4975 Beiträge








Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Süddeutsche hat mal einige der verfügbaren Koryphäen :shock: aufgezählt:

https://www.sueddeutsche.de/sport/train ... -1.4677479

Interessant finde ich, dass 4 von den 12 bereits bei uns auf der Payroll standen: Labbadia, Korkut, Wolf und Zorniger. Was sagt uns das :?: ? Wer beim VfB anheuert, nähert sich der Endstation seiner Trainerlaufbahn? Wir haben ein Herz für nette, aber untalentierte Coaches? Wir hatten viel zu viele Trainer in den vergangenen Jahren?

Ich bin ja von dem, was die Mannschaft unter TW spielt, alles andere als begeistert. Trotzdem hoffe ich nicht, dass bei der nächsten Klickstrecke der SZ sein Bild auftaucht.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -







Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
GISDOL, klingt wie ein mineralölkonzern
und öl kommt auch in köln vor - passt

bin froh, dass der irgendwo untergekommen ist
- kanner schon nicht bei uns den notnagel geben.

hotte mag ich einfach und jetzt ist er da,
wo er stallgeruch gratis mitbringt
das ist doch keine Musik






Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ein klassischer lenny
Trainer ist kacke aber ein besserer kommt eh nicht
Trotzdem tauschen bitte


Ach mappus... unsere letzten Trainer waren alles Vollpfosten oder Newbies...
Wer hat denn nach dem Rauswurf bei uns noch groß was gerissen ? Wo stecken denn unsere Ex Trainer..
Der Trainerposten ist der wichtigste im ganzen Verein und unsere letzten 10 Trainer waren fast ausnahmslos Luftpumpen.
Walter ist für mich jetzt der Erste dem ich mehr zutrauen würde. Da hoffe ich zumindest dass es irgendwie klappt.
#verpisst euch alle#


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin da unentschlossen. Auch bei einem anderen Trainer stehen die Gegner hinten drin. Bzw. sie greifen an und dann dürfen wir eben nicht pennen - das tun wir aber oft, nur ist das ganz sicher nicht aufgrund von TWs Ansage. Dass wir zwei Eckentore kriegen... Dumm, aber nicht System-bedingt.

Kann mir nicht vorstellen, dass TW das Schneckentempo vorgibt, mit dem wir oft nach vorne gehen. Bzw. er tut es aus einem guten Grund: Lieber auf Sicherheit - und langsamer - spielen als blind nach vorne, den Ball verlieren, einen Konter kriegen. Aber so wie es derzeit läuft, ist es zu lahm. Und leicht zu verteidigen.

Also, Fazit:
Wir sind defensiv zu schläfrig. Und offensiv auch.

Völlig unabhängig vom System:
Tim Walter lebt doch Selbstvertrauen und Power vor. Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft heute zum x-ten Mal so verschlafen - oder meinetwegen pomadig - ins Spiel geht. Auch Wehen-Wiesenbaden oder Osnabrück haben uns mit einem feurigen Start ins Spiel "überrascht". Es kann doch nicht sein, dass uns das immer wieder passiert.

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Mario Gomez hat geschrieben:Das System ist scheiße.


In der Tat, weniger Geschiebe, mehr Witz, mehr Tempo, solide Handwerkskunst aus einer gesicherten Abwehr kommen nie ganz aus der Mode.
Wahrscheinlich wäre der Tim Walter Fussball trotzdem gut, wenn wir einen Klement der letzten Saison hätten,- haben wir aber leider nicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!