4975 Beiträge



Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:AR Schaefer gerade in Sky: "Möchte mich noch zu keinem Namen äußern. Aber in den kommenden 24 Stunden wird der neue Trainer vorgestellt."

Soll ein Trainer sein, der die Mannschaft begeistern kann, der für eine Aufbruchstimmung sorgt und der fachlich sehr kompetent ist.


Neururer









FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich fände Hannes Wolf eine sehr interessante Option, ohne ihn zu kennen oder seine Arbeit genauer beurteilen zu können. Aber was man so liest, klingt sehr gut.

Janßen würde ich den Trainerjob beim VfB 2 anbieten, wenn er nicht seinen Spielerbeobachter/Co-Trainer Job weitermachen kann oder möchte.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


muffinho
Super Entscheidung. Man kann dieses Mal froh sein, dass Gentner so ein netter Kerl ist, denn wäre er ein egozentrisches Liebling wie Effenberg, würde mich interessieren, ob der sich im Training von einem Amateurtrainer, der über 3. Liga gespielt hat, irgendwas sagen lässt.... "ich habe CL gespielt, war Nationalspieler, Deutscher Meister, und Du willst mir erzählen, wie ich wo zu stehen habe"





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir schaffen noch 3 Trainer bis Heiligabend. Mindestens. Ich tippe auf 4. Pro nicht gewonnenem Spiel eine Entlassung. Der letzte kriegt dann die Rute... Da fällt mir ein... Erich Rutemöller? Der wäre doch auch was. Der kann dann wieder "Mach et Otze!" sagen... Und Otto "Maximal" Baric... "Kommt Frieling, kommt Vaueffbäh...."





muffinho
Mmmmh, Reschke hat bei der Wolf-Entlassung gezeigt, dass er auch einen Trainer freistellt, ohne den Nachfolger schon parat zu haben, daher kann vieles passieren. Aber ich traue Reschke irgendwie keine unbekannte Lösung wie Wolf oder Kohfeldt zu, das wird schon was bekannteres. Ich bleibe bei Hasenhüttl, sonst Stöger.


cron