4975 Beiträge












Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:von mir aus darf eike torwarttrainer
- scheint eh egal, wer die trainert


Im Dschungel Kakerlaken fressen oder Trainer beim VfB, das ist hier die Frage.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
es is so wurschd...

Ich seh's ähnlich wie @sunny.

Wenn wir die Saison denn absteigen, dann sollen die Krampen wenigstens so richtig Blut geschwitzt haben: Also Magath bis Saisonende... Der darf dann unsere Winterkriegskasse plündern um den Kader aufzublähen.

Wir bekommen dann endlich mit Madlung einen IV der Spitzenoberklasse und Dutt kann dann zwei weitere Jahre von Kaderentrümelung sprechen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





crown
FLX81 hat geschrieben:Hier wird immer nur Kontinuität gefordert, so lange es grade reinpasst. So funktioniert Kontinuität aber nicht. Der nächste Trainer muss zu der im Sommer großspurig präsentierten offensiven, agierenden Spielphilosophie passen ansonsten machen Dutt & co sich endgültig lächerlich.

Und alle die, die ernsthaft Magarsch befürworten haben in meinen Augen jeglichen Respekt verspielt.

Ok, aber der Trainer sollte nicht nur großspurig daherreden. :mrgreen: ich wäre schon zurfrieden wenn er die Möchtegern-Führungsspieler aussortiert und der Mannschaft eine vernünftige defensivarbeit beibringt.

RedBlues
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Hier wird immer nur Kontinuität gefordert, so lange es grade reinpasst. So funktioniert Kontinuität aber nicht. Der nächste Trainer muss zu der im Sommer großspurig präsentierten offensiven, agierenden Spielphilosophie passen ansonsten machen Dutt & co sich endgültig lächerlich.

Und alle die, die ernsthaft Magarsch befürworten haben in meinen Augen jeglichen Respekt verspielt.

Ok, aber der Trainer sollte nicht nur großspurig daherreden. :mrgreen: ich wäre schon zurfrieden wenn er die Möchtegern-Führungsspieler aussortiert und der Mannschaft eine vernünftige defensivarbeit beibringt.


Wer soll dann noch spielen? Man braucht eine Mindestzahl an Spielern um antreten zu dürfen


Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Hier wird immer nur Kontinuität gefordert, so lange es grade reinpasst. So funktioniert Kontinuität aber nicht. Der nächste Trainer muss zu der im Sommer großspurig präsentierten offensiven, agierenden Spielphilosophie passen ansonsten machen Dutt & co sich endgültig lächerlich.

Und alle die, die ernsthaft Magarsch befürworten haben in meinen Augen jeglichen Respekt verspielt.

Ok, aber der Trainer sollte nicht nur großspurig daherreden. :mrgreen: ich wäre schon zurfrieden wenn er die Möchtegern-Führungsspieler aussortiert und der Mannschaft eine vernünftige defensivarbeit beibringt.


Wer soll dann noch spielen? Man braucht eine Mindestzahl an Spielern um antreten zu dürfen

Kann man die U17 Truppe nicht schnell ummelden? ;)




Mago
Granadaseggl
Magath hatte damals beim VfB ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung als heute.
Favre käme mit der Empfehlung von 5 Niederlagen am Stück.
Tippe auf Gisdol oder Dutt.
Sehe aber niemandem, dem ich zutrauen würde, aus dieser Mannschaft wieder ein erstligareifes Team zu machen.

Wäre die Ironie der Geschichte, dass man in dem Jahr, in dem man geglaubt hat, endlich aus dem viel zitierten Teufelskreislauf auszubrechen und bereits viele personelle Weichen gestellt hat, doch noch absteigt.