der verlosung sein. Wie weit ist denn hinkel mit seinem trainerschein? Dürfte noch mittendrin sein, oder?
Edit: hab es ergoogelt: prüfung ist erst im märz. Wird also dann unser dritter trainer in der saison ;)

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... /statistik
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Bei jeder derartigen Situation sind die üblichen Kandidaten in der Diskussion, denn Kicker und Co müssen halt etwas melden und gute Verbindungen in die Klubs suggerieren. Kann wie bei Tuchel natürlich gewaltig schief gehen, etwa beim Kicker, der Tuchel und Arsenal schon als fix gemeldet hat.



muffinho
Manolo hat geschrieben:Einige habe ich schon vergessen:
Schmidt fand ich eigentlich auch gut. Bei vw war es halt gar nix. Stöger könnte auch in der verlosung sein. Wie weit ist denn hinkel mit seinem trainerschein? Dürfte noch mittendrin sein, oder?
Edit: hab es ergoogelt: prüfung ist erst im märz. Wird also dann unser dritter trainer in der saison ;)

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... /statistik


Gab es bei Schmidt nicht menschliche Probleme in der Mannschaft? Habe da noch was mit geförderter Grabenbildung in Erinnerung...





Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Einige habe ich schon vergessen:
Schmidt fand ich eigentlich auch gut. Bei vw war es halt gar nix. Stöger könnte auch in der verlosung sein. Wie weit ist denn hinkel mit seinem trainerschein? Dürfte noch mittendrin sein, oder?
Edit: hab es ergoogelt: prüfung ist erst im märz. Wird also dann unser dritter trainer in der saison ;)

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... /statistik


Gab es bei Schmidt nicht menschliche Probleme in der Mannschaft? Habe da noch was mit geförderter Grabenbildung in Erinnerung...


Wenndu vw meinst: da stimmte es auch laut labbadia nicht im team. Entsprechend waren auch bei ihm die ergebnisse. An sein ende in mainz kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich denken sie aber eh nicht an ihn
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Einige habe ich schon vergessen:
Schmidt fand ich eigentlich auch gut. Bei vw war es halt gar nix. Stöger könnte auch in der verlosung sein. Wie weit ist denn hinkel mit seinem trainerschein? Dürfte noch mittendrin sein, oder?
Edit: hab es ergoogelt: prüfung ist erst im märz. Wird also dann unser dritter trainer in der saison ;)

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... /statistik


Gab es bei Schmidt nicht menschliche Probleme in der Mannschaft? Habe da noch was mit geförderter Grabenbildung in Erinnerung...


Allerdings. Bloß nicht den.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Die holen keinen starken Trainer wie Hasenhüttl.


Als Hasenhüttl würde ich es mir auch sehr gut überlegen. Und mir zumindest völlige Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit garantieren lassen...

Würde mich jedenfalls echt freuen, wenn Hasenhüttl hier die Zeit bekommen würde das aufzubauen, wofür er in Leipzig die Zeit nicht bekommen hat.

Aber wahrscheinlich läuft es dann doch eher auf Weinzierl hinaus... Gisdol halte ich in dieser Situation glücklicherweise für nicht vermittelbar.
Das wäre irgendwie wie Korkut in blond... :arr:






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:weinzierl..
selbstverliebter heini - denke ich bisher

Dann passt er doch zu unserem Führungsduo. Wenn er bis Sommer durchhält, kann man sicher ein hübsches Sonnenbrillen-Dreier-Foto aufnehmen.

Und war bei Weinzierl nicht mal was mit 'ner Bierzeltschlägerei? Was soll ich sagen, ich glaube der Wolle steht auf echte Kerle.

Zu Hasenhüttl:
Dass sie - siehe Muffi - Hasenhüttl kontaktiert haben, glaube ich sofort. Aber bei dem werden auch die Leverkusener und womöglich Heidel ihr Interesse hinterlegt haben. Hasenhüttl hat's nicht nötig, sofort das erste Angebot anzunehmen. Noch dazu dürfte der Kader nicht zu seinen Spielideen passen. Vielleicht kriegt man ihn mit viel Geld, Gehalt & Wintertransferversprechen. Aber ich glaube nicht dran.

Sie werden auch andere kontaktiert haben, spannend, wer "Ja" sagt.

Ich setze 5 Cent auf Gisdol, 20 auf Stöger und 10 Euro auf Weinzierl.

sunny hat geschrieben:Entweder einen gescheiten Trainer, also Hasenhüttl, oder gleich ne richtige Lachplatte, also Matthäus :mrgreen:

That's the Spirit.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zu Hasenhüttl:
Dass sie - siehe Muffi - Hasenhüttl kontaktiert haben, glaube ich sofort. Aber bei dem werden auch die Leverkusener und womöglich Heidel ihr Interesse hinterlegt haben. Hasenhüttl hat's nicht nötig, sofort das erste Angebot anzunehmen. Noch dazu dürfte der Kader nicht zu seinen Spielideen passen. Vielleicht kriegt man ihn mit viel Geld, Gehalt & Wintertransferversprechen. Aber ich glaube nicht dran.


Tamasi

Ich finde der Kader passt hervorragend zu Hasenhüttl. Da ließe sich durchaus was formen draus. Wie gesagt, aber nur dann, wenn man ihn freie Hand lässt und ihm Zeit für einen nachhaltigen Aufbau gibt. Und wenn Reschke ihm die Spieler gibt, die er zur Ergänzung benötigt.

Gedankenspiel: Die wollen den Hasenhitler eigentlich gar nicht, aber er ist fachlich einfach die beste Option. Sie verpflichten ihn, der spielt dann den Fußball, den er am besten findet, sie streiten sich früher oder später, und dann geht der Zirkus von vorne los.

Denkbar, weil das auch gar nicht so ungewöhnlich wäre. Den Beuern passiert das zum Beispiel auch dauernd.